Ihr Lieben,
bin grad echt am Verzweifeln und kann mit niemandem drüber reden.
Seit etwa 10 Monaten habe (hatte?) ich ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Er war in den letzten Monaten bei einigen familiären Problemen die ich hatte, fast immer für mich da. Am Anfang war es für mich eine Affäre ohne grosse Gefühle, aber leider habe ich die Rechnung ohne mein Herz gemacht, denn inzwischen liegt mir sehr viel an diesem Mann. Um so trauriger stimmt es mich, dass er die letzten Wochen sehr wenig Zeit für mich hatte. Und seit zwei Wochen habe ich nichts mehr gehört, keine Weihnachtsgrüsse, NICHTS. Auf seinen Handys war er nicht zu erreichen, keine Mailbox, keine Antworten auf meine SMS / Mails absolut keine Reaktion. So kannte ich ihn nicht. Denn wir haben regelmässigen telefonischen Kontakt gehabt. Ist also nicht so, dass ich es hätte gewöhnt sein müssen. Ich war immer der Meinung ich kann ihm vertrauen. Oft genug hat er mir gesagt, er wäre nicht wie die anderen Männer, wenn er mich nicht mehr sehen könnte, würde er mir das persönlich sagen. Er wäre nicht so ein Feigling, wie seine Vorgänger.
Ich weiss, dass er heute ins Ausland fährt um dort Silvester zu feiern :-( Also habe ich es nochmal versucht ihn zu erreichen. Wieder nichts. Habe ihm jetzt eine SMS aus Verzweiflung geschrieben, dass ich quasi unsere Affäre als beendet sehe. Und jetzt nachdem ich sie weggeschickt habe, fühle ich mich total leer. Ich spüre zwar einerseits dass es das beste für mich war/ist, aber es tut verdammt weh, mich wieder so getäuscht zu haben.
Wollte es einfach loswerden. Danke fürs Zuhören (-lesen).
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ich kann mich wenigstens aufraffen, morgen ins neue Jahr zu feiern.
Liebe Grüsse