Wieso nicht.
Ich finde die Idee echt gut. Er wird sich bestimmt über ein schickes neues Portemonnaie freuen.
Wenn er sich darüber nicht freut kann ich es auch nicht verstehen.. ;D
LG :)
Wieso nicht.
Ich finde die Idee echt gut. Er wird sich bestimmt über ein schickes neues Portemonnaie freuen.
Wenn er sich darüber nicht freut kann ich es auch nicht verstehen.. ;D
Wahrscheinlich das beste.
:((
Ja.. denke auch kann nicht gut gehen
Seine Ex kümmert sich nicht um das Kind und es wohnt bei ihm.
Ich denke auch, dass das nicht gut gehen kann. Ich habe nur Angst davor mit ihm Schluss zu machen. Ich liebe ihn ja.. das ist so kompliziert..
Hallo.
Mein Freund ist fast 17 und er hat schon ein Kind. Ich wusste sein Beginn unserer Beziehung davon, dass seine EX ein Kind von ihm erwartet, aber damals war das Kind noch nicht da und alles eigentlich gut.
Nun ist das Kind da und ich komme damit nicht klar. Ich stehe immer nur an zweiter Stelle und er interessiert sich viel mehr für das Kind. Manchmal komme ich mir vor wie das dritte Rad am Wagen.
Ich denke manchmal ich störe ihn nur und ich bin ihm total egal und nur so für zwischendurch.
Vielleicht bin ich auch einfach nur eifersüchtig.
Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich möchte nicht als Ersatzmama oder so abgestempelt werden und von ihm genau so behandelt werden wie am Anfang unserer Beziehung.
Hat jemand von euch auch schon einmal solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder hat jemand Tipps für mich?
Ich freue mich auf Antworten.
Warten .. kp
Ich bin nur leider erst 16 und wenn ich jez irgendwie schwanger werden sollte wäre das mies. Weiß nicht einer wie das ist wenn man die Pille am 14. Tag vergessen hat? .. ;)
Hey Leute
Ich habe ein Problem bzw. eine Frage.
Am Anfang der 3. Woche habe ich vergessen meine Pille zunehmen. 15 Stunden später habe ich diese dann genommen und ganz normal mit der Einnahme weiter gemacht. Dann habe ich die 7 tägige Pillenpause ganz normal durchgezogen.
Ich habe dann 2 Tage schon die Pille wiedergenommen und heute mit meinem Freund geschlafen (Also 2 Tage nachdem ich wieder angefangen habe die pille zunehmen).
Tja leider ist uns das Kondom gerissen. Ich habe jetzt so eine riesen Angst, dass ich jetzt schwanger werde.. Ist das überhaupt möglich?
Was mache ich denn jetzt???
Liebe Grüße :)
Also ich..
.. denke würde so zwischen 20 und 30 euro ausgeben.
da ich erst 16 bin habe ich leider nicht so viel geld ;)
Mit dem Konzert ist eine tolle Idee.. Aber wir gehen schon eine Woche vorher auf ein Konzert :D
Naja.. Fotos haben wir leider auch nicht so viele da er irgendwie nicht gerne Fotos macht. Ich habe zwar zwischendurch welche gemacht aber das sind echt nicht viele.
Diese Idee mit dem Kalender hatte ich auch schon, ist aber leider eher schwierig.. :))
Aba das mit dem Kuscheltier ist echt süüß *.*
Ich denke ich muss weiter überlegen..
Oder fällt euch sonst noch was ein?
Liebe Grüüße :)
Alsoo...
mein Freund und ich haben bald Jahrestag.. und ich habe keine Ahnung was man da so schenken kann weil er mein erster Freund ist habe ich da noch keine großen Erfahrungen mit...
Jemand ne süße Idee?
Dankeschöön :*
Hallo ihr,
also.. mein freund wird 16. und an seinem geburtstag kann ich nicht da sein weil ich im Urlaub bin.. er wünscht es sich so sehr.. aber ich schaffe es leider nicht. :(
nun weiß ich nicht wie ich ihn wenigstens ein bisschen glücklich machen kann..
Vielleicht habt ihr ja eine idee ;)
Lieben Gruß und schonmal danke :*
Ich kaufe..
oft bei new yorker zur zeit..
ich war auch so eine, die ständig bei h&m sachen gekauft hat.. aber der style dort gefällt mir nicht mehr so ganz und die qualität.. naja..
vielleicht colloseum.. also wenns das bei dir gibt..
Wie?
wie schaffst du es so viel zu essen?
hast du einen festen plan??
ich schaffe es einfach nicht zuzunehmen... :(