E
elisa_12260845

• 30. Apr 2012
  • Beitritt 9. Jan 2010
  • 6 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • georg_12453223

Suche Platischen Chirurgen
    weiss einer von euch evtl. wer das ist? ich habe schon versucht über dieses forum kontakt aufzunehmen, hatte aber bis jetzt noch keinen erfolg gehabt. könnt ihr mir evtl. helfen?
    lieben dank an alle!

• sybil_12521385

Facelift :FOU:
    hallo catandkitte,

hast du jetzt einen pc für dich gefunden? oder sucht du immer noch? :roll:
    lg elke

• Facelifting

Also ich kann dir nur EMPFEHLEN in eine gute Klinik zu gehen!!!!!! Wo es wirklich Spezialisten gibt .
    Ich hatte auch lange nach guten Ärzten gesucht, war auch im glauben, das ich einen guten PC gefunden hätte! Hatte sogar
    eine Empfehlung aus einer Klinik in Deutschland, für diesen PC der mich dann auch operiert hat. Mit dem Ergebnis bin ich alles andere als zufrieden. Hatte vor der OP den P-Chirurgen ausdrücklich darauf hingewiesen, das ich sportlich sehr aktiv bin und das ich keine Narben haben möchte die man sehen kann.
    Hatte ein W-lift mit Kinnabsaugung u.OL . Die Schnittführung, die der PC dann gewählt hat ist sehr seltsam.
    Dieser Art hätte ich nie zugestimmt. Auch die OL, die er angeblich häufig durchführt sind nicht gleichmäsig. Sieht alles andere als schön aus. Also auf Empfehlungen kann man nicht viel geben!!!! Wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich über PN.
    LG Elke

• alison_12124544

OL Narbengel :???:
      Ja stimmt mit der Empfehlung von Dermatix, aber dieses Gel soll nicht in die nähe von Schleinhäuten aufgetragen werden!
      Habe mal bei Merz direkt auf der Seit nachgeschaut, da stehen gute Informationen über das C-Narbelgel. :FOU:

LG Elke

• Hallo Ihr Lieben,

brauche umbedingt eueren Rat! :roll:
        Ich hatte vor vier Wochen eine OL nun suche ich nach einer guten Narbensalbe oder Gel. Was könnt ihr mir empfehlen?

LG Elke :FOU:

• Brustvergößerung
        liebe jenny,
        hast du keine familie oder freund/in die dir in dieser schweren zeit zur seite stehen? falls du keinen hast, dann solltest du dir einen vertrauensarzt nehmen und dich beraten lassen, was man jetzt mit deinen brüsten noch machen kann und wer für die kosten aufkommen muss. es gibt bestimmt eine lösung für deine probleme.
        also mach bitte keine dummheiten :NON:
        und denke positiv über deine situartion nach :BIEN: ! es wird schon eine lösung geben! die narben lassen sich mit einem laser behandeln. :!!!: wo hast du dich denn operieren lassen? das kann ja nur ein anfänger oder totaler leie gewesen sein ? :roll:
        Kopf hoch :BIEN: es wird schon wieder
        lg. elke

• zoi_12655854

Facelift
        hallo siggi,
        lieben dank für deine info!
        ich wünsche dir alles gute für deinen op-termin und das alles so wird wie du dir das wünscht!
        über deinen bericht freue ich mich sehr! nochmals lieben dank!
        lg.heike

• Hallo ihr Lieben!

Möchte mir bald ein Facelifting machen lassen.
        Da ich im Internet soviel über die versch. Möglichkeiten gelesen habe, bitte ich euch, mir euere Erfahrungen mitzuteilen und welcher Arzt am besten dafür geeignet ist (bitte kein Ausland!).
        Im Netz hat eine Dame beim SMAS-Lift über Haarausfall berichtet
        (bei netdoc.at). Ist das so? Bei ist nur Wangenberich und Kinn zu machen.

Bitte meldet euch DANKE!

LG ELKE

• Facelift
          Hallo Elke ,ich habe auch vor mir ein Facelift machen zu lassen allerdings in Prag .Ich habe mich bei uns über Preise informiert und muß sagen10 000 euro gegen 2 500 sind schon ein Unterschied und in Deutschland ist auch schon viel in die Hose gegangen .Ich habe meine OP am 29 März ich kann dir dann berichten wie es war und wie es geworden ist wenn du es möchtest. Ich Fahre in die Medikom Vip zu Dr.Visek vieleicht war jemand schon da und kann mir auch was dazu sagen wäre sehr hilfreich!! LG SIGGI

• Brustverkleinerung
        Liebe fabianjulian,

Schade, dass man dich so durcheinander gebracht hat! :roll:
        So sollt es ja nicht sein! Aber ich kann dich gut verstehen! Hatte auch schon zwei Beratungstermine (BV) und mich im Netz informiert und weis immer noch nicht so richtig welcher Arzt für mich in frage kommt. Ich würde dir empfehlen noch ein, zwei andere Meinungen einzuholen und nimm am besten
        deinen Mann oder eine gute Freundin zum Beratungsgespräch mit und mach am Anschluss der Ber.
        ein Gedächnissprotokoll um deine Entscheidung (Arztwahl) zu erleichtern. Und nimm dir Zeit! :lol:

Wünsche dir bei deiner Entscheidung viel Glück!

LG.Elke

• shyam_12261741

Facelift f.Männer!
        PC im Ausland? Warum nicht! Du solltest dich auf jedenfall
        bevor du dich für's Ausland entscheidest, dich auch mit der Rechtslage im Fall das etwas schief geht, befassen und das nicht nur oberflächlich.
        Am besten über Ärztekammer oder Anwalt.
        Wenn das alles geklärt ist, dann braucht du nur noch einen guten Plat.Chirurgen und das ist nicht einfach, da ich schon seit einiger Zeit einen Chirurgen suche. Das Ausland kommt
        bei mir aber nicht in frage, lieber frage ich höfflich an, wies mit Ratenzahlung aussieht. Gute Leistung soll auch gut bezahlt werden. Schließlich müssen wir als Pat. mit der neuen Situation weiter leben und nicht der Operateur! Also nimm dir Zeit übereile nichts und sortiere gut aus!

LG.Elke

• shobha_12708350

Facelift / Narben immer noch knallrot.
        Du solltest auf jedenfall mit deinem Plas.Chirurgen sprechen, denn ich glaube nicht, dass dieser Zustand normal
        ist. Oder nimmst du irgendwelche Medikamente, die den Heilungsprozess verzögern? Ansonsten würde ich dir empfehlen eine zweite Meinung einzuholen!
        Wo hast du deine OP machen lassen?
        Etwa auch im Ausland?
        LG.Elke

• Kein BH tragen?
        Hallo! Liebe Nettimuc,

Du brauchst kein BH tragen, wie ist das zu verstehen?
        Hast du jezt überhaupt kein Stütz- BH an?
        Mit deiner Anfrage nach der Creme, da würde ich dir aus der Apohteke Traumeelsalbe (SuperSalbe), aber nur mit Absprache deines P-Chirurgen empfehlen Für die Nachbehandlung der Narben solltest du ein
        Babyöl oder freiÖl aus der Apotheke benutzen, dass ist wirklich sehr gut, aber auch teuer.Freundinnen von mir haben dieses freiöl nach OP's/ Schwangerschaft benutz und der erfolgt ist super! Muss aber auch konsequent benutz werden! So, ich hoffe dir auf diesem Weg etwas geholfen zu haben.

LG.Elke und vorallem Gute Besserung!!! :lol:

Ps. Würde mich freuen ,weiterhin Info's über deine Nachsorge zu erhalten. :FOU:

• Hallo! Wer kann mir einen sehr guten plastischen chirurg
          in münchen empfehlen, möchte mir ein facelifting machen lassen.
          Bei der vielzahl von Plast.Ärzten ist man ganz schön überfordert! :???:

LG Elke