Sorry!
Natürlich sind Frauen mit mehr als Grösse 38 nicht gleich dick!

Nur ich habe den Unterschied schon kennengelernt, und kann Dir definitiv sagen daß ich eine 36/38 bevorzuge, daich u.a. auch kleine Popos mag!

Und bitte lass Krankheiten aus dem Spiel, das ist etwas gaaaanz anderes.

Grüßt Dich Peter

Muss nun weg ;-)

sibel_12673226

Du
bist echt unmöglich!!!! Eigentlich wollte ich mich an dieser absolut überflüssigen Diskussion nicht beteiligen, aber jetzt platzt mir der Kragen. Du bist das beste Beispiel dafür, dass sich Mädchen fast zu Tode hungern, um nur solchen hirnlosen Idioden wie dir zu gefallen. Schon mal daran gedacht, warum mehr und mehr Frauen eine knabenhafte Figur haben??? Keine Taille, keine Hüften, wie schrecklich. Genau diese Kurven machen uns zu Frauen, und von genau diesen Kurven träumen auch die Männer, sie wollen es sich einfach nicht eingestehen (weil sie nichts in der Birne haben, und vor lauter Äußerlichkeiten im Leben vergessen, was wirliche Weiblichkeit bedeutet). Diese Kurven sind evolutionsbedingt und ist ein Zeichen von Fruchtbarkeit, schon mal daran gedacht. Was mich aber am meisten stört, sind deine Verallgemeinerungen und vor allem die Größenangaben, von denen du als man gar keine Ahnung haben kannst. Anscheinend wirfst fettleibige, bei denen die GEsundheit darunter leidet mit Frauen zusammen, die Kurven haben und zu ihrer Weiblichkeit stehen, und vielleicht sogar viel energischer, beweglicher als du es jemals sein wirst, mein Lieber Prollet!!! Zieh dich wieder zurück in deine Scheinwelt! Ich hoffe nur für dich, dass du irgendwann endlich begreifst, Menschen nicht in Kategorien einzuteilen, sondern sie endlich als ein ganzes wunderschönes Kunstwerk ansiehst und auch ein bißchen tiefer eintauchst!!!!

duschka

gena_12107388

Ich
    entschuldige mich mal für die Rechtschreibfehler, aber dieser Typ hat mich echt wütend gemacht!!

duschka

sibel_12673226

...
    es ist ja in ordnung wenn du einen schlanken typ als traumfrau bevorzugst. hier will dich auch niemand bekehren. aber es macht den anschein, als möchtest DU hier die leute bekehren. du kommst richtig beleidigend und respektlos rüber. soziales verhalten hast du denke ich mal in deiner erziehung nicht mitbekommen. schade eigentlich, denn sowas finde ich persönlich wichtiger als nen tollen body. meinst du nicht, dass dicke menschen auch gefühle haben???

stell dir vor du wärst dick, ach nein...jetzt würde nur kommen, du wirst ja niemals dick - du bist ja so diszipliniert und hast so eine körperkontrolle, dass dir das niiiiiiiiemals geschehen wird. na dann stell dir einfach mal vor bei dir klappt es im bett nicht und alle welt würde dich nur noch als impotent, und sexuellen versager beschimpfen und auslachen. wie würdest du dich fühlen??? ich denke mal nicht so gut oder???

Liebe Kleine Ente!
    Wieso rechtfertigst du dich bei ihm??!! Das geht ihn absolut nichts an, wieviele Männer du hattest und die Maße von deinem Mann und dir gehen den doch auch nichts an!!! :)

lg
    duschka

Du könntest da aber ein
      Weltbild durcheinander bringen: Nur Frauen oder auch Männer? mit kleinen Größen leben mit der Versuchung des Fremdgehens *g*.
      Na, so auf Anhieb gleich den Anderen wegen dem Äußeren zu druchschauen ist doch was feines ;-)

Ich glaube ihr passt super zusammen..
      weil es so scheint, als wenn als super laufen würde! Alle Achtung!
      Es stimmt, es gibt Frauen die nur auf Diät sind, das kann wirklich nerven. Denn Essen ist was sehr schönes und wichtiges. Mag auch lieber Frauen, die Spass am guten Essen haben. Koche selber gerne und gut. Meine Partnerin auch. Wobei wir aber auch gesundes essen. Fast immer Salat zu allem. Und ein Glässchen Rotwein darf auch nicht fehlen;-)
      Daher muss man dann auch mehr Sport treiben, denn auch ich muss was tun;-)

Grüße

gena_12107388

Nicht so gehässig!" Dusche ";-)
      Wenn es Dich aufregt, dann distanziere Dich von diesem Thread!

:-)

Peter

gena_12107388

Dusche!
      Deine Ausdrucksweise hier, lässt darauf schliessen, daß Du Dich auf einem sehr niedrigen Niveau privat bewegst. Weisst Du was ein Proletarier überhaupt ist? Oder soll ich Dir auf die Sprünge helfen?
      Wer sagt hier eigentlich, daß ich nicht auf weibliche Figuren stehe? Habe ich hier irgendwie behauptet, daß ich auf halbe Kerle stehe? Nein habe ich nicht.Ich mag Frauen mit schönen Körpern, und wenn dort gar keine Rundungen sind, gefällt es mir schon gar nicht.
      Und wenn manche Frauen meinen, sie müssten zur Bulemikerin oder zur Magersüchtigen werden, dann tut es mir leid. Dann sind diese Frauen zu schwach, um ihre Figur durch gesunde Erährung und Sport fit zu halten!

Peter

Der rote Hut
        Beim lesen dieser Diskussion kam mir ein Text in den Sinn welchen ich vor langer Zeit einmal gelesen habe:

Mit 3 Jahren:

Sie schaut sich an und sieht eine Königin.

Mit 8 Jahren:

Sie schaut sich an und sieht Aschenputtel.

Mit 15 Jahren:

Sie schaut sich an und sieht eine Hässliche:
        Mama, so kann ich nicht in die Schule gehen!

Mit 20 Jahren:

Sie schaut sich an und findet:
        Ich bin zu dick oder zu dünn und habe
        zu glatte Haare, oder zu viele Locken,
        stellt aber fest, sie habe keine Zeit,
        sich darum zu kümmern und geht trotzdem aus.

Mit 40 Jahren:

Sie schaut sich an und findet:
        Ich bin zu dick oder zu dünn und habe
        zu glatte Haare, oder zu viele Locken,
        sagt sich aber: zumindest bin ich sauber
        und geht trotzdem fort.

Mit 50 Jahren:

Sie schaut sich an und stellt fest:
        Ich bin. Und geht überall hin, wo sie will.

Mit 60 Jahren:

Sie schaut sich an und denkt an alle Leute,
        die sich nicht mehr im Spiegel anschauen können.
        Sie geht aus und erobert die Welt.

Mit 70 Jahren:

Sie schaut sich an und sieht Weisheit,
        Lachen und viele Fähigkeiten.
        Sie geht aus und freut sich des Lebens.

Mit 80 Jahren:

Sie kümmert sich nicht mehr um den Spiegel.
        Sie setzt ihren knallroten Hut auf
        und hat Spaß am Leben.

Vielleicht sollten wir den knallroten Hut
        schon viel früher aufsetzen!!!

Liebe Grüsse
        bueno

an0N_1286164199z

Voll schön
          vielleicht lernen menschen dieses denken auch schon eher einzusetzen*g*

viel spaß noch bei der spannenden unterhaltung

Faszinierend,
          wie man mit nur sieben banalen Sätzen einen Thread von über 100 Nachrichten lostreten kann.

Kompliment.

Karino

Ömm,
            welcher Thread war das doch gleich?
            Egal ;) , war auf jeden Fall so, als würde ich in einen Raum voller neuer Leute kommen, mal die ersten Kommentare in die Runde werfe und plötzlich schiebt mir jemand einen Stuhl unter den Hintern und sagt:"Bleib doch noch!?"
            Prost! Sach ich da mal..

So, genug geschreddert.
            Das Peterle hier ist ja wirklich witzig, ist ja komplett der "Botschaft" der Fitness-Gurus erlegen.

Bodystyling, viel trainieren,
            immer nach dem Bess'ren gieren.
            Nur wer stark ist,
            ist auch schlank,
            alle anderen sind krank
            oder einfach viel zu träge,
            als ob's nicht in Jedermanns Händen läge,
            nur 4 Stunden täglich sind zu investieren,
            um nicht ein Gramm Fett am Körper zu spüren.
            Disziplin, Disziplin,
            keine anderen Prioritäten!
            In meiner Welt regieren Diäten
            und ach, ihr ahnt es vielleicht noch nicht,
            ich bin bekennender Masochist.
            Die Muskeln müssen brennen
            um die Wandlung zu vollziehen,
            endlich der Unvollkommenheit zu entfliehen.
            Jeder Makel zeigt es deutlich,
            als Mensch versagt, gar minderwertig.

..und die Moral von der Geschicht?
            Der Schein ist Sein oder doch nicht?

*räusper*
            *lol* Mein Freund steht gerade hinter mir und feuert mich an: "Reime, dichte, piss' ihm an die Fichte!"
            *wegschmeiß*
            OK, zur Beruhigung brauche ich jetzt erstmal noch ein gepflegtes Weinchen.

Viele Grüße,
            Lady, die schon 3 Gläser intus hat, womit auch der lyrische Erguß zu erklären ist *gg*

@Temptress
            *wink*
            Ich glaube, das wäre 'ne perfekte Nummer für Michael Mittermaier, dem Körpersprachenkünstler ;)
            Vielleicht kennt Peter ihn ja auch?

sibel_12673226

Weißt
            du, ich bin mit meiner Ausdrucksweise ganz zufrieden und deine Annahme, ich bewege mich deswegen auf einem sehr niedrigen Niveau ist voll daneben. Aber ich nehme es dir nicht übel, denn mein Nieveau geht dich überhaupt nichts an :)

Mein einziger Fehler war, dass ich Prolet mit zwei l geschrieben habe, dafür entschuldige ich mich. Aber über die Bedeutung des Wortes Proletarier mußt du mich nicht aufklären mein Lieber, das trifft genau auf dich zu!!!!

lg
            duschka (und ich bitte dich in Zukunft, mich beim richtigen Nick anzusprechen und deine Ignoranz zu Hause zu lassen)

An alle Lieben hier!
            Sorry, wollte Euch nicht zu sehr provozieren, war nicht meine Absicht. Wollte nur mal meine Meinung sagen. Die Diskussion war sehr aussagekräftig und auch sehr überzeugend für mich. Ich habe erkannt, daß viele Frauen sehr viel Selbstbewusstsein haben, und das ist auch gut so. Jede sollte so bleiben wie sie ist, ob dick oder dünn!! Die Männer sind auch nicht besser!

Hiermit beende ich meine Kommentare und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!

Peter

sibel_12673226

Ich glaube,
              manche haben das Niveau extra niedrig gehalten, damit du sie verstehst.

Ist doch nett von ihnen oder nicht?!

sibel_12673226

Du bist vielleicht ein Schlaumeier1
              Durch deinen Beitrag hast du also erkannt, dass viele Frauen Selbstbewusstsein haben - ah ja.
              Das war dir vorher nicht klar? Dann hast ja was gelernt.
              Meiner Meinung nach wolltest du, dass überhaupt mal jemand von dir Notiz nimmt.