P
piers_12576370

• 4. Feb 2014
  • Beitritt 29. Jan 2014
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hypnose funktioniert
    Ich kann Dir nur dazu raten. Nimm Dir jedoch genügend Zeit und such Dir eine Adresse aus, bei der Du wirklich ein gutes Gefühl hast.. Es gibt so viele Adressen und es ist wirklich schrierig, sich hier richtig zu entscheiden. Um Erfolg mit Hypnose zu haben ist es ganz wichtig, dass Du uneingeschränktes Vertrauen zu Deinem Hypnotiseur aufbauen kannst und Deine absolute Bereitschaft da ist. Für mich war es sehr wichtig, zu einem erfahrenen Hypnotiseur zu gehen, dem ich zu 100% vertrauen kann. Dazu ist es für mich einfach notwendig, die Stimme zu hören und einschätzen zu können, auf welche Art und Weise er hypnotisiert. Mein Bauch sagt mir dann schon ganz eindeutig, ob es passt oder eben nicht. Ich habe mich damals für David Woods entschieden und ich habe es nie bereut. Im Gegenteil, ich verdanke Ihm ein neues, freies und wunderschönes Leben. Schau Dir doch einfach mal seine Seiten an und verschaff Dir ein eigenes Bild. Du kannst hier viele Videos anschauen und ein eigenes Gesprür entwickeln. Viel Erfolg. Würde mich freuen, von Dir zu hören.

• nela_12370120

Hypnose ist Vertrauenssache
    Ich denke, so pauschal jemanden als den Besten zu deklarieren ist relativ subjektiv. Hypnose ist für mich zu aller erst reine Vertrauenssache. Der Erfolg hängt von zwei wichtigen Kriterien ab. Zum einen von Deiner absoluten Bereitschaft und zum anderen von Deinem uneingeschränkten Vertrauen dem Hypnotiseur gegenüber. Wer für den einen gut ist, muss es für den anderen noch lange nicht sein. Schön, dass es möglich ist, sich einen ersten Eindruck und ein Gefühl vom Typ und von der Stimme über die Homepage zu holen. Ich habe mir auch vorher viele verschiedene CD's angehört, um für mich zu entscheiden, wer mich am meisten in der Seele berührt. Und für mich war es eben David Woods. Was nicht heißen soll, dass es mit Sicherheit auch viele andere gute und sypmatische Hypnotiseure/innen gibt. Ich hatte mit David den größtmöglichen Erfolg und diese Erfahrung gebe ich gerne weiter. Und über seine Erfahrung nach mehr als 15.000 tausend Hypnose-Sitzungen und alle Themen betreffen, vom Gewicht über Raucherentwöhnung, Ängste und Stress etc. lässt sich definitiv nicht diskutieren.

• Hypnose bei Prüfungsangst
    Hallo Ihr Lieben, dieser Meinung kann ich mich in allen Punkten nur anschließen. Ich war im Oktober 2013 mit meiner Tochter bei David Woods zur Hypnose wegen Prüfungsangst. Seidem hat sich ihr Leben total verändert. Unsere Tochter ist völlig relaxed vor jeder Prüfung. Schreibt nur noch beste Noten, hat das nötige Selbstbewusstsein und ist ausgeglichener denn je. Ich kann diese Adresse wirklich weiterempfehlen, denn dort wirst Du noch wie Mensch behandelt, mit viel Wertschätzung und individueller Betreuung. David ist zwar sehr speziell, aber da darf man sich nicht von Äußerlichkeiten täusen lassen. Also ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und würde mich sehr über ein Feedback von Dir freuen. LG Silke