Dr. Patrik Paulis
hmm, ich hatte am 20.03.10 meine op bei Dr. Paulis in tschechien und nun habe ich gesehen das ich auch die pip impl.
drine habe, macht mir ja schon angst jetzt.. das heisst ja jetzt doppelt so gut aufpassen damit nix reissen tut schon scheiße he :roll: :roll: ich glaub ich werd den paulis mal ne mail schreiben mal sehen ob da was zurück kommt und was er dazu sagt :-(
Wwilda_12489716
- 9. Okt 2012
- Beitritt 7. Feb 2010
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- emine_12880204
BV in tschechien
hallo,
ich hatte vor genau zwei wochen meine brustvergrösserung mit straffug und das ergebniss ist einfach wunderbar...
ich kann dir nur den herrn Dr. Patrik Paulis empfehlen. super arzt und super nett, spricht auch gut deutsch ;O)
hab mich bestens mit ihm verstanden und zu ihm würd ich immer wieder gehen ;O)
lgKosten
das ist eine gute frage, denn ich bin mir auch unsicher..
hab am 4.4. 10 ein termin zur bv. der preis steht fest bei mir aber was ist wenn sie grösser sein sollen?? wer weiss, vieleicht muss man ja doch drauf zahlen..
ich werd morgen mal bei meiner vermittlung anrufen und mal nachfragen, die müssen das ja wissen denk ich..- carole_12645533
Hi ;)
ich komme aus frankfurt und es wäre echt hammer geil wenn man zusammen fahren könnte.. weisst du schon wie du fahren würdest, zug oder auto??? hast du jemanden der dich begleiten würde?? ich bin jetzt schon voll aufgeregt habe aber trotzdem angst :lol:
darf ich fragen wie alt du bist??? ichbin 26 :-D - anya_12357826
Brust op
hallo liebe jenny,
man das tut mir echt leid was dir da passiert ist und es hört sich einfach nur schrecklich an. hab auch bald ein termin zur bv weil ich genau so leide wie du, kann auchnicht schwimm gehen und nix ich trau mich gar nicht..
nun will auch ich mir mein wunsch erfüllen allerdings wenn man so einihges lesen tut dann ist mir nicht so wohl bei der sache... :cry: könntest du mir sagen bei welchen arzt du warst???
wäre mir sehr wichtig, ich bin bei Dr. Paulis..
würd mich sehr freuen von dir zu hören..
lg - carole_12645533
Dr. Patrik Paulis
hallo,
ich habe bis jetzt auch nur gutes über den paulis gehört ausser eine ausnahme hier..
ich habe erst am 4.4 mein op termin aber vieleicht könnten wir es ja so richten das wir zusammen in die klinik fahren, möchte auch ungern allein da sein :lol: von wo kommst du her??
ist dr, paulis auch dein arzt?? in welcher klink bist du?? auch in der domazlice?? Erfahrungen BV Dr. Paulis Domazlice
hallo.
ich habe genau das gleiche problem :-/ hab im april endlich termin für meine BV und ich fahr in die klinik und hoffe das alles gut geht :lol:
wann hast du denn vor eine BV durch führen zu lassen???