Brustvergrösserung
hallo wann hast du dir denn die op machen lassen,und bei wem?????lass den kopf nicht hängen,du musst nur den richtigen arzt finden !!!!!alles liebe,mir is auch schon etwas ganz schreckliches passiert,habe mir die lippen aufspritzen lassen,ohgott,man kann sagen ,wie eine ente hab ich ausgesehen,noch dazu hat mir der arzt autline untersoritzt was verboten ist,und gar nicht mehr auf dem markt genommen werden darf,aber ich habe mir damals von einem sehr guten arztalles rausmassieren lassen,esist zwar noch drin,das material,aber nicht mehr zu sehen,ganz liebe grüsse
Aan0N_1208723499z
- 31. März 2010
- Beitritt 31. März 2010
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1232508499z
Brustvergrösserung
hast du dir eine brustvergrösserung mit eigenem fett machen lassenß??liebe grüsse Faltenunterspritzung
hallo,das mit den schwellungen und blauen flecken ist normal,bleib erstmal ruhig!!!!ist das denn jetzt verschwunden mit dem was dich so beunruhigt?????ich habe mir auch die unteren augenlider spritzen lassen und die lippen,es hält aber nicht lange an!!!!!und wird mit der zeit zu kostenspielig!!!!!bei mir war der fall ich hatte plötzlich hügel an einem auge fast 2wochen ich weis nicht ,viell.zu tief gespritzt an der augenregion.viell.war es bei dir auch der fall!!!?????ich hoffe es ist bei dir wieder in ordnung!!!!!ansonsten einen anderen arzt aufsuchen. liebe grüsse