Hallo ihr Lieben!
Irgendwie schaffe ich es einfach nicht dauerhaft mit dem rauchen aufzuhören. Ich bin jetzt auf das Thema Raucherentwöhnung durch Hypnose gestoßen, hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Danke für Eure feedbacks
Hallo ihr Lieben!
Irgendwie schaffe ich es einfach nicht dauerhaft mit dem rauchen aufzuhören. Ich bin jetzt auf das Thema Raucherentwöhnung durch Hypnose gestoßen, hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Danke für Eure feedbacks
Sehr gute Erfahrung
Guten Morgen:)
ich habe lange Zeit auch sämtliche Methoden ausprobiert und bin immer wieder an dem Ziel Nichtraucher zu werden gescheitert.
Ich hatte mich dann nach langer Überlegung zu einer Hypnoseentwöhnung entschieden und tatsächlich hat es funktioniert. Nach nur einer Sitzung schmeckte mir keine Zigarette mehr und alle Sorgen die ich bezüglich der Hypnose hatte, waren völlig überflüssig.
Falls Du daran interessiert bist, kann ich das nur empfehlen. Ich habe das übrigens auf den Rat von meinem Arzt beim Institut für Hypnoseforschung Christian Huber & Erhard Freitag am Bodensee gemacht. Google einfach mal danach, das Institut ist eines der ältesten und seriösesten die es wohl gibt.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Liebe Grüße
Babs
:BIEN:
klar hilft es:-) schau mal hier:
ist die schnellste art, rauchfrei zu werden:-)
Hypnose nicht mein Fall
Ich persönlich halte nichts von Hypnose,... man muss auch - glaube ich - fest daran glauben; sonst bringt das nichts,.. Wenns wirklich eine Geld-zurück-Garentie gibt, dann kannst du es ja mal ausprobieren - da hast du ja kein Risiko.
Ich persönlich habe mit elektronischer Zigarette (http://elektronischesdampfen.moorandm ore.com/shop.php) aufgehört. Da rauchst du ganz normal weiter - nur viel gesünder und billiger,... langsam kannst du die Nikotinzufuhr runterschrauben! Das ist wirklich eine tolle Erfindung... die körperlichen und auch die geistigen Entzugserscheinungen kannst du damit individuell beeinflussen,..
Berichte doch mal wie du es geschafft hast!
LG
Glauben hat damit nichts zu tun
Hallo Ihr Lieben,
ich durfte inzwischen feststellen, dass Hypnose nichts mit Glauben zu tun hat, weil die Trance ein natürlicher Zustand ist (wie Tagträumen oder so). :-) Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es zweimal bei unterschiedlichen Hypnotiseuren probiert habe und ich jedesmal nach einiger Zeit wieder rückfällig wurde... Bis ich auf einen Hypnotiseur gestossen bin, der mir die TIEFENselbsthypnose beigebracht hat. Er hat mir gezeigt, wie ich nicht zu einem Nicht-Rauchenenden-Raucher werde, sondern jederzeit (wie ein echter Nicht-Raucher) durchaus mal eine Rauchen kann, ohne wieder "dran" zu sein. Und glaubt mir Leute, dass fühlt sich wirklich viel besser an. Gerade auch, weil ich weiss, dass ich könnte aber nicht muss. :-) Inzwischen nutze ich die gelernte Technik in immer mehr Situationen. Hab sogar schon geschafft etwas abzunehmen. :-)
Liebe Grüße,
Geli
Hypnose
ìch habe zwar nicht durch hypnose aufgehört zu rauchen, sondern von einem tag auf den anderen. aber eine freundin von mir hat damit gute erfahrungen gemacht und ist jetzt schon sehr lange nichtraucherin.
ich hoffe dir gelingt das auch. viel erfolg dabei!
Rauchen aufhören mit Hypnose
Ich habe mich das auch schon öfters gefragt. eine Freundin hat das mal gemacht und Sie hat danach wirklich aufgehört. Nun habe ich leider keinen Kontakt mehr zu Ihr aber ich habe das hier gefunden ="http://www.hypnose-zentrum.com/raucherentwohnung-durch-hypnose-hypnos-berlin/">hypnose-zentrum.com</a> Was haltet Ihr davon ? Würde es auch gerne mal ausprobieren. Will aber mein Geld nicht zum Fester rauswerfen. Für Erfahrungen wäre ich Dankbar. :saut:
Ich glaube das nicht.
Ich finde die Hypnose ist nicht wirksam. Außerdem bin ich der Meinung, dass man zu Rauchen nur aufhören kann, wenn man es wirklich will. Ich persönlich rauche nur wenig, wenn man viel raucht dann ist das auch ungesund und du musst etwas dagegen tun, aber versuch zu erst die zahl der Zigaretten zu senken. Ich habe auch viel geraucht jetzt rauche ich eine oder zwei Zigaretten pro Tag.
Hypnose :BIEN:
Huhu,
ich habe mich vor 9 Monaten Hypnotisieren lassen und bin Rauchfrei. Am Anfang war es trotzdem sehr schwer, denn wir haben draußen geraucht. Morgens der erste Kaffee kam immer der Gedanke, oh jetzt raus eine Rauchen. Das hat ca. 1 Monat gedauert, nun ist alles gut. Vor allen Dingen interessiert einen auch nicht, ob ein Raucher neben einen steht, denn das wird auch in der Hypnose eingetrichtert. Man muss es nur wirklich wollen, sonst wird es trotzdem nicht leicht.
LG
Wenn jemand einen guten Heiler weiss oder hypnositeur
bin auch für tipp dankbar
Suche
ebenfalls einen guten Berater für Hypnose; ich habe nicht die erfahrung machen dürfen dass allein der Willen zählt ich habe es sooft probiert :-/
:?:
Hat ein Freund von mir versucht, aber der raucht heute auch wieder!
Hier war ich!
http://www.einmal-hypnose.de/
Ist auch mit Geld zurück Garantie. Die Frauen sind Klasse, also kann ich nur sagen :super: . Wie gesagt, es war echt schwer, trotz allem versucht immer die Gewohnheit zu siegen. Ich hatte aber nie nen Schmachter, wollte nur alle 2 Sec. vom Kopf her raus und rauchen. Trotz allem, es hat sich gelohnt und ich würde es immer wieder so machen.
LG
Rauchfrei mit Hypnose
Hallo gerp,
ich habe vor kurzem zum Rauchen aufgehört mit einer Hypnose-CD. Nach 3 Tagen hatte ich einfach keine Lust mehr! Entzugserscheinungen hatte ich fast gar nicht, nur kurz und leicht nach weiteren 3 Tagen.
Da es eine Unmenge an Hypnose-CDs gibt, bin ich einer Empfehlung von einer Freundin gefolgt: http://www.nichtraucher-mit-hypnose.eu
Ist zwar nicht ganz billig, aber günstiger als eine Stange Zigaretten. Und wenn's funktioniert, spielt der Preis (fast) keine Rolle.
Euch allen wünsche ich den selben Erfolg
Harald
Raucherentwöhnungh durch Hypnose funktioniert
Der Verstand sagt, dass es nur einen starken Willen benötigt, doch das Unterbewusstsein lässt einen die eingetretenen Pfade nicht verlassen.
Mit Hilfe einer Hypnosebehandlung sind hier bisweilen geradezu verblüffende Ergebnisse erzielbar.
Hypnose steigert den Zustand der inneren Konzentration und Aufmerksamkeit. Sie ist der Zugang zum Unterbewusstsein.
http://unternehmen.focus.de/hypnose-raucherentwoehnung.html
Raucherentwöhnung mit Hypnose funktioniert eigentlich immer
Also ich führe selbst Raucherentwöhnungen mit Hypnose durch. Die Erfolgsquote beträgt ca. 90 % wenn der Client sich an meine Anweisungen hält. Es ist im Grunde die effektivste Methode, um von diesem Laster freizukommen.
http://www.fuchs-hypnose.de
Hypnose - Der Beste
Hallo ich habe deinen Beitrag gelesen- wenn du wirklich den BESTEN Hypnosecoach in Bayern suchst hier der Link:
http://www.deimling.com/natuerlich-nichtraucher/index.php
Herr Deimling hat schon zigtausende Rauchern geholfen. Viel wirksamer wie Allen Carr, David Woods oder Glücklicher Nichtraucher!! :BIEN:
Hypnose ist Vertrauenssache
Ich denke, so pauschal jemanden als den Besten zu deklarieren ist relativ subjektiv. Hypnose ist für mich zu aller erst reine Vertrauenssache. Der Erfolg hängt von zwei wichtigen Kriterien ab. Zum einen von Deiner absoluten Bereitschaft und zum anderen von Deinem uneingeschränkten Vertrauen dem Hypnotiseur gegenüber. Wer für den einen gut ist, muss es für den anderen noch lange nicht sein. Schön, dass es möglich ist, sich einen ersten Eindruck und ein Gefühl vom Typ und von der Stimme über die Homepage zu holen. Ich habe mir auch vorher viele verschiedene CD's angehört, um für mich zu entscheiden, wer mich am meisten in der Seele berührt. Und für mich war es eben David Woods. Was nicht heißen soll, dass es mit Sicherheit auch viele andere gute und sypmatische Hypnotiseure/innen gibt. Ich hatte mit David den größtmöglichen Erfolg und diese Erfahrung gebe ich gerne weiter. Und über seine Erfahrung nach mehr als 15.000 tausend Hypnose-Sitzungen und alle Themen betreffen, vom Gewicht über Raucherentwöhnung, Ängste und Stress etc. lässt sich definitiv nicht diskutieren.
Hypnose funktioniert
Ich kann Dir nur dazu raten. Nimm Dir jedoch genügend Zeit und such Dir eine Adresse aus, bei der Du wirklich ein gutes Gefühl hast.. Es gibt so viele Adressen und es ist wirklich schrierig, sich hier richtig zu entscheiden. Um Erfolg mit Hypnose zu haben ist es ganz wichtig, dass Du uneingeschränktes Vertrauen zu Deinem Hypnotiseur aufbauen kannst und Deine absolute Bereitschaft da ist. Für mich war es sehr wichtig, zu einem erfahrenen Hypnotiseur zu gehen, dem ich zu 100% vertrauen kann. Dazu ist es für mich einfach notwendig, die Stimme zu hören und einschätzen zu können, auf welche Art und Weise er hypnotisiert. Mein Bauch sagt mir dann schon ganz eindeutig, ob es passt oder eben nicht. Ich habe mich damals für David Woods entschieden und ich habe es nie bereut. Im Gegenteil, ich verdanke Ihm ein neues, freies und wunderschönes Leben. Schau Dir doch einfach mal seine Seiten an und verschaff Dir ein eigenes Bild. Du kannst hier viele Videos anschauen und ein eigenes Gesprür entwickeln. Viel Erfolg. Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Von einigen Erfahrungen kann ich dir berichten..
Allen Carr finde ich persönlich grottig...war überhaupt nicht mein Ding. Konnte mich nicht entspannen und hat im Endeffekt nichts gebracht. Eisfeld fand ich besser, für mich steckt dort ein viel größeres Konzept dahinter und ich konnte mich fallenlassen und dachte seitdem nicht mehr an eine Zigarette. Heute höre ich sie mir gelegentlich an. Bei dem Einen schlägt das an und bei dem Nächsten was ganz anderes..so ist es doch immer :)