Such Dir am besten einen plastischen Chirurgen
der auch eine Kassenzulassung hat und der Dir bescheinigt, dass er dies in einem Aufwasch machen kann und es erforderlich ist, da Du gesundheitliche Probleme hast. Du hast Probleme mit wundsein in der Bauchfalte, massive psyschische Probleme. Aufrund hoher Gewichtsabnahme (25 Kg sagste einfach, weiß ja keiner) die ja der Gesundheitlich dienlich ist, hast Du nun die Fettschürze, welche Dir gesundheitliche Probleme macht. Nicht schreiben dass Du aufgrund der Schwangerschaften ab/zugenommen hast und die Fettschürze daher rührt. Bei "Folgen" von Schwangerschaften zahlt die KK nämlich nicht. Wenn Du bei einem PC warst, dann geh zusätzlich noch zu einem Internisten (ist Dein Hausarzt ja evtl sogar noch) der Dir attestieren sollte, dass eine Hernie Op notwendig ist mit gleichzeitiger Fettschürzenentfernung. Sport treibst Du selbstverständlich aber davon geht ja eine Fettschürze nun mal eben nicht weg. Es geht Dir lediglich um die gesundheitlichen Folgen und natürlich nicht um das Aesthetische. Dann dürfte das klappen. Die lehnen erst mal Alles ab, dann legst Du aber Einspruch ein und dann dürfte es klappen mit der Zusage. Habe genau das jetzt hinter mir, bei einem guten Bekannten.
Aan0N_1237074599z
- 17. Feb 2010
- Beitritt 17. Feb 2010
- 58 Diskussionen
- 238 Beiträge
- 1 beste Antwort
- derya_11960628
Magengrösse verändert sich mit der Menge
des Essens. Bulimiker können z.b Massen an Essen verdrücken. Der Magen kann sich aber genauso wieder zusammenziehen, bei weniger Essen über einen gewissen Zeitraum. Die Hormonlage hat sicher auch etwas damit zu tun und das Essen setzt z.b bei Frauen ab 30 Jahren sicher eher an. Das ist völlig logisch. Genau aus diesem Grunde, sollte man mit Sport gegensteuern. Man muß den Hunger nicht ständig kontrollieren, weil man nicht ständig Hunger hat. Es ist dann mehr Appetit auf Etwas. Wenn Du täglich nur 30min Joggen würdest, hätte sich das mit Deinen Beinen bald von selbst erledingt. Du sprichst hier von gesellschaftlichen Zwängen.. Emanzipaton etc legst Dich aber selber unters Messer. Du widersprichst Dir doch damit selbst. - derya_11960628
Die gegebenen Antworten sind keineswegs dumm :NON:
Ich habe Arzthelferin gelernt und arbeite in der Altenpflege, kann also nicht ganz dumm sein. Die älteren Leutchen brauchen einfach im Alter keinen so hohen Kalorienumsatz mehr und somit weniger Nahrung. Oftmals sind ältere Leute dement d.h sie vergessen die Nahrungaufnahme ganz einfach Wie so vieles andere auch. Sie bemerken gar nicht, dass sie nicht gegessen oder getrunken haben. . Das Kurzzeitgedächtnis lässt halt nach. Die älteren Personen die dicker sind, sind meistens die, welche von den Angehörigen falsch ernährt werden d.h sie stellen das falsche Essen und noch dazu viel zuviel zur Verfügung. Dies geschieht meist auch guten Willen heraus, schadet aber trotzdem. Das mal zum Thema Merkwürdigkeiten.
Zum Thema dick oder dünn. Kein Mensch wird dick geboren. Von nix kommt nix ist wohl eher logisch. Man kann keine durchtrainierte und muskulöse Figur erwarten, ohne etwas dafür tun zu wollen. Das wächst nicht einfach so über Nacht. Ich kann auch kein Abitur machen, ohne zur Schule gegangen zu sein. Also..ich muß was dafür tun. Arbeitslosigkeit: ich kann nicht erwarten den Topjob zu bekommen, ohne etwas dafür zu tun, sprich mich dafür zu bewerben. Ich kann nicht erwarten etwas zu bekommen, ohne bereit zu sein auch etwas dafür zu leisten. Das ist doch normal. Es gibt sicher Menschen, die können essen was sie möchten, ohne dass es ansetzt. Das ist aber eher selten. Es ist auch nicht richtig, dass dünne Menschen nichts essen. Es geht wohl vielmehr um die Vielseitigkeit des Essen und der Zusammenstellung und natürlich auch um die Verwertbarkeit des Essen.
Ich denke auch nicht, dass es um Emanzipation geht wenn wir von dick oder dünn sprechen. Emanzipation hat doch mit Figur nichts zu tun. Ich kann doch einfach auf meine Figur achten und auch darauf was ich esse. Das macht man doch nicht für den Mann sondern für sich selbst. Du redest von dümmlich.. Es ist nicht dümmlich auf sein Äusseres zu achten. Du tust es doch auch, ansonsten hättest Du Dir nicht schon mehrere Male Fett absaugen lassen. Du möchtest dünner sein, ohne Ernährungstipps und ohne Sport? Glaubst Du eigentlich auch noch an den Weihnachtsmann und die Zahnfee? Die besten Laser
in ganz NRW gibt es laut meinem PC im St Joseph Hospital in Bochum. Die sind auf dem allerbesten und neusten Stand und fachlich sehr sehr kompetent.@sam
also was Dich nervt, interessiert wohl kaum einen Nutzer/in hier. Kleene861; in diesen und anderen Foren wirst Du sicher Hilfe finden und vor Allem auch Gleichgesinnte. Willst ja sicher auch wissen, wie so was abläuft. Leb Deinen Traum.Schau doch mal in Beauty-Foren
dort wirst Du sicher fündig. Bei Spieglein-Portal gibt es z,.b auch so eine Rubrik, wo es um Ops fürs Fernsehen geht. Google auch mal die Clinic im Zentrum in Düsseldorf. Wenn mich nicht alles täuscht, kannst Du Dich dort auch melden, weil die immer mal wieder Menschen suchen, die sich das trauen und sich mit der Kamera begleiten lassen. Das machen verschiedene grosse Kliniken. Schau mal bei dem Forum und den Kliniken nach. Da wird sich sicher was finden lassen. Besser als wenn Du direkt los gezogen wärst, wie so viele um sich einen Kredit aufzunehmen, den sie dann hinterher eh nicht zurückzahlen können. Da ist Dein Aufruf doch offener und ehrlicher. Auf dumme Kommentare, musst Du gefasst sein. Merk Dir nur eins: Ein kluger Mensch, gibt keine dummen und völlig wertfreien Kommentare ab. Das überlasst er dann lieber den Dummen!!- anya_12357826
Jenny, lass Dich nicht entmutigen
Du kannst mit oder ohne Op sicher nichts am Elend der Welt ändern. Überlass dies doch besser zuerst denen, die sich hier als Moralapostel aufspielen und glauben mitreden zu müssen bei Themen, von denen sie absolut keinen Plan haben. Ein Mann kann sicher nicht nachvollziehen, wie sich eine Frau nach einer mißglücken Bv fühlt. - kodey_12467896
@luca
Es gibt so viel Elend auf der Welt und nach jedem Tief kommt ein Hoch :FOU: Also so ein dummer Spruch kann auch nur von einem Mann kommen.
Hier geht es um ein Thema, wo Du als Mann überhaupt nicht mitreden kannst. Laß Dir doch einfach den Schnipel abschneiden und dann sagen wir: Ach weißte, ist doch nicht schlimm..es gibt so viel Schlimmes auf der Welt, da kommt es doch auf so was unwichtiges wie ein männliches Geschlechtsteil nicht an. Such Dir ne Frau, die so was profanes wie ein männliches Geschlechtsteil nicht braucht.
Sorry, aber was haben denn sie Slums mit einer BV zu tun. Meinste wenn sie sich jetzt nicht hätte operieren lassen oder noch mal operieren lässt, wäre es plötzlich vorbei mit dem Elend in den ärmeren Ländern oder alle Menschen hätten plötzlich genug zu essen? Geh Du doch als Entwicklunghelfer in solche Länder anstatt hier dumme Sprüche zu klopfen. Du kannst überhaupt nicht beurteilen, was die weibliche Brust für eine Frau bedeutet. Was für Jenny das Alleinseeligmachende ist, kann sie wohl selbst am Besten beurteilen! Du kannst es ganz bestimmt nicht, das beweist schon allein Deine Ausdrucksweise, wieviel Ahnung Du von Frauen hast!!!
Viel Spass beim über den Tellerrand schauen!! - an0N_1195582799z
Du bist gelinde gesagt:
unverschämt, taktlos und hast nur dumme Kommentare vom Stapel gelassen. Du hast Dich damit wohl selbst in ins Abseits katapultiert. Übrigens haben sicher einige 16 jährige sehr wohl schon 1000 Euro und mehr..Weißte, es soll ja Leute geben, die gehen arbeiten um ein bissel Geld zu haben. In dem Alter ist das ganz sicher auch neben der Schule noch zu schaffen. Andere Teenies widerum liegen lieber ihren Eltern auf der Tasche damit genug Zeit zum chatten etc bleibt. Lieb und nett und hilfsbereit, trifft es dann doch wohl nicht so ganz. Geh lieber mal arbeiten und versuch das zu erreichen, was andere Frauen hier schon geschafft haben. Ach,, Da wird Dir wohl die Zeit zu fehlen, Du hängst ja scheinbar lieber in Internetforen rum, um andere Leute zu diffamieren. - an0N_1195582799z
Selber Schuld :???: :???: :???:
Hast Du ne Vollmacke oder was? Ich glaube kaum, das eine 16jährige, bei solchen Themen mitreden kann. Les Du besser noch mal n paar Jahre die Bravo und in 10 Jahren, treffen wir uns noch mal wieder. Übrigens hat es nicht das Geringste mit Naivität zu tun, sich operieren zu lassen. - anya_12357826
Hast Du die Op in Deutschland machen lassen?
Dann gibt es sicher Mittel und Wege um dagegen anzugehen. Du hast doch sicher eine Rechtschutzversicherung, dann geh doch mal zu einem Anwalt für Medizinrecht. Der kann Dir sicher weiterhelfen. Auf sich beruhen lassen, würde ich das auch nicht. Das Beste wäre, Du gehst noch mal zu dieser Ärztin, erweckst den Anschein, das Du Interesse an einer Korrektur Op hast und bittest sie dann Dir das Angebot dass sie Dir machen wird, schriftlich zukommen zu lassen. Kannst ja sagen, Du wolltest es Deinen Eltern zeigen, damit die Dir das bezahlen und wenn diese schriftlich sehen würden, dass eine Korrektur notwendig wäre, dann gäben Sie Dir auch das Geld dafür.
Wenn Du solch ein schriftliches Angebot hast, das ebendiese Dich vorher operierende Ärztin geschrieben hat, dann hättest Du schon mal "Etwas" in der Hand, womit der Anwalt eventuell arbeiten könnte, denn kein Arzt bietet eine Korrektur seiner eigenen Op an, wenn diese gar nicht notwendig ist. Stimmts?!!!!! - parker_12430330
Da hast du wohl Recht
wenn ich was zu meckern finden will, dann finde ich auch was. Mir wäre das aber ohne fundierte Ausbildung zu unsicher. - rhosyn_12502944
Eine Bekannte von mir wollte
auch mal dahin zur Beratung. Das hat sich ja jetzt schon mal erledigt. Werd Ihr gleich morgen sagen, dass sie den Termin zum BG absagen soll. Sie wollte da wohl von sich aus hin aber das wird sie jetzt wohl sein lassen. - rhosyn_12502944
Heftig.
so etwas müsste doch verboten werden. Warum darf der denn dann überhaupt operieren? Dachte der Begriff plastisch aesthetischer Chirurg wäre geschützt? - an0N_1237074599z
Kenne die Klinik und Dr. Petr B
allerdings selber nicht. Wäre sonst auch mal dahin gefahren. BV
Meinst Du die Kennedy Klinik in Essen? Ich habe hier bisher leider nicht so viel positives gehört.- dvorah_12967990
Klar weiß ich welcher Arzt das ist..
Ich kanns nur nicht schreiben. Ich muß mich sicher hier vor Dir nicht rechtfertigen aber ich weiß erst seit gestern wie dieser Arzt heißt. Wo steht dass er kein Doktortitel hat und kein PC ist? besser ja oder nein? Worauf muß man da achten? Könnte bei Beauty Professional in Köln ein PM der Lippen machen lassen für 100 Euro. Die suchen wohl öfter Modelle. Fachfrau ist immer dabei. Könntet Ihr mir wohl weiterhelfen mit Ratschlägen?
- cyrus_12670875
In welchen Abständen sollte denn nachgestochen werden?
Andrea, kannst Du auch sagen, worauf man achten sollte? Muß nachgestochen werden oder nicht immer?Woher weiß ich welche Farben gut sind? Welche Farben von welcher Firma sollten verwendet werden?Könntest Du auch sagen, was Du von einer Ausbildung bei Beauty Professional in Köln hälst? Hätte die Möglichkeit dort Modell sein zu können für 100 Euro. Darf ich fragen, was Du davon hälst oder was allgemein davon zu halten ist? Lieben Dank schon mal Ich hab es machen lassen
und bin sehr zufrieden.