Wenn man im Maßen raucht ist es nicht schädlich.
Ich rauche zwar nur Zigaretten, aber ich tue dass in Maßen und es geschah mir niemals was. Du sollst nur aufpassen, damit du nicht abhängig wirst, denn das kann schon negative folgen haben. Mit Shisha ist es ähnlich wie es mit dem Alkohol ist, also alles ist für die Menschen, aber man sollte es in Maßen genießen.
Lluca_11980950
- 28. Dez 2012
- Beitritt 19. Dez 2012
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich glaube das nicht.
Ich finde die Hypnose ist nicht wirksam. Außerdem bin ich der Meinung, dass man zu Rauchen nur aufhören kann, wenn man es wirklich will. Ich persönlich rauche nur wenig, wenn man viel raucht dann ist das auch ungesund und du musst etwas dagegen tun, aber versuch zu erst die zahl der Zigaretten zu senken. Ich habe auch viel geraucht jetzt rauche ich eine oder zwei Zigaretten pro Tag.Die Drogen können das leben zerstören.
Bist du sicher du will mit diesem Mann zusammen sein. Die menschen, die Drogen nehmen sind oft aggressiv und benehmen sich nicht gut. Wenn er lügt kann er das immer wieder tun, bis er eines Tages damit übertreiben wird. Ich weiß, dass jeder Fehler macht, aber die Drogen sind eine richtige Gefahr und zwar nicht nur für ihn sonder auch für die anderen Menschen.- aliza_12513637
Tja
Ich habe gedacht es ist ein Bier :-D Hi
Also du konntest 1,5 Promille haben, denn ich lese vier im Internet über die betrunkene Autofahrer, die Unfälle verursacht haben. Gott sei dank hat du das überlebt, vergiftet warst du nicht, nur verkatert. Gut das dir damals nichts geschehen ist.Ich weis es nicht genau.
Ich habe gehört, es gibt die Möglichkeit diese Gene irgendwie zu entfernen oder spezielle Medikamenten zu nehmen. Diese kosten jedoch eine Menge Geld. Es gibt auch die Medikamente für das Wachstum der Haare vielleicht sollst du diese ausprobieren. Ich habe gehört diese Medikamente können den meisten Menschen helfen. Die Ärzte sagen dir also sehr wahrscheinlich Unwahrheit.Malboro ist Geil
Ich mag Malboro sehr.
Malboro ist aber auch teuer, trotzdem sind das die besten Zigaretten :razz:Hi
Ich rauche gern Malboro oder Lucky- Strikes, aber nur lights und ich rauche nicht so viel, weil das ungesund ist. Wenn man aber nicht viel raucht, ist es ganz fein und baut sogar den Stress ab.