Hallo ihr lieben,
Ich bin beu hier und leide seit langem an einer PTBS. Alles hat sich aufgrund meiner schwierigen Beziehung verschlechtert. In Paniksituationen dissoziiere ich und habe regelrechte Flashbacks. In diesen Momenten geht es mir so schlecht, dass ich mich auch schon selstverletzt habe. Für solche Zustände habe ich das medi tavor expidet 2.5 bekomm. Nimmt das jemand von euch und wenn ja, wieviel witkt bei euch am besten? Ich spüre nach einer tablette a 2.5 mg kaum Wirkung.... Da ich weiß wiegefährluch die Dinger sind gehe ich sehr vorsuchtig damit um. Vielen Dank!
Notfall
Lottalim
wie alt bist du wen ich mal fragen darf
ich hate auch mal angstzutände
ja ich wieß das es sehr schlimm ist aber tabletten
habe ich nicht genommen habe es so geschafft
aber wen du einen zu reden bauchst dan kannst
ja schreiben
Notfall
Ich bin 26 jahre alt und momenta sehr verzweifelt. Ich leide seit meiner kindheit unter schrecklichen verlassensängsten und trennungsschwierigkeiten. Gerate ich in Panik geht nichts, ich zittere mir ist übelich sage nur noch dieselben sätze. In der letzten habe ich mich auch dreimal schwer verletzt. In diesen momenten bringt tavor mich einigermaßen runter.... Es wäre schön mensvhen in ähnlicgen lebenssituationen kennebzulernen! Ich bin so alleine damit. Versuche gerade die svv vor andren geheimzuhalte. Nur meine therapeutin weiß es...
:-/
hallo, ich habe auchschon (schlechte)erfahrungen mit medikamenten gemacht, hatte vor etwa 4 jahren dadurch 45kilo zugenommen, hatte sozialphobien:-( bin die nun los, weil ich kreativhypnose-sitzungen gemacht habe,medis oder klinik-sowie psychiarter- aufenthalte brachten nicht......medikamente sind oft eine --oder im notfall KURZFRISTIG eine lösung, aber es gibt noch bessere lösungen, du solltest sehen, dass du die nicht zu lange einnimmst, damit will die pharma-industrie nur schön verdienen, es ist erwiesen, dass psychopharmakas nur zu durchschnittlöich 25% helfen können, -wenn überhaupt, aber selbst wenn man in not ist, hilft ein besuch beim hypnosetherapeut sehr viel mehr, da bracht man nur einige sitzungen, und schon ist man relativ schnell sein problem los, googel mal kreativhypnose,
denn hypnosetherapie ist wissenschaftlich anerkannt und hilft gerade bei solchen dingen sehr gut
lg