Woher kommen deine Dehnungsstreifen denn überhaupt? Hast du ab bzw. zu genommen? Bist du zu schnell gewachsen? Das wäre interessant zu wissen.
Jjaylee_11906830
- 12. Juni 2017
- Beitritt 2. Sept 2014
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dorcas_12536635
Diese Massagerollen sollen gar nicht so schlecht sein, wie ich gehört habe, vor allem weil sie die Durchblutung anregen, ist das so richtig?
Ob ich so einen wohl in kombination mit dem Öl von thaicare nutzen könnte?
Was meint Ihr balea18 und winterliebe?Ich würde ganz klar sagen, sport!
Oder ggf. eine OP, denn hängende Brüste, wenn sie denn richtig hängen werden sonst wohl nicht mehr weg gehen, wenn es nur ums straffen geht ist sicher eine kombination aus Creme und Sport das richtige.- gail_12538561
Oh trockene Haut habe ich auch sehr oft mit zu kämpfen, habe es schon mit Quark versucht, also meinen ganzen Körper von Kopf bis Fuß eingeschmiert und eine Stunde einwirken lassen, war eigentlich immer ganz gut für meine Haut, ist aber auch total unpraktisch da man 1 Stunde lange nichts machen kann und eigentlich nur steht... dazu kommt es ist eine sauerei hoch 10, wen das aber nicht stört.... dann ist es TOP.
So cool, hättest du vielleicht 1-2 Links für mich oder einen Namen von dem/ der Youtuber? Schaue mir so gerne Videos von da an (gut gemachte) gerade im Bereich Sport und Schminken. Wäre toll wenn du da was für mich hast.
P.S. Nutzt du diese Öl direkt bei den Übungen oder eher Abends/ Morgens?
Würde mich freuen von dir zu lesen und hoffe ich Frage nicht zu viel.
- an0N_1296466399z
backpulver soll echt schädlich sein für die Zähne, hat mir mein Zahnarzt damals gesagt, davon würde ich die Finger lassen.
Hast du es mal mit einem Dampfbad versucht, das Gesicht einfach, ggf. mit Kamille oder anderem über eine Schüssel mit heißem Wasser, handtuch drüber und nachher gründlich waschen? Ansonsten mit Quark etc. feuchtigkeit spenden, soll deiner Haut laut Kosmetikerin ja fehlen.
- haze_11906825
Servus @Wasser 159
Kann ich die Creme auch nutzen wenn ich sehr fettige Haut habe oder wäre es dann eher kontra Produktiv?
Möchte nicht unbedingt einen fehler machen und meiner Haut um die Augenpartie schaden.
Wäre schön von dir zu lesen.
LG die Eule
- bea_12339055
Immer?
das ist wohl übertrieben ,nicht jeder mit einem aufgedunsenen Gesicht hat eine schilddrüsenunterfunktion. Klar kann es ein Zeichen sein, muss es aber nicht