^^
ich hab genau den gleichen prblem wie du ich habe auch 25 abgenommen und meine haut muss geschtraft werden....ich habe 2 moante lang muskeltrening gemacht...habe resultate bekommen....meine brust und arme sind breiter geworden aber es war noch bissien fettmasse da und sah so aus als wenn cih dicker gerworden bin....ist es so weil es etwas dauert bis der fett schmiltz oder muss ich was anderss machen ??
Ccosimo_12831536
- 26. Juli 2007
- Beitritt 23. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- salina_12060388
- ysabel_12056370
Wie gesagt
ja es bringt wircklich was...doch nicht so viel als wenn du sport machen würdest wie Daniness sagt...wenn du sport für 3 monate machst hast du den selben ergebniss mit diesen dingern in 7 monate...capito^^
also was ist dir lieber 3 monate oder 7 monate ^^
^^
600 sit ups ?? das glaub ich nicht...oder du machst die nicht richtig und deswegen strengt dich das nicht an....das dein bauch bissien härter geworden ist liegt daran weil du 600 *machst* aber bestimmt falsch...trozdem kommen ein paar ergebnisse...
musklen wiegen mehr als fett...deswegen verlierst du nicht viele Kg aber dein bauch wird trozdem flacher....einen sixpack zu bekommen geht nciht so schnell...dauert um die 6 monate...kommt drauf an ob dein körper schnell aufbaut oder langsam...du must normal essen einfach und nach 18 uhr nicht mehr essen...mach jedes mal nach dem essen 30 situps oder wenn du kanst mehr ( aber richtige situps^^) und du wirst schnell veränderungs sehn
also muskeln wiegen mehr als fett...deswegen wenn du nicht abnimmst hat es nix damit zu tun..kann sein das durch den training soger zunemmst....aber wie gesagt dein bauch wird trozdem flach und es sieht gut aus