hallo zusammen:D

mein Freund hat bald Geburtstag. Der ist echt schlimm, seit !5 Jahren! benutzt er daselbe Portemonaie.so alt ist nicht mal unsere Beziehung :lol: ... Dieses ist sowas von gebraucht, dass er sogar manchmal Münzen verliert. Bislang hat er sich immer geweigert, ein neues zu kaufen. Was denkt ihr: wie wird wohl seine Reaktion sein, wenn ich ihm ein neues, teures, echt schickes Portemonaie zum Geburtstag schenken würde. was denkt ihr darüber?
danke an euch :D

Wieso nicht.
Ich finde die Idee echt gut. Er wird sich bestimmt über ein schickes neues Portemonnaie freuen.
Wenn er sich darüber nicht freut kann ich es auch nicht verstehen.. ;D

LG :)

Tolle idee
    hast Du schon eins gefunden :?: zeig mal! :shock: ...Vieleich übernehme ich auch Deine Idee. Und noch was: wenn Du die Portemonaie schenken wirst, unbedingt eine Münze dadrin vestecken! es bring GELD :shy: habe ich mal gehört

baylee_12880391

Juhuu
    danke für die schnellen Antworten. jetzt bin ich erleichtert.
    @ kapalka, ja ich hab mal ein bisschen bei hugo boss und suitart nachgeschaut, gibt coole dinger und ich habe auch schon einen Favoriten ;)
    @misslynncrazzy (übrigens cooler name, by the way :)) danke für dein vertrauen :P ich hoffe es doch sehr

lettie_12383310

:)
      Bifold-Wallet Classic Line heisst es, anbei der Link
      www.store.suitart.com ... was denkst du? machich so meinen Freund glücklich? xD :super: :super:

edina_12283383

Was für eine Überaschung
        Das ist ja einen ZUFALLL! :shock: nur habe ich neulich meine Begeisterung für diese Firma geäußert und jetzt noch bist Du ! cool :super: . Das Team vor allem ist einfach Klasse! den Laden kenne ich, wusste aber noch nicht, dass sie jetzt auch Wallets anbieten! Mach das! wenn die Accessoires dann genau so gut sind wie Anzüge werde ich mir auch mal überlegen.. Berichte mal bitte weiter und Fotos ins Studio bei der Bestellung! :roll:

lettie_12383310

:D
          ja ich werde dich weiter auf dem laufenden halten, wenn ich alles habe. Ich dachte mir, dass suitart noch nicht den Bekanntheitsgrad hat :P ... ich werde dann ein bild schicken, wenn ich das schöne ding zuhause habe ;)

edina_12283383

Tipp
            Achte aber bei der auswahl darauf, dass es auch bequem in die Hosentasche passt - da wird es dein freund ja sicherlich tragen, oder?

ich würd außerdem auf weiches leder achten und dass die Nähte gut verarbeitet sind. und ich find wichtig, dass auch 100 euro scheine reinpassen, ohne dass sie oben rausgucken!