IST KLAR!
das man vom aufspritzten dicke lippen bekommst ist schon klar! :FOU: ich würde lieber permanent make-up machen lassen um die lippen voller wirken zu lassen :BIEN:
tschüü
IST KLAR!
das man vom aufspritzten dicke lippen bekommst ist schon klar! :FOU: ich würde lieber permanent make-up machen lassen um die lippen voller wirken zu lassen :BIEN:
tschüü
hallo, ich lasse mir ja jetzt demnächst meine brüste vergrößern. ich bin auf jeden fall an einem C-D körpchen interessiert. ein B wäre für mich etwas zu ''normal'' und da ich noch bis zu 10kg zunhemen möchte würde meine oberweite mit einem B gar nicht mehr so hervorstechen. :neutral: jetzt habe ich AA-A, manchmal passen mir auch B -bhs.
wieviel ml brauche ich ca für ein großes C-D ?
Hallo sina
ich habe es sogar regeln können das ich 4 wochen hilfe habe. davor habe ich etwas angst, das die nicht richtig einwachsen wenn ich paar mal das kleine hebe. aber da werde ich mich nicht ganz zurückhalten können. und nach den 4 wochen muss ich mich auch wieder selber kümmern.
dazu bin ich auch noch am umziehen :roll: die 3-4wochen werde ich noch hier bleiben, wo die familie da ist.
wie ist das denn mit dem laufen? wie lange macht das der körper mit?
lg
hallo, ich lasse mir in 3 wochen neben der nasenkorrektur auch eine brustvergrößerung machen. ich habe ein 8 monate altes kind und bin alleinerziehend. wie war es mit dem tragen nach der op bei euch?
die ersten tage würde mir jemand unter die arme greifen, aber danach bin ich auf mich allein gestellt. ab wann kann man es wieder auf den arm nehmen? und worauf muss man besonders achten?
dann ist da auch noch die nase!! ich habe nun gelesen, das man nach einer nasenkorrektur so wenig wie möglich reden soll. wisst ihr was darüber?
lg