Hallo Leute,
Hallo Melody 1503, es ist ja jetzt bei dir schon fast zwei Jahre her... Wie schauts denn mittlerweile aus? Hat sich das wieder komplett abgebaut? Habe mir vor kurzem zum ersten Mal Hyaluronsäure unterspritzen lassen und bin vollkommen unglücklich. Ich kapsel mich von außen ab, gehe also kaum noch raus und leide extrem unter dem Ergebnis. Das ist jetzt circa drei Wochen her, dass ich das hab machen lassen und ich sehe keine Veränderung, obwohl ich massiere. Ich weiß nicht wie lange das insgesamt halten wird, vor allem da es das ersten Mal ist und ich habe Angst, dass das dauerhaft so bleibt. Obwohl ich ja doch die Hoffnung habe, dass sich das wieder abbauen wird. Hätte ich einen Filler gewählt, welcher nicht abbaubar wäre, wäre das mein Untergang gewesen. Wenn ich in den Spiegel schaue muss ich weinen und das seit drei Wochen täglich. Ich bin nicht mehr glücklich Das beeinflusst mich komplett. Werde eventuell einen Psychologen aufsuchen, da ich sämtliches Selbstbewusstsein verloren habe. Vllt war das der Auslöser für eine schreckliche Erfahrung vor sechs Monaten. Brauch ein paar Erfahrungen. Bitte um Hilfe! Lg Cherry Mania :cry: