Haarlieferant
Beliefern sie noch?
Aaubree_12530024
- 19. Juni 2013
- Beitritt 1. Mai 2009
- 12 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kimmy_12135699
- an0N_1189934499z
:mrgreen:
in berlin:-) - an0N_1237074599z
!!!
hallo urlauberin..ich hatte mir die lippen das erste mal im januar aufspritzen lassen,da ist es auch sehr gut geworden,da ich aber wollte das es länger hält habe ich am 1mai nochmal spritzen lassen..ja und jetzt hab ich den salat :evil:
ich hab ein richtigen entenschnabel!!!!! :TRISTE:
hey leute ,ich hab ein kleines problemchen :shy:
ich hab mir jetzt zum 2mal meine lippen aufspritzen lassen (mit hyaluronsäure) ..beim ersten mal war es sehr natürlich,keiner hats gesehen und ich war super zufrieden!diesmal ist es mir leider etwas zu unnatürlich geworden!ich dachte erst das es die schwellung sei aber es ist jetzt schon 2wochen her!gibt es irgendein trick die hyaluronsäure schneller vom körper abbauen zu lassen,oder irgendwas?ist zwar ne blöde frage aber ich fühl mich echt unwohl..weiss jemand was!?lgsuche haarlieferanten für europäisches schnitthaar!..chemisch unbehandelt ...??danke für jede hilfe
:!!!:
ja okey ein bisschen faul bin ich aber auch was sport angeht,das heisst wenn ich dann man zeit dafür hätte,mach ich lieber was anderes :shy: wenn ich ehrlich bin will ich einfach nur ohne grosse anstrengung 5-7kilo weg haben..ich bin 1,68m und wiege 66kilo!vor meiner schwangerschaft hatte ich 58kilo und damit hab ich mich einfach wohler gefühlt!das ist jetzt über ein jahr her :???::!!!:
ayh:-) danke für die lange antwort...aber bei mir ist das halt so das ich gerne 5kilo ca abnehemen möchte..und das os halt nicht schaff weil es zeihmlich fest sitzt :twisted: ich wiege 66kilo und möchte gene auf 61ca..ich achte sehr auf meine ernährung aber wie gesagt di kilos sitzen einfach zu fest..und für sport habe ich leider keine zeit :cry:- In Abnehmen
:mad:
ich will selbst 5-7 kilo abnehmen,da habe ich das hier gefunden,bin aber halt noch am überlegen
guck mal nach
http://www.bewusstabnehmen.de/#billing ich verkaufe 94 gramm europäisches schnitthaar in 60cm länge für 239euro...das haar ist chemisch unbehandelt..1a qualität!!immer wieder verwendbar..kein verfilzen..sehr weiches haar!!der zopf ist sehr dick und reicht für eine komplette haarverlängerung!!die farbe ist dunkles goldblond.. siehe foto!!bei interesse einfach melden!!
:?:
woher kommst du denn?und welche farbe brauchst du?:NON:
desinfektions-spray grosszügig in einem tuch sprühen,dieses um den bonding wickeln und etwas hin und her knicken,dann löst sich die strähne!!:-D
hey leute..ich komme auch aus berlin..würd mich anschliessen..:BIEN:
ich bin 26jahre und lasse mir bereits botox spritzen..hab auch falten um die augen gehabt!jetzt nicht mehr!bin sehr zufrieden..lohnt sich wirklich :FOU:ich möchte zum zweiten mal meine lippen mit hyaluronsäure aufspritzen lassen,beim letzten mal hat mein arzt 1ml verbraucht..ich möchte dieses mal aber etwas mehr,also 1,5ml mindestens haben..kostet das dann mehr..weiss das jemand
weiss jemand wo ich diese tasche kaufen kann???ich hab sie bei ebay leider nicht ersteigern können :-(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=26 0533521995&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
ich habe braune augenbrauen,könnt ihr mir tips geben wie ich sie dichter aussehen lassen kann.ich hab schon an permanent make up gedacht,aber das finde ich sieht immer so künstlich aus..meine augenbrauen haben an sich ja auch eine schöne form nur fällt diese nicht auf weil sie nicht so dicht aneinander wachsen!
mit einen augenbrauenstift hab ich`s auch schon versucht aber irgendwie sieht man das auch!
ich hätte gerne schöne volle augenbrauen,wer kann mir helfen?
Biete haarverlängerung
das ist eine sogenannte tresse die du da gekauft hast,die näht man ran..ich denke nicht das du das alleine schaffst.das deckhaar wird abgeteiltdie darunterliegenen haare werden zu conrows geflochten dann wird die tresse mit einem festen faden rangenäht..ist nicht so leicht zu erklären..am besten du gehst zu einem afroladen und lässt es dort machen!alleine ist nicht so leicht..wenn du aus berlin kommst kann ich dir weiterhelfen!
ich mache nebenbei haarverlängerungen mit europäischen echthaar!ich flechte die haare dünn und fein am ansatz rein,das heisst die haare sind auf längere zeit immerwieder verwendbar!meine nehme ich schon seit fast 2jahren!die haare die du da hast kannst du vieleicht 2-3monate nehmen!also wenn du interesse hast einfach mailen.ich flechte auch wenn du die haare selbst mitbringst!lg
Haarverlängerung
Wie wärs mit einer Haarverlängerung?wenn du aus berlin kommst kann ich dir helfen,ich mache das nebenbei!ich benutze europäisches schnitthaar!liebe grüsseich suche ein gutes creme- make up was sich leicht verteilen lässt und gleichzeitig feuchtigkeit spendet..es sollte sich nicht so in den falten legen :NON:
es muss nicht unbedingt richtig decken,da ich keine flecken oder pickel habe,ich brauche es eigentlich nur um frischer zu wirken und das ich es unter puder auftragen kann!
ich habe gehört shiseido oder clinique sollen gut sein..
hat jemand ein tip?bin sehr hilflos;-(((((((( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: