:NON: :NON: kann man da nur sagen..
dieser Meinung sind noch mehr Mädels hier. Da wird man gnadenlos abgezockt. Aufeinmal höhere Preise. Kurzfristige Op Absagen etc, Fliesband -Arbeit. Beim ersten Besuch noch freundlich damit man einer Op zustimmt (massiv wird drauf gedrängt von diesem Herr W.) danach allerdings dann nicht mehr. Billigste Hyaluron Filler werden eingesetzt. Nehmen nur das billigste Mittel, was es auf dem Markt gibt.
Cclare_12370747
- 6. Aug 2010
- Beitritt 7. März 2010
- 4 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 2 beste Antworten
- anfisa_12682978
Op nur gegen Bares..
ist wohl verständlich.Du würdest sicher auch nicht für lau arbeiten gehen.Wer würde nicht lieber für richtig Schotter arbeiten.Die sind ja auch nicht von der Heilsarmee und akute Lebensgefahr besteht ja bei Dir nun nicht gerade.Versuch es doch noch mal bei einem anderen plastischen Chirurgen.Der letzte Arzt war ja scheinbar nicht gerade sehr feinfühlig.Es gibt doch Ärzte wie Sand am Meer.Wenn Du meinst, unbedingt operiert werden zu müssen, dann mach es.Deinen inneren Frieden, kommst Du vielleicht dadurch ein bissel näher.Wenn Du so unglücklich bist, dann laß es machen.Bis auf die Nase wirst Du wohl nichts dazu bekommen.Kannst Dir ja auch ein komplettes Angebot vom Arzt machen lassen und dann in Raten abzahlen.Ich finde an Beauty Op's nichts verwerfliches.Kann doch jede Frau halten, wie sie mag.Das geht ja nun wirklich niemanden etwas an.Tu Du ganz einfach, was Du für richtig hälst.Ich drücke Dir die Daumen. - Beste Antwort
Joggen
ist am effektivsten um die Silhouette zu schmälern(sagt mein Fitness Trainer).Sport
Der beste und effektivste Fettkiller ist Joggen. Am Besten morgens und abends jeweils ne halbe Stunde. Dann dürfte da noch n bissel was drin sein bis dahin.Wollte nicht warnen, war nur ein Versehen
mich interessiert nur, wer schon mal dort war und wie es war.Wer wurde dort schon mal operiert?
Wie zufrieden war denn Deine Oma damit?
Was hälst Du davon wenn hier nach Modellen gesucht wird? Gibt es eigentlich bei so was keine Bilder wie es nachher ausgesehen hat? Angeblich darf so was ja nicht mehr gezeigt werden wie vorher und nachher bilder. Stimmt das?- parker_12430330
Ja hat er denn nun eine Ausbildung
zum plastisch aesthetisch Chirurgen oder nicht? - rhosyn_12502944
Woher erkenne ich denn
das ein Arzt diese Zusatzausbildung hat? Was müsste dann dort auf der Homepage dieses Arztes oder der Klinik zu lesen sein? Hä? Kann man hier keine Namen mehr hinschreiben?
Ich suchte nach aktuellen Erfahrungen mit Dr. Petr ... in Essen. Es handelt sich um die Kennedy Klinik in welcher er operiert.- an0N_1296905999z
Was hat denn Deine Mutter bezahlt
für Oberlidstraffung und BV zusammen? - an0N_1296909299z
Wie sind denn die Preise dort?
Wie stehts mit der Nachsorge? operieren lassen? Wie sind die Erfahrungen mit dieser Klinik
- In Mesotherapie
Wir reden wohl aneinander vorbei
Ich meinte das, was in die Haut injiziert wird. Und nicht dieses Zeug was oberflächlich aufgetragen wird. - In Mesotherapie
Meso?
Du meinst das wo hyaluronsäure unter die Haut gespritzt wird? - eloisa_12885192
Ja wie alt bist Du denn nun?
17,23, oder 32? Trotzdem schön, wenns Dir geholfen hat. Ich dachte Du wärst 23
bei einer anderen Frage hast Du geschrieben, Du wärest 23 und sähst nun aus wie 17. Ja was denn nun? Ich glaube auch an die Wirkung von botox und Hyaluronsäure aber warum denkst Du Dir immer ein neues Alter aus?KomischSchlimmer kann's doch nicht werden..
also würd ich noch mal versuchen nachbessern zu lassen.Hört sich vielleicht hart an aber unglücklicher kannst Du ja gar nicht mehr werden.Es gibt auch sehr gute Laserzentren wegen der Narben.In Düsseldorf gibt es gute Kliniken,die sehr gute Korrekturen op's anbieten.Geht auch per Kredit.Wenn Du nicht wieder zu Deiner Àrztin willst.Es gibt für ALLES eine Lösung!!- Beste Antwort
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Hört sich irgendwie genau an, wie meine Behandlung in Düsseldorf. Blaue Augen(heute nach 6Wochen noch geschwollen) Na die Falten wurden aufgefüllt, sieht aber eher aus, als hätte ich eins drauf bekommen. Wird aber angeblich besser. . Ich sehe immer aus als würde ich die Mundwinkel nach unten ziehen. In welcher Klinik warst Du denn und bei welchem Arzt? Vielleicht gut, wenn das mal zur Sprache kommt hier. Bei mir wurde Perfectha gespritzt und bei Dir?Stimmt die BeautySisters..
das allseits bekannte Beauty-Reklame-Forum..