hi leute!
ich wohne jetzt mit meinem freund schon 2jahre zusamen. am anfang haben wir noch zusammen gekocht...
mittlerweile ist es ein kleiner kampf ihn zum mithelfen zu bewegen:(, was den hasuhaltskram betrifft. wir sind beide studenten, haben also nicht allzu viel zeit, ich möchte aber trotzdem, dass alles noch sauber und ordentlich bleibt; und das möchte er auch. ich hasse es meistens geschirr abspülen zu müssen, nur weil er keine lust drauf hat und wenn ich nichts tu sich das geschirr häuft. er wäscht nur so viel ab, wie er gerade braucht, aslo nur das notwendigste...der rest bleibt stehn. es ist fast jedes mal ein kampf, wenn ich ihn zum mithelfen bewege. das geht dann auch, aber sehr schwerfällig. er sagt, er ist eher für die technischen sachen zuständig und ich für den rest. toll, mir macht am computer etwas neu einzurichten auch mehr spaß. das mit dem haushalt ist eine sache unter anderen sachen die mich stören. da gibts dann noch irgendwelche kleinigkeiten (die ich nicht aufzählen), auf die ich ihn schon hingewiesen habe, die mich nerven und die er doch bitte sein lassen soll, aber nix da....das bringt mich teilweise echt zum toben! tja, ich weiß nicht, sind es die kleinigkeiten des alltags, die eine beziehung auf die probe stellen?
was meint ihr dazu?
ambiente