• Beauty
  • Zu gross aufgesritzte lippen ;-(

duci_12126676

Warum löst denn Sport
die Hyaluronsäure auf? Hat doch mit den Lippen nicht sonderlich viel zu tun, wenn ich z.b jogge. Ich gehe z.b jeden Tag ins Fitness Studio aber bei mir baut sich das trotzdem nicht ab.

an0N_1237074599z

Melody,
    in welchen Abständen hast Du Dir das Zeug denn spritzen lassen? Würde mich mal interessieren, wie lange das bei Dir gehalten hat. Nur in die Lippen gespritzt? Ich bin froh, dass es sich bei mir nicht so schnell abbaut.

Wenn ich Ohoven heißen würde...
      ... würde ich mir einfach blonde Strähnchen reinfärben und dann sagen, die Lippen wirken nur wegen der neuen Haarfarbe so voll, eigentlich ist da ja gar nix dran gemacht... ;-)

"Zu gross aufgesritzte lippen ;-("
      Mich würde interessieren, wo du das hast machen lassen!

an0N_1237074599z

Darum kann Sport Hyaluronsäure abbauen
        Liebe Urlauberin3,

Du Glückliche, das sich bei Dir die Hyaluronsäure nicht abbaut, obwohl Du jeden Tag ins Fitness Studio gehst.
        Seufz.. ich wünsche bei mir wäre es auch so.

Denn bei mir ist das leider anders: Je mehr Sport ich treibe, desto mehr und schneller verstoffwechsele ich die Hyaluronsäure.

Habe mich mal beim Arzt erkundigt, warum das bei mir so ist, und er meinte das die Mehrbelastung von Bändern, Sehnen, Gelenken und Muskulatur die Hyaluronsäure zwecks Reparaturarbeiten im Körper verstoffwechselt.

Weil Hyaluronsäure solche Reparaturarbeiten des Körpers unterstützt, wird z.B. auch recht jungen Sportlern Hyaluronsäure gespritzt, damit Ihr Körper sich besser regeneriert.

Tja und das sind so meine Erfahrungen und Infos zum Thema Sport und Hyaluronsäureabbau :-)

Liebe Grüße,
        Glamourella, bzw. Gina38 bei bricom

an0N_1237074599z

Ziemlich oft
        Zu manchen Zeiten vor meiner Eigenfettbehandlung habe ich recht häufig Hyaluronsäure nachspritzen lassen.
        Ca. alle 6 Wochen in Form von Mesotherapie im ganzen Gesicht, manchmal auch alle 4 Wochen.

Nasolabialfalten habe ich ca alle 3 - 4 Monate nachbehandeln lassen, die Lippen ca. alle 6 - 9 Monate.

Die Wangen ca. alle 6 Monate.

Ich muss allerdings sagen, das dieser schnelle Abbau sich vor allen Dingen zeigt, seid ich vor ein paar Jahren die 40ig überschritten habe.

Denn als ich ca. knapp mitte 30 war, und meine ersten Hyaluronsäure-erfahrungen hatte, hielt das Material noch länger..

Fazit: Je älter man ist, und wenn man dann noch viel Sport treibt, desto schneller baut sich die Hyaluronsäure ab.

Liebe Grüße,
        Glamourella, bzw Gina38 bei bricom.

Liebe Grüße,
        Glamour

6 Tage später
        an0N_1237074599z

!!!
        hallo urlauberin..ich hatte mir die lippen das erste mal im januar aufspritzen lassen,da ist es auch sehr gut geworden,da ich aber wollte das es länger hält habe ich am 1mai nochmal spritzen lassen..ja und jetzt hab ich den salat :evil:

ich hab ein richtigen entenschnabel!!!!! :TRISTE:

7 Tage später
        duci_12126676

Ebefalls
        Hallo, ja ich habe mir auch jetzt gestern die lippen machen lassen und seh aus wie die ohofen...(oder wie die auch heißt)

dabei wollte ich es so gering wie möglich, AAAH hilfe :(

ich bin auch erst 21 und so dumm und naive wie ich bin :shy: hab ich dem arzt vertraut dabei habe ich so wunderschön natürlich elippen.... jetzt habe ich einen dummen fehler behangen und suhe überall im internet nach tips....kann mir jemand helfen we ich das am schnellsten wegbekomme?

:???: :???: :???: :???: :cry: :cry: :cry:

IST KLAR!
        das man vom aufspritzten dicke lippen bekommst ist schon klar! :FOU: ich würde lieber permanent make-up machen lassen um die lippen voller wirken zu lassen :BIEN:

tschüü

2 Jahre später

Ich habe das gleiche Problem :(
        Hallo Melody 1503, es ist ja jetzt bei dir schon fast zwei Jahre her... Wie schauts denn mittlerweile aus? Hat sich das wieder komplett abgebaut? Habe mir vor kurzem zum ersten Mal Hyaluronsäure unterspritzen lassen und bin vollkommen unglücklich. Ich kapsel mich von außen ab, gehe also kaum noch raus und leide extrem unter dem Ergebnis. Das ist jetzt circa drei Wochen her, dass ich das hab machen lassen und ich sehe keine Veränderung, obwohl ich massiere. Ich weiß nicht wie lange das insgesamt halten wird, vor allem da es das ersten Mal ist und ich habe Angst, dass das dauerhaft so bleibt. Brauch ein paar Erfahrungen. Lg Cherry Mania :cry:

ein Jahr später
          petra_12446144

Lippen
          hallo cherry mania,

ich habe jetzt auch das problem, ich traue mich seit gestern nicht mehr vor die türe, und geniere mich so, nicht nur vor den leuten, sondern auch vor mir selbst. dein beitrag ist ja schon älter, hat sie bei dir die hyaluronsäure abgebaut? und wie lange hats gedauert? und wie bist du damit umgegangen?
          alles liebe, milie

petra_12446144

XD
          Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen :D sorry, aber wie blöd muss man sein sowas machen zu lassen? Ich selbst habe auch keinen vollen Schmollmund, aber lieber schmink ihn mir mal voller oder lass Permanent-Make-up machen als das ich nachher aussehe wie ein Schlauchboot :D Leute, das ist doch bekannt wie man danach aussieht! Selbst die Stars, die wirklich die besten Ärzte haben können, sehen einfach nur peinlich aus!!! Lernt doch endlich mal draus!

Lippenunterspritzung--> guter Arzt in Stuttgart?Tuebingen?
          Hallo ihre lieben Frauen,

kann mir jemand einen guten Arzt in Stuttgart oder Tübingen und Umgebung empfehlen der die Lippen schön aufspritzt?

Wäre euch so dankbar für gute Tips!

Lippen
          Es gibt ein Mittel dagegen. Meines Wissens nennt es sich Hylase. Jedoch kann es passieren, dass sich eigene Hyaluronsäure mit auflöstt. Ich würde abwarten, bis sich die Hyaluronsäure von selbst abbaut. In Netz findest du genug Informationen. LG

Zu gross aufgespritzte Lippen
          Hallo,
          Bin Heilpraktikerin und mache das bei meinen Patienten
          sehr oft und achte auch immer auf Natuerlichkeit der Form.
          Wenn es zuviel Hyaluronsaeure ist, kann man Hylase spritzen, die loest dann die HS auf. Das geht dann nur beim
          Arzt. Wenn es nicht zu schlimm ist, wuerde ich es lassen,
          denn es baut sich ja sowieso langsam wieder ab.
          Wieviel ml hast Du denn in die Lippen bekommen?
          Ich sage meinen Pat. Immer, dass das Ergebnis de Behandlung nach 3 Wochen sichtbar ist. Vielleicht sind die Lippen nun doch etwas diskreter?
          Freundlichst
          Dorimari33