Jaa
Hahaha jaaa die erfreuen sich echt daran. Ich kanns nicht nachvollziehen :mrgreen:
Ppetra_12446144
- 7. Feb 2012
- Beitritt 27. Jan 2012
- 4 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 1 beste Antwort
Gib nicht auf!
Hallo Iseparo,
ich steckte in einer ähnlichen Phase bzw. Depression, wie du. Seit einigen Wochen geht es ein wenig bergauf. Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Ich hatte auch selbstmordgedanken habe täglich damit gekämpft, die Lust am Leben wiederzufinden und nicht alles aufzugeben. Letztendlich war es mein kranker Vater, der mich braucht, weshalb ich nicht aufgegeben habe. Nach aussenhin hat man mir nichts angemerkt, aber gerade das ist ja das Schlimme. Man möchte nicht, dass andere das mitbekommen, man möchte nicht ausgegrenzt oder als krank dargestellt werden. Ich wollte, dass das aufhört aber umso mehr man sich damit beschäftigt, umso schlimmer wurde es, nur leider konnte ich einfach nicht aufhören mich damit zu beschäftigen. Schlafstöhrungen kamen hinzu. Ich war kurz davor alles aufzugeben. Es ist immernoch eine schwere Zeit, aber es wird von Tag zu Tag besser, gut manchmal habe ich Rückschläge und weine aber zum Glück nicht permanent. Was mir geholfen hat, war die Beziehung zu einem Jungen. Ich habe ihm zwar nichts erzählt, aber seine Zuneigung hat mir Hoffnung gegeben und der Gedanke daran, meine Familie in Stich zu lassen, der Gedanke daran, wie sie an meinem Grab stehen und wie ich sie verletzt hätte. Man zerstört nicht sein eigenes Leben, denn man selbst ist nicht mehr anwesend und bekommt nichts mehr mit. Man zertsört das Leben der Zurückgelassenen, die Menschen müssen damit leben und klarkommen, nicht man selbst. Es reizt einen dazu, einfach alles stehen und liegen zu lassen, aber was hilft ist, der Mut, der Gedanke daran, dass du nicht alleine bist, deine eigenen Kraft und Selbstakzeptanz. Du brauchst eine Verrauensperson, der du dich vollkommen öffnen kannst. Wenn du möchtest kannst du mir jederzeit schreiben, denn ich fühlte das gleiche wie du. Man ist verzweifelt und dass du dich an uns wendest, ist der erste Schritt zur Besserung, denn das zeigt dir selbst, dass etwas mit dir ist, was du eigentlich garnicht möchtest.
- hedda_12353226
??
erotisch? Mir ist das immer unangenehm und ich sage dann jedes Mal auch, da ist Luft drin, weil ich denke, dass er nachher denkt, ich würde die sau rauslassen und ne runde furtzen. Das wäre dann ziemlich abturned :D Hallo Leute,
andauernd diese Luft in der Vagina beim Sex, die dann bei Rausnahme des Penis und Bewegungen nach dem Sex wie ein Furtz aus einem rauskommt hahaha echt nervig. Mir ist das immer total Unangenehm. Kennt ihr Stellungen oder ähnliches, wodurch man das zurückhalten kann oder ganz vermeiden kann, dass Luft reinkommt bzw wieder rauskommt -.-. Bin gespannt auf andere Geschichten. Lg
Antwort auf deine Frage :-D
Alsooo wenn du die Pille mit weniger als 12 Std vergessen hast ist alles ok und man nimmt die nächste Pille wieder wie gewohnt zu gleichen Zeit ein, wenn man wie du die Pille vergessen hat und schon mehr als 12 Stunden vergangen sind und das in der ersten einnahmewoche passiert ist, dann besteht kein Empfängnisschutz mehr und man soll die vergessene Pille so schnell wie möglich einnehmen und dann den gewohnten Rhytmus wieder einhalten. In den nächsten sieben Tagen zusätzlich Kondom also Verhütungsmittel nehmen. Ist das in der zweiten Einnahmewoche passiert, Pille auch so schnell wie möglich einnehmen und wenn die sie davor regelmäßig genommen hast ist das kein Problem, hast du sie davor jedoch schonmal vergessen dann für die nächsten sieben Tage verhüten. Hast du die Pille in der dritten Einnahmewoche vergessen, dann nimmst die die pille so schnell wie möglich ein, es besteht keine Gefahr schwanger zu werden man braucht auch keinen zusätzlichen Schutz aber man beginnt nach Aufbrauch der letzten Packung ohne Pause mit der neuen Packung oder man zieht die siebentägige Pause vor. Hoffe, dass ich dir damit helfen konnte :-D
Schluss damit
Hallo Klinge 123,
zu allererst ist es wichtig, dass du dir selbst bewusst darüber wirst, dass dich keinerleri Schuld trifft. Dich trifft keine Schuld und du musst anfangen, deinen Körper zu akzeptieren bzw. ihn zu schätzen anstatt ihn durchs Ritzen zu misshandeln. Ich selbst habe die gleiche Erfahrung zwar nicht gemacht, aber meine Schwester hatte das Borderline-Syndrom. Mittlerweile ist sie darüber hinweg. Sie hatte einen Jugendpsychologen. Sie sagte damals, dass sie das macht, weil sie so ihren Stress bzw. all die Gedanken und Probleme abbauen konnte. Irgendwie als wenn ihr durch das Ritzen Last abfiel. Ich habe nie verstanden wieso, aber ich habe gesehen, dass die Therapie, das Älterwerden und die Selbstakzeptanz ihr geholfen haben, um damit abzuschließen. Dass du es ändern möchtest ist gut, aber dafür MUSST du anfangen dich selbst zu akzeptieren. Vergiss nie du bist nich alleine
Kein Fake
Zu allererst einmal ich bin kein Fake -.- was hätte ich denn davon, das sinnlos zu schreiben? Ich kann meine Gefühle nur niemanden preisgeben weil ich nicht als gestört bzw. psychisch krank angesehen werden möchte aber ich weiß, dass ich es bin. Ich wache morgens mit Herzklopfen auf bis hin zum Abend. Habe Stechen und dunkle Gedanken. Ich komm da alleine nicht mehr raus. Möchte mich einfach selbst akzeptieren und wieder leben können...Schneller Abbau
Ja ich versuche schon das täglich zu massieren und habe auch gehört, dass Solarium schneller abbaut, aber es gibt soviele Leute, die sagen, dass das individuell abgebaut wird. Baut sich das denn vollständig ab? Seit wann baut sich denn Botox ab? Das hat doch einen Langzeiteffekt :SBrüste
Alsoo ich bin zwar eine Frau und wollte und möchte auch nie ein Mann sein, aber ich finde, du solltest so leben, wie du glücklich wirst. Vorher solltest du das nnatürlich ausgiebig mit deiner Freundin besprechen, um sie aufzuklären, aber ich denke, dass sie wohl schon davon ausgeht, dass du Transsexuell bist, weil ein Mann der es nicht wäre, würde keine Bhs tragen ;)=)Ich verstehe dich
Ich verstehe dich sehr gut sogar. Ich rate dir zu einer Therapie, da du mit dir selbst ins reine kommen solltest, vllt gibt es Gründe, die diese Gefühle hervorrufen und dazu führen, dass du dich nich schlechter fühlst. LgEmpfehlung
Ich komme aus Hamburg und hätte sehr gerne eine Empfehlung bei einer Spezialistin, da mein Arzt ein totaler Empathieloser Fuscher ist- Beste Antwort
Hyaluronidase
Hallo Clubbie 1,
Eine Hyaluronidaseunterspritzung hatte ich bereits, jedoch hat sich so gut wie nichts abgebaut. Ich kann mich mit dem neuen Spiegelbild einfach überhaupt garnicht anfreunden. Leider habe ich mich jetzt extrem darauf fixziert. Hattest du schonmal ähnliche Erfahrung gemacht? Weißt du, ob sich das vollkommen abbaut, wie lange das dauert und ob meine Lippen danach genauso aussehen, wie früher? Lg :cry:Hallo Leute,
Ich führe eigentlich ein tolles Leben. Absolviere gerade mein Abitur, hatte nie finanzielle Probleme sondern fahre einen schönen Neuwagen. Habe unzahlreich an Markenklamotten, Schuhhen, Schmuck und alles was man sich wünschen kann. Bis vor kurzem war ich auch noch überglücklich. Vor sieben Monaten jedoch kam die tragische Nachricht. Mein Vater ist an Speiseröhrenkrebs erkrankt und es haben sich Metastasen im Gehirn gebildet. Er ist mittlerweile natürlich arbeitsunfähig etc. Ich habe eigentlich einen Freund, wie man es sich nur wünschen kann. Er liebt mich und steht zu mir. Ich fühle mich nicht mehr hübsch sondern sehr hässlig, mag nicht mehr in den Spiegel sehen. Hatte sogar Gedanken daran, mich umzubringen, aber bringe es wegen meinem Vater und Freund etc nicht übers Herz. Sollte ich meinen Freund oder Vater verlieren sehe ich keinen Grund mehr zu leben. Ich bin nicht mehr glücklich weine täglich hasse mmich selbst. Ich habe angst davor, dass das so bleibt, das ich nicht mehr wie früher werde nicht mehr glücklich sein kann. Sondern mich letztendlich für den falschen Weg entscheiden werde.
Ähnliche oder gleiche Erfahrung
Hat jemand schonmal das gleiche wie ich durchgemacht und kann mir helfen?Hallo Leute,
Hallo Melody 1503, es ist ja jetzt bei dir schon fast zwei Jahre her... Wie schauts denn mittlerweile aus? Hat sich das wieder komplett abgebaut? Habe mir vor kurzem zum ersten Mal Hyaluronsäure unterspritzen lassen und bin vollkommen unglücklich. Ich kapsel mich von außen ab, gehe also kaum noch raus und leide extrem unter dem Ergebnis. Das ist jetzt circa drei Wochen her, dass ich das hab machen lassen und ich sehe keine Veränderung, obwohl ich massiere. Ich weiß nicht wie lange das insgesamt halten wird, vor allem da es das ersten Mal ist und ich habe Angst, dass das dauerhaft so bleibt. Obwohl ich ja doch die Hoffnung habe, dass sich das wieder abbauen wird. Hätte ich einen Filler gewählt, welcher nicht abbaubar wäre, wäre das mein Untergang gewesen. Wenn ich in den Spiegel schaue muss ich weinen und das seit drei Wochen täglich. Ich bin nicht mehr glücklich Das beeinflusst mich komplett. Werde eventuell einen Psychologen aufsuchen, da ich sämtliches Selbstbewusstsein verloren habe. Vllt war das der Auslöser für eine schreckliche Erfahrung vor sechs Monaten. Brauch ein paar Erfahrungen. Bitte um Hilfe! Lg Cherry Mania :cry:
Ich habe das gleiche Problem :(
Hallo Melody 1503, es ist ja jetzt bei dir schon fast zwei Jahre her... Wie schauts denn mittlerweile aus? Hat sich das wieder komplett abgebaut? Habe mir vor kurzem zum ersten Mal Hyaluronsäure unterspritzen lassen und bin vollkommen unglücklich. Ich kapsel mich von außen ab, gehe also kaum noch raus und leide extrem unter dem Ergebnis. Das ist jetzt circa drei Wochen her, dass ich das hab machen lassen und ich sehe keine Veränderung, obwohl ich massiere. Ich weiß nicht wie lange das insgesamt halten wird, vor allem da es das ersten Mal ist und ich habe Angst, dass das dauerhaft so bleibt. Brauch ein paar Erfahrungen. Lg Cherry Mania :cry: