Reizdarm - Heilung ohne Diät und Medikamente
Schau mal auf youtube - die Autorin Heidi Fröhlich hat dort etwas veröffentlich.
Eedie_12774891
- 19. Juni 2013
- Beitritt 17. Feb 2011
- 0 Diskussionen
- 87 Beiträge
- 1 beste Antwort
- Beste Antwort
:BIEN:
klar hilft es:-) schau mal hier:
ist die schnellste art, rauchfrei zu werden:-)
Naja...
tolles forum, doch leider stößt man da sehr viel auf beiträge mit psychopharmaka :TRISTE: und es wird teils noch sehr empfohlen....naja, muss jeder selber wissen, was er aus seinem leben macht....ob er sie symptome zukleistert oder seine probleme dauerhaft lösen möchte...:idea:
hallo, hast du denn da schonmal über eine hochzeit nachgedascht? evtl mit ehenvertrag, sodass du ne kleine absicherung hast? wenn dein verhalten dich zu sehr stören sollte oder zu krankhaft werden sollte, empfehle ich dir ne kreativhypnose, das is was ganz anderes als die normalen hypnosethechniken, hat bei mir auch geholfen...google mal kreativhypnose oder kreativehypnose? hmm keine ahnugn wie es genau hieß:-D
lg:BIEN:
hi, besser noch als eine unangenehmen verhaltenstherapie, ist eine kreativhypnosesitzung, bei mir is dadurch meine sozialphobie weggegangen, ...meine verhaltenstherapie damals inner klinik war der reinste horror...., mit nen paar hypnosesitzungen wurde ich meine angst vor menschen los, ohne mit ihnen unangenehm konfrontiert zu werden...
googel doch einfach mal kreativhypnose:-)
lg???
wieso erscheint dein therat eigentlich 2mal?? seltsam....ich hoffe, di findest bald hilfe für deine tochter
lgSchonwieder???
hallo, wenn sie nicht auf eine andere schule gehen möchte, dann sollte man das auf jeden fall berücksichtigen, da man sonst die problematik nur verschlimmern würde, sie sollte vielleicht einfach mal eine kinder oder jugenhypnosetherapie versuchen, viele (oft etwas nicht so intelligente) menshcne haben vorurteile vor der hypnosetherapie, aber bei der modernen selbstbestimmten kreativhypnose kann man eigl nichts falsch machen...wie ich schonmal zu diesem therma geschrieben habe, erscheint eine kreativhypnose das einzig sinnvolle, ich bin damit selber meine sozialphobie losgeworden, und habe wie ich schon oft schrieb, auch von bekannten gutes gehört, wichtig istm, dass man sich an die ganz neue kreativhypnose wendet...schau mal hier:
http://www.hypnose-hilft.de/problemlosungen-mit-der-trancemed-hypnose/kinder-und-jugendliche
mehr als helfen kann ich dir nicht, wenn du immer einen neuen therat aufmachst, weil dir die antworten nicht passen, tja, se la vie. wenn man hilfe nicht annimmt, du solltest dich wenigstens mehr informieren, was diese thema betrifft, denn wenn man mit ihr zum jugendpsychiarter gehen würde, fände ich das sehr übertrieben, zudem ist es auch aktenkundig, sprich, deine tochter wird schonmal nicht unbedingt später zur polizei gehen können, um dort zu arbeiten....ach gibt dies oft probleme mit versicherungen....
- keld_12939097
Schwachsinn!
das ist schwachsinn;-) eine moderne kreativhypnose zB arbeitet vollkommen anders, bei der klassischen hypnose werden suggestionen gesetzt, die moderne kreativhypnosetherapie ist komplett selbstbestimmt und arbeitet mit symbolen, also, wenn man keinenahnung hat, einfach mal *** den mund halten;-)
denn hypnose ist ein sammelbegriff wie auto oder haus, es gibt sehr viele verschiedene arten von hypnose, und wenn man einen guten therapeut hat(davon gibts deutschlandweit nur etwa 16, die schon über 20.000 sitzungen hinter sich haben und nen master-zertifikat haben, -und wenn man es wirklich will, dann kann es nur langfristig besser werden;-)
meine freundin arbeitet in soeiner hypnosepraxis, 90% aller patientne sind nach kurzer zeit von ihren problemen brfreit, leute die noch im mittelalter leben, die verstehen dieses prinzip der hypnosetherapie nicht- oder könne es nicht verstehen, wie wärs, wenn ihr mal euren horizont erweitert??
hypnosetherapie ist wissenschaftlich anerkannt und wird von vielen kassen bezahlt;-) Ajajaj
wieso versuchst du es nicht mit kreativhypnose? dann bist du deine panikattacken dauerhaft los und musst niemandem in den hintern kriechen;-)
wo wohnst du, wenn ich fragen darf?:-/
hallo, die tocvhter meiner besten freundin hatte zwar nicht nur angst, sondern schon ne phobie, aber bei ihr half kreativhypnose sehr gut, da gibts auch nen hypnotiseur der jugend- oder kinder hypnose extra für solche probleme anbietet...schau mal hier:
http://www.hypnose-hilft.de/problemlosungen-mit-der-trancemed-hypnose/kinder-und-jugendliche
gerade bei kindern geht eine solche therapie relativ schnell, da sie eine gute vorstellungskraft haben, da dauern sitzungen meist etwa 30minuten, -jenachdem bei welchen hypnosetherapeut du bist, ich hoffe ich konnte dir helfen:-)
lg:!!!:
oo, eir ich schon bei jemandem mit einer phobie vor planetenoberflächen oder oberflächen von näherkommenden himmelskörpern geschrieben habe: eine sehr außergewöhnliche phobie, ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie soetwas ist, aber ich hatte mal eine sozialphobie, die hab ich mit kreativhypnose wegbekommen, das ist meist das einzige was wirklich hilft, denn tageskliniken, kuren und psychartergespräche hab ich schon reichlich hinter mir...:-/ googel mal kreativhypnose:-)Hihih, ohne betäubung:-)
hi, freut mich für dich:-) ich hab mich mal am kiefer ohne betäubung operierenlassen :-D nur mit hypnose betäubt, (ich war mal wegen sozialphobie in hypno-therapie und da dachte ich, sowas will ich auchmal ausprobieren), ich hatte erst voll die angst, dass ich doch was spühre, aber ich hab nix gespührt, und der vorteil ist, dass man auch hinterher nix spürt:-) hab ich mit ner kreativhypnose gemacht, aber ich hab mir auch totale horrorszenarien ausgemalt, und letztendlich ist es nie so schlimm, wie man denkt.:-D- In Notfall
:-/
hallo, ich habe auchschon (schlechte)erfahrungen mit medikamenten gemacht, hatte vor etwa 4 jahren dadurch 45kilo zugenommen, hatte sozialphobien:-( bin die nun los, weil ich kreativhypnose-sitzungen gemacht habe,medis oder klinik-sowie psychiarter- aufenthalte brachten nicht......medikamente sind oft eine --oder im notfall KURZFRISTIG eine lösung, aber es gibt noch bessere lösungen, du solltest sehen, dass du die nicht zu lange einnimmst, damit will die pharma-industrie nur schön verdienen, es ist erwiesen, dass psychopharmakas nur zu durchschnittlöich 25% helfen können, -wenn überhaupt, aber selbst wenn man in not ist, hilft ein besuch beim hypnosetherapeut sehr viel mehr, da bracht man nur einige sitzungen, und schon ist man relativ schnell sein problem los, googel mal kreativhypnose,
denn hypnosetherapie ist wissenschaftlich anerkannt und hilft gerade bei solchen dingen sehr gut
lg Oder hypnotherapie
hallo, du solltest wirklich zu einem psychologen gehen, oder es mit ner kreativhypnose versuchen, alle dinge, die einen belasten und somit auf der kognitiven ebene nicht zu erreichen sind, kann man damit beheben, weil diese therapieform ins unbebusste geht, google mal kreativhypnose:-)
schau mal hier: www.angstfreileben-guetersloh.de oder hier: www.hypnosepraxis-nrw.de, oder sonst google mal kreativhypnose, damit bin ich meine phobie losgeworden:-9:-)
hallo, du siehst...schocktherapie, oder verhaltenstherapie bringt nichts.....denn deine phobie ist im unterbewusstsein verankert, und so kommt man mit kognitiven/bewussten übungen nicht an die lösung des problemes heran. auchnicht mit tagesklinik, psychiarter, kur etc. ich bin meine sozialphobie auchnir durch ne kreativhypnose losgeworden, google mal kreativhypnose:-))....
kann es sein, dass du nen kleiner hypochondria bist? ich würde mich mal in psychologische behandlung begeben....oder zumindest abklären lassen, ob das in dem rahmen normal istJaaa!:-)
jap, und zwar etwas, das einem bei ängsten viel besser hilft, als psychologen, wo meist nur herumgelabert wird unbd das problem auf der kognitiven ebene angegangen wird, man muss es aber von der gefühlsmäßigen ebene angehen, also im unterbewusstsein, und zwar mit kreativhypnose, ich hatte mal ne sozialphobie, war nach 6 sitzungen komplett weg, schau mal hier: www.angstfreileben-gütersloh.de oder www.hypnosepraxis-nrw.deJa...
wie ich in dem anderem beitrag schon gepostet habe: mit hypnosetherapie wirst du das am schnellsten los, und die chancen, dass es wirklich weg ist, liegen je nach hypnosetherapeut bei 95% ich hatte mal ne sozialphobie, ist nach 6 sitzungen mit kreativhypnose weggegangen, (kreativ)hypnose ist übrigens wissenschaftlich "geprüft" oder besser gesagt, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es hilft, und zwar besser, als jede andere therapieform-zumindest bei den meisten menschen.
schau mal hier: www.kreativhypnose.deOhje, sehr ungewöhnlich
hallo, deine angst ist ja wirklich sehr ungewöhnlich, aber ich denke es ist nicht so wichtig zu wissen, wie deine angst heitß, wie zu wissen wie man dagegen angeht- denn ängste gibt es mittlerweile gegen fast alles, katzen, scharfe kanten, frauen, äpfel, wasser, dunkelheit..... gerade bei angststörungen kann man mit hypnose was dagenegen tun, ich hatte mal ne sozialphobie, ist nach 6 kreativhypnose-sitzungen weggegangen,
hier is ne seite, die müsste dir weiterhelfen: www.angstfreileben-bielefeld.de oder www.hypnose-hilft.de
ängste entstehen im unterbewusstsein, es ist wissenschaftliuch erwiesen, dass hypnosetherapie und seit kurzem auch die moderne kreativhypnosetherapie bei solchen dingen schneller und besser wirkt oder hilft, als zB tageskliniken oder kuren oder verhaltenstherapie, da hab ich selber auch einige erfahrungen gemacht:-/ aber pass bei der wahl eines therapeuten auf, dass er genügend erfahrung hat, frag ihn ruhig, ob er nen master-abschluss hat, oder wieviele sitzungen er oder sie schon gemacht hat
lg