R
radha_12378601

• 22. März 2015
  • Beitritt 20. Nov 2009
  • 4 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bodil_12665255

Aushandeln!
    Ich wurde über den DÄS an eine Arzt in Hamburg (Dr. Dansard) vermittelt.
    Ich bin super zufrieden mit ihm und meine Bruste sehen toll aus!!! Abder vor meiner Op, lag ich zusammen mit einer anderen jungen Frau im OP- vorbereitungsraum und die sagte mir, das ihr Linkes Impli nun zum 2. mal innerhalb 6 Mon. gerichtet werden muß, weil es verrutscht ist. Ich habe sie gefragt woher sie das Geld für diese OPs hernimmt? Da sagte sie mir, der Arzt behandelt sie solange kostenlos bis alles perfeckt ist!
    Ich habe bei meiner Nachuntersuchung gefragt wie es angehen kann das die Implis immer wieder verutschen. Darauf hin saget er mir, es gibt halt immer wieder Frauen die meinen 2 Tage nach Op und in neuen knappen Push-up bhs in ihrer Stammdisco rumhüpfen zu müssen. Oder eben wieder voll Arbeiten, weil sie meinen keine Schmerzen also ist alles gut.
    Leute schont euch und macht was der Arzt euch sagt!
    Was im Falle einer Korrektur ist, das fragt ihr am besten im Beratungsgespräch nch und lasst es vertraglich festmachen!!!
    Dafür das Beratungsgespräch schließlich auch da.
    Und Ärzte die gut Arbeiten, haben auch kein problem damit auf diese Arbeiten eine gewisse Garantie zu geben!

• Empf. Brustwarze
      Hi!
      Bei mir ist die Bv nun ca.5 Mon. her. Brustwarzen waren auch tierisch empfindlich. haben richtig geschmerzt bei Berührung. Ist Aber schon sehr viel besser geworden. Ich bin überzeugt das es bald wieder wie früher ist. Mein FA hat mir gesagt das ist normal und braucht eben seine Zeit. Ich soll doch froh sein, viele haben hinterher ein bleibenes Taubheitsgefühl. Bei mir wird alles wieder gut!
      Gruß!

• :BIEN:
      Hi! Ich kann dir Dr.Dansard empfehlen. Hat meine Brüste gemacht und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Auch beim Beratungsgespräch war er sehr ausführlich und nett. Ich hätte mir meine Brüste niemals im Ausland machen lassen. Dr. Dansard wird auch vom Deutschen Ärzte-Service vermittelt. Darüber kostet eine BV bei ihm nur 2999,- Euro :!!!: Also bleib für die Op lieber zu Hause.

• DÄS
      Schau unbedingt mal unter www.deutscher-aerzteservice.de nach. Da Kostet eine Nasenkorrektur nur 2100,-.

• :BIEN:
      Hi!
      Habe auch eine BV über den DÄS machen lassen und bin mit allem sehr zufrieden. Meine kosten beliefen sich insgesammt auf 3319,-. Darin enthalten: 2999,- OP-Kosten, 35,- Vermittlungsgebühr, 125,- Übernachtung im Krankenhaus, 80,- Stuttgarter Gürtel+Stütz-BH und 80,- für eine Versicherung (Freiwillig) die die Folgekosten einer Op übernimmt wenn was schiefgeht oder eine Verlegung in ein anderes Krankenhaus notwendig wird. Da steckt man ja nie drinn, ist halt ne OP. Und die Krankenkasse übernimmt in so einem Fall die Kosten nicht, weil es selbstgemachte Leiden sind. Mir war es das wert.

• :-/
      Das wird schwer. 6 Wochen sollte man schweres heben vermeiden. Kann echt weh tun und das Ergebnis negativ beeinflussen (verrutschen der Implis)! verlege am besten wickeln, füttern und alles wofür du dein Kleines irgenwo hochheben must auf den Fußboden und lass es überall hin krabbel/ an der Hand laufen statt es zu tragen. Mehr Tips hab ich leider nicht :???: .
      Viel Glück!

• Sexy!
      Männer finden es vor allem Sexy, wenn eine Frau mit sich selbst im reinen ist! Das mit der eher nicht vorhandenen Brust kann ich gut nachvollziehen. Habe mich selbst erst vor Kurzem wegen meiner 70A unter das Messer gelegt und bin schon 31 Jahre. Aber ich habe die Blicke der Männer immer auf das gelenkt, was ich an mir selbst schön finde. Wenn du schlank bist solltest du das auch zeigen! Hast du einen netten Po und schlanke Beine? Dann her mit der engen Boot-cut Jeans. Lerne auf Absatzschuhen zu laufen. Das streckt und macht einen Sexy Gang. Für Oben würde ich dir Oberteile in A Form empfehlen und Figurumspielende Hängerchen und Babydolls wirken auch ohne Brust sehr weiblich. Was auch immer schön zu engen Pullis und T-Shirts passt sind Westen (aber bitte Kurz geschnittende) damit lenkst du geschickt von zu wenig Oberweite ab und liegst auch noch voll im Trend. Na und das mit dem schminken kann man lernen. Tips findest du auf diversen Internetseiten oder frage eine Freundin ob sie dir zeigt wie du ein leichtes Tagesmake up hin bekommst.
      Frage auch deinen Freund was er an dir, deinen Körper schön findet und was ihn anmacht. Auch was er meint was du mal für ihn tragen sollst. Ich habe mal vor Jahren, vor dem Spiegel gestanden und gesagt "Ich finde mich häßlich"! Darauf hin meinte mein Freund (heute Mann) das er das nie wieder hören will. Er hätte noch nie eine häßliche Freundin gehabt und wenn ich häßlich were, dann were er wohl kaum mit mir zusammen!!!
      Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

• :MAL: :!!!: :?:
      Au man, wenn man diesen ganzen Schwachsinn hier liest, muß man ja frustiert sein!!!
      Kohlehydrate, Fett, Eiweis, Mineralien, Vitamine, schieß mich tot! Habt ihr alle vergessen, wie man richtig ißt?! Ihr dürft von allem essen! Müßt auf nichts verzichten und dürft es auch zu jeder Tageszeit essen oder trinken!!! Es gibt da etwas das nennt sich ERNÄHRUNGSPYRAMIDE, hängt bei jedem Arzt aus und ist auf jeder 2. Müslipackung abgebildet. Die Rechnung ist ganz einfach. Verbrenne am Tag mehr Kalorien als du zu dir nimmst und du baust Fett ab (wie schnell das geht hängt von der jeweiligen Differenz ab). Verbrenne genausoviel Kalorien wie du zu dir nimmst und du hälst dein Gewicht. Futtere mehr Kalorien als du verbrennst und du wirst Fetter!
      Also Mädels mit FDH und SPORT bekommt ihr den Körper den ihr euch wünscht und micht anders. Wenn ihr das nicht glaubt, dann fragt euren Hausarzt und nicht irgendwelche Ernährungsberater. Übrigens richtet sich Weight Watchers und ähnliche Punktesystheme auch danach und die sind langfristig gesehen die erfolgreichsten!

• DÄS
      Schau mal unter : www.deutscher-aerztesevice.de
      Gut, günstig, absolut Seriös und in Deutschland!!!!

• radha_12378601

Ach ja...
      und je mehr Muskelmasse du aufgebaut hast, desto mehr Energie/Kalorien verbrennst du bei Bewegung und sogar im Schlaf!

• Fett/Muskel!
      Also erst mal keine Panik!
      Bei Fett und Muskel verhält es sich etwa so: Fett hat das 5 fache Volumen von Muskelmasse aber Muskelmasse ist ca 5 mal so schwer wie Fett! So das lass nun erst mal wirken.
      Deshalb sehen Körper die das gleiche Gewicht und Größe haben auch oft so unterschiedlich aus. Du solltest dich nicht so sehr mit deinem Gewicht und mehr mit deinen Maßen beschäftigen. Deine Ernährung sollte Ausgewogen und etwas Kalorienreduziert sein ca. 1600 Kalorien am Tag. Viel Eiweis, Mineralstoffe und Vitamine auch Ballaststoffe und "Kohlenhydrate". Kohlenhydrate sind Energielieferanten ohne die du dein Sportpensum nicht durchhalten kannst und auch Fressatacken bekommst. Es gibt gute Kohlenhydrate z.B. in Form von Getreide, Kartoffeln und Reis. Die sorgen auch für Langzeitsättigung bei wenig Kalorien. Mach so weiter und in 3 Monaten wirst du tolle Erfolge sehen können. Vorher darf man ohnehin keine Wunder erwarten. Das wird dir auch jeder Fittnescoach sagen.
      Ich wünsch dir Durchhaltevermögen!

• Augen auf beim Kauf!
        Hi!
        Ich habe seit ca.8 Jahren Crosstrainer und bin immer noch begeistert dabei. Vorallem im Herbst und Winter, wenn das Wetter zum joggen zu schmuddelich und kalt ist. Du solltest bei der Anschaffung unbedingt darauf achten das, dass Gerät Kugellager und eine Wattgesteuerte Wirbelstrombremse hat. Dazu sollte der Crosstrainer sehr stabiel verarbeitet sein (je schwerer desto besser). Auch die Schwungmasse sollte nicht unter 8kg liegen. Ein Tainingscomputer mit Trainingsprogrammen, Pulsmessung (auch über Brustgurt!) sehr wichtig, Kalorienzähler zur Motivation sollten vorhanden sein. Ausreichende Hebellänge, deiner Körpergröße angemessen. Am besten mal richtig beraten lassen und dann das Gerät günstiger im Internet kaufen!
        Wenn das alles gegeben ist, wirst du bestimmt viel Freude drann haben.

• ;-)
        Hi, ja das kann schon stimmen. Wobei du beim Kauf beachten solltest, das die 60 für den Unterbrustumfang in cm steht. Und das A für die Körbchengröße (Cup). Beim Cup gibt es aber noch eine kleinere Größe. Nämlich Cup AA. Am besten du stöberst im Internet (Otto, Neckermann, Baur ect.) Und kaufe niemals einen BH für deine Freundin ohne ihre genaue Größe und Geschmack zu kennen. Geht leicht daneben :shock: . Dann biete ihr lieber an mit ihr in der Unterwäsche Abteilung eines Kaufhauses zu stöbern und zu zahlen. Kann auch sehr prickelnd sein!

• :shock:
        Ach du Scheiße!!!
        Wo hast du das denn machen lassen?
        Du solltest den Arzt Outen der dir das angetan hat!!!
        Damit nicht nochmehr Mädels verpfuscht werden!
        Lass den Kopf nicht Hängen. Versuch es mit noch einer Op und die Narben werden irgendwann blasser damit kenn ich mich echt aus. Hauptsache deine Brüste sehen bald wieder schön aus. Alles andere heilt die Zeit!
        Gib nicht auf, Li.Grü,

• DÄS :!!!:
        Versuch es mal über den Deutschen Ärzte Service. Da kostet dei Bv 2999,- und du kannst sie in Raten zu 77,- finanzieren! Habe mir darüber auch die BV machen lassen. Allerdings konnte ich die Kosten sofort bezahlen.
        Hoffe das hilft dir weiter!

• :BIEN: :!!!:
        Hi!
        Kann mich Crazylady 41 nur anschließen! Hatte ebenfalls eine BV über den DÄS und bin mit allem super zufrieden. 100% seriös, keine abzocke und klasse Ärzte!
        Gruß.

• Impli
        Am besten ist es, wenn du und dein Mann euch ein paar nette Heftchen (Play Boy, FHM, Matador ect.) zulegt oder im internet stöbert. schaut euch an, welche Busenform und Größe euch da am besten gefällt. Wenn ihr euch dann einig seit, zeigt ihr genau diese Auswahl an Bilder, dem Arzt beim Beratungsgespräch. Der wird euch dann sagen, mit welchen Implantaten er diesem Wunsch gerecht werden kann. Und auch der Doc findet das gut, weil er dann genau weiß, was du willst! So war es jedenfalls bei mir und ich bin runum zufrieden!
        Gruß!

• Sport
        Hi!
        Hatte vor 10 Wochen eine BV UBM. Bin selber gerne sportlich aktiv und kann dir sagen das ich jetzt seit einer Woche (also 9 Wochen n. BV) auch wieder richtig Joggen kann. Wichtig ist nur, das du dir ein/zwei gute Sport-Bhs zulegst die festen halt geben. An sonnsten kannst du je nach befinden schon nach 6 Wochen wieder mit Reiten/ Joggen beginnen. Aber hör dabei immer auf deinen Körper, wenn etwas weh tut, dann lass es erstmal noch sein!
        Gruß!

• Nieren
        Hi!
        Ich habe vor kurzen zufällig in einer Arzzeitschrift gelesen, das Wassereinlagerungen unter den Augen auch mit einer fehlfunktion oder erkrankung der Nieren zusammen hängen kann. Will dir keine keine Angst machen aber, in dem Fall ist Vorsorge wohl besser als das Nachsehen haben. Geh besser mal zum Arzt und sprech dein Problem an.
        Gruß!

• Mega Möpse
        Hi!
        Hatte vor BV UBM 70A (alledings mußt ich die Unterbrustweite immer durch einen Gummieinsatz strecken), 172cm groß, 57Kg schwer. Bekam 265 u. 295ml (unteschied ausgleichen) und habe nun ein volles 75B. Habe ebenfalls ein Breites Kreuz und einen recht durchtrainierten Oberkörber. Ich gehe jede Wette ein, das du auch nach dem abschwellen ein gut gefülltes D Cup hast!
        Gruß!