hallo,
leute ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich hab vor fast 10 monaten meine brust vergrößern lassen und bin einfach paralysiert von dem ergebnis. es ist alles schief gegangen was nur schief gehen konnte: die brust ist zu klein, zu tief gesetzt, die narben in der brustfalte sind extremst sichtbar und groß, es hat sich keine richtige brustfalte gebildet und die brust ist total weit auseinander, wodurch kein dekolletée entsteht.
außerdem habe ich sämtliches gefühl in der brust verloren inklusive brustwarzen, die nicht merh hart werden.
ich wollte mit der brustvergrößerung endlich im leben ankommen, unbeschwert sein. ich wollte endlich zum ersten mal in meinem leben in den urlaub fahren, ins schwimmbad gehen, einen partner haben. aber ich hab das gefühl, dass ich das niemals werde. ich hab mein halbes leben verpasst wegen fehlender brüste und scham, und jetzt geht der ganze terror für mich weiter.
heute war ich wieder bei einem anderen chirurgen um mich beraten zu lassen. er war geschockt von dem ergebnis. er meinte, man könnte zwar die brust nochmal vergrößern, aber die narben bleiben und werden wohl noch schlimmer. außerdem werden die narben auf den bauch rutschen, wenn man die brust hebt.
ich weiß einfach gar nicht merh weiter. ich hasse meine brüste so sehr. ich fühle mich wie im falschen körper, wie im falschen film. ich heule jeden tag bis zu 20 std. ich werde mich umbringen. ich kann so nicht mehr leben...