W
wybert_12135700

• 21. Juli 2014
  • Beitritt 3. Juli 2012
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • edina_12283383

Tipp
    Achte aber bei der auswahl darauf, dass es auch bequem in die Hosentasche passt - da wird es dein freund ja sicherlich tragen, oder?

ich würd außerdem auf weiches leder achten und dass die Nähte gut verarbeitet sind. und ich find wichtig, dass auch 100 euro scheine reinpassen, ohne dass sie oben rausgucken!

• Na danke
      eine spirale setzt man erst ein, wenn man bereits kinder hat. denn sonst kann das eben zu infektionen führen. das ist nunmal ein fremdkörper

ich find es widerlich, wie anmaßend sowohl männer als auch frauen hier sind, wenn es um solche entscheidungen geht. der mann müsste lediglich ein bisschen gummi überzeihen - aber nein, sie soll doch bitte 10-15 jahre hormone fressen und anschließend dann irgendwelche vorrichtungen in sich montieren lassen. klasse! gleichberechtigung juche!

• Rauchen aufhören mit Hypnose
      Ich habe mich das auch schon öfters gefragt. eine Freundin hat das mal gemacht und Sie hat danach wirklich aufgehört. Nun habe ich leider keinen Kontakt mehr zu Ihr aber ich habe das hier gefunden ="http://www.hypnose-zentrum.com/raucherentwohnung-durch-hypnose-hypnos-berlin/">hypnose-zentrum.com</a> Was haltet Ihr davon ? Würde es auch gerne mal ausprobieren. Will aber mein Geld nicht zum Fester rauswerfen. Für Erfahrungen wäre ich Dankbar. :saut:

• Marken für schlanke Männer
      C&A SLIM FIT eine Marke fällt mir im Moment nicht ein.

• an0N_1250136099z

400 im Monat
      Also ich gebe für alles, was ich eben so brauche und im Supermarkt/Drogerie einkaufe rund 400 euro aus. und das ist imho eher knapp. ich kaufe sehr selten fleisch, kaum wurst. ich glaube aber, das hä#ngt halt krass von der region ab.

ich leben in muc in einem der teureren viertel. alleine wenn ich mir für abends für den salat gemüse kaufe, sind es locker mal 10 euro.

allerdings muss ich zugeben, dass ich denn 400 auch öfters mal lieferdienste dabei sind. in der arbeit gibt es weder kantine noch küche und da bestellen wir eben ab und an.
      oder mal der döner unterwegs.
      aber dennoch wären es locker 300 im monat.