hallo brauch hilfe, habe 26 kilo abgenommen. jetzt brauch ich dringend ein paar effektive übungen, wie ich meine haut straffen kann. ganz besonders an den oberarmen.
würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!!!
lg und danke
hexe
hallo brauch hilfe, habe 26 kilo abgenommen. jetzt brauch ich dringend ein paar effektive übungen, wie ich meine haut straffen kann. ganz besonders an den oberarmen.
würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!!!
lg und danke
hexe
WOOOW...
...erstmal herzlichen Glückwunsch, da kannst du ja echt super stolz auf dich sein...*daumenhoch*
Ich empfehle dir zum einen Wechselduschen! Kosten Überwindung und du wirst auch nicht gleich morgen schon die Ergebnisse sehen, aber nach ein paar Wochen macht es sich unglaublich bemerkbar.
Zupfmassagen, wie es z.B. auch Schwangere machen, denn das kräftigt das Bindegewebe. Und lass dir nix erzählen, es hilft nicht nur Vorbeugend, sondern genauso im Nachhinein.
Und Kräftigungsübungen, am besten ein Ganzkörper-Workout! Der Muskelaufbau festigt auch das Unterhautgewebe und deine Haut strafft sich.
Du darfst von all dem natürlich keine Wunder erwarten... Am Besten wäre auch gewesen, du hättest all diese Dinge schon begleitend wärend deiner Diät gemacht, denn im Nachhinein ist es langwieriger und erfordert mehr Konsequenz...
Aber sie sind durchaus Wirksam und helfen auf jeden Fall!
Diese Dinge konsequent durchzuziehen wird wohl am einfachsten sein, wenn du dir richtige Rituale schaffst... Die Wechselduschen dann sowieso jeden Morgen beim Duschen (man wird auch schneller wach... *grins*), die Zupfmassagen vielleicht abends vorm Schlafen und fürs Training versuchst du auch am Besten dir feste Zeiten zu schaffen! Wichtig ist, dass du all diese Dinge absolut regelmäßig machst, denn nur dann nützen sie dir!
Liebe Grüße und viel Erfolg,
sportyspicy
@sportyspicy
danke schön für deine tips, werde gleich morgen snfangen.
mit dem durchhalten hoffe wird es nicht schwerere als beim abnehmen ;-), da war ja auch durchhalten angesagt!!! bin ja auch noch nicht fertig damit.
lg und ein großes DANKE
Hexe
^^
ich hab genau den gleichen prblem wie du ich habe auch 25 abgenommen und meine haut muss geschtraft werden....ich habe 2 moante lang muskeltrening gemacht...habe resultate bekommen....meine brust und arme sind breiter geworden aber es war noch bissien fettmasse da und sah so aus als wenn cih dicker gerworden bin....ist es so weil es etwas dauert bis der fett schmiltz oder muss ich was anderss machen ??
So cool, hättest du vielleicht 1-2 Links für mich oder einen Namen von dem/ der Youtuber? Schaue mir so gerne Videos von da an (gut gemachte) gerade im Bereich Sport und Schminken. Wäre toll wenn du da was für mich hast.
P.S. Nutzt du diese Öl direkt bei den Übungen oder eher Abends/ Morgens?
Würde mich freuen von dir zu lesen und hoffe ich Frage nicht zu viel.
Hallo,
in etwa soviel habe ich auch abgenommen.
Ich ernähre mich weiterhin sehr gesund, mache etwas Sport, gehe viel spazieren.
Ich benutze täglich eine straffende Creme (Drogerie).
Und 3x die Woche nehme ich einen Massage-Roller, und massiere damit (kräftig!!) die Stellen, an denen die Haut etwas erschlafft ist.
Das war ein Tipp meiner Ärztin, und es wirkt. Ich habe zwar blaue Flecken vom Massieren, aber sie sagte, das sei sogar gut so. Das Gewebe wird dadurch stark durchblutet und die Haut zieht sich zusammen. Ausserdem gehe ich immer wieder auf die Power-Plate, dadurch werden die Muskeln stimuliert.
Amazon "Massage-Roller"
Amazon "Power-Plate".
Diese Massagerollen sollen gar nicht so schlecht sein, wie ich gehört habe, vor allem weil sie die Durchblutung anregen, ist das so richtig?
Ob ich so einen wohl in kombination mit dem Öl von thaicare nutzen könnte?
Was meint Ihr balea18 und winterliebe?
Ja, sie regen die Durchblutung an!
mit öl is die massage Rolle natürlich auch verwendbar.