Ihr Lieben,


bin grad echt am Verzweifeln und kann mit niemandem drüber reden.


Seit etwa 10 Monaten habe (hatte?) ich ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Er war in den letzten Monaten bei einigen familiären Problemen die ich hatte, fast immer für mich da. Am Anfang war es für mich eine Affäre ohne grosse Gefühle, aber leider habe ich die Rechnung ohne mein Herz gemacht, denn inzwischen liegt mir sehr viel an diesem Mann. Um so trauriger stimmt es mich, dass er die letzten Wochen sehr wenig Zeit für mich hatte. Und seit zwei Wochen habe ich nichts mehr gehört, keine Weihnachtsgrüsse, NICHTS. Auf seinen Handys war er nicht zu erreichen, keine Mailbox, keine Antworten auf meine SMS / Mails absolut keine Reaktion. So kannte ich ihn nicht. Denn wir haben regelmässigen telefonischen Kontakt gehabt. Ist also nicht so, dass ich es hätte gewöhnt sein müssen. Ich war immer der Meinung ich kann ihm vertrauen. Oft genug hat er mir gesagt, er wäre nicht wie die anderen Männer, wenn er mich nicht mehr sehen könnte, würde er mir das persönlich sagen. Er wäre nicht so ein Feigling, wie seine Vorgänger.


Ich weiss, dass er heute ins Ausland fährt um dort Silvester zu feiern :-( Also habe ich es nochmal versucht ihn zu erreichen. Wieder nichts. Habe ihm jetzt eine SMS aus Verzweiflung geschrieben, dass ich quasi unsere Affäre als beendet sehe. Und jetzt nachdem ich sie weggeschickt habe, fühle ich mich total leer. Ich spüre zwar einerseits dass es das beste für mich war/ist, aber es tut verdammt weh, mich wieder so getäuscht zu haben.


Wollte es einfach loswerden. Danke fürs Zuhören (-lesen).


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ich kann mich wenigstens aufraffen, morgen ins neue Jahr zu feiern.


Liebe Grüsse

Schlechtes gewissen?!
Hi suisse,


ich kann mich so gut in dich hineinversetzen..... ich habe auch schon seit 2 wochen nichts mehr von meinem "herzbuben" gehört. fühle mich sehr schlecht, mit dem kleinen unterschied, dass ich die verheiratete bin und wir keine intimitäten miteinander ausgetauscht haben. wir haben uns lediglich vor 2-3 wochen eingestanden das es mehr ist als freundschaft. nichts desto trotz vermisse ich wie wahnsinnig den kontakt zu ihm und den austausch, der bis dato regelmässig stattgefunden hat. obwohl er weiss, dass es mit meiner ehe nicht mehr besonders gut klappt und ich gerade damit beschäftigt bin, dieses zu lösen. ich weiss nicht ob du das von deinem "partner" je erwartet hast - wenn nicht - hochachtung. mir wurde zugesichert, dass es ok ist so wie es ist - und er es akzeptieren kann, dass ich momentan noch gebunden bin. ich bin völlig verunsichert und weiss auch nicht mehr wirklich weiter. ich versuche meinen frieden damit zu machen und die positiven aspekte unserer freundschaft zu betrachten - und diese mit ins neue jahr zu nehmen. egal wie, er hat mir ein gutes gefühl gegeben und dafür liebe ich ihn - auch auf die gefahr hin, dass ich nie wieder was von ihm höre, obwohl ich mir die finger wund gesmst&gemailt habe. das empfinde ich nicht als so schlimm, da meine bewegründe ehrlich und rein sind. mach dich nicht verrückt, selbst wenn er sich nicht mehr melden sollte (was ich zu bezweifeln mag) - man trifft sich immer 2mal im leben und dann bist du in der eindeutig stärkeren position.


so long....


ein wunderschönes neues jahr für dich - bleib tapfer!!!


gruss
coop

Wünsch Dir alles Gute!
Hallo Suisse,


ich kann mir so gut vorstellen, wie es Dir geht! Ist wirklich total fies von ihm, Dich so in der Luft hängen zu lassen! Entweder es gibt dafür einen wirklich wichtigen Grund oder er ist einfach feige... Persönlich kannst Du ihm nicht mal "aus Versehen" über den Weg stolpern und sehen, wie er dann reagiert?


Vielleicht ist das Ganze jetzt auch eine Chance nochmal über diese "Beziehung" nachzudenken. Und: Kopf hoch, es gibt auch noch andere Männer!!!


Wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2004 (und vielleicht einen Neuanfang?),
Skihäschen

    elise_12561454

    Soooooo enttäuscht
    Erst mal alles Liebe und Gute auch für Dich in 2004!


    Ich habe bis heute nichts von IHM gehört oder gelesen. Habe mir Gedanken gemacht, ob ihm etwas zugestossen ist und dann sämtliche Krankenhäuser im Umkreis angerufen, aber zum Glück nichts...Ich suche nach den Gründen für sein Nichtmelden, aber ich finde keine. Vielleicht wollte er wenigstens das "Fest der Liebe" mit reinem Gewissen mit seiner Familie feiern. Was weiss ich.... Auf jeden Fall sage ich mir, der Alltag holt auch ihn wieder ein, sobald jetzt alle Festtage vorüber sind und dann werde ich sehen, ob er sich meldet oder nicht.


    Die Zeit wird es zeigen. Mir würde es schon besser gehen, wenn ich erfahre, warum er sich so verhalten hat. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als im Unklaren zu sein.


    Ich wünsche Dir einen schönen Neujahrstag.


    Liebe Grüsse

      Ich raffs nicht!
      Das soll jetzt keine Kritik an jemand bestimmten sein! Aber ich raffe das mit euch Frauen nicht. Ihr seid immer gleich soo, wie soll man sagen: Hysterisch!?!? Versteht mich nicht falsch. Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen und niemanden ans Bein stauchen. Aber warum rennt ihr den Männern immer so hinterher. Warum, und das soll nur ein Beispiel sein (weil gerade aktuell), hast du denn alle Krankenhäuser angerufen. Daß ihm wirklich hätte was passieren können ist doch sehr unwahrscheinlich. Ihr macht nicht nur euch selber verrückt, sondern auch noch die ganzen Leute, die ihr da mit rein zieht. Und wenn es nur die Krankenschwester ist, die euch die Info gegeben hat.


      Männer, NICHT ALLE, sind Schweine. Das mußte ich leider feststellen. Vor allem, wenn man die ganzen Beiträge hier im Forum liest. Ich lese mir alles durch und versuche nicht die gleichen Fehler, die meine Kollegen hier machen, selber auch zu machen. Ich will ein besserer Mann werden. Ich gebe mir alle Mühe! Aber wenn ich dann sowas wieder lese, dann bekomme ich beinahe Angst vor Frauen. Ihr dürft nicht immer so einnehmend sein.
      Es wäre ja schließlich möglich, daß er von seiner Frau an der kurzen Leine gehalten wird, weil sie irgendwas gerochen hat??? Und er hat dann einfach keine Möglichkeit, und will ja auch nichtts riskieren, sich zu melden.


      Jetzt stellt euch vor, das würden auch wir Männer machen!! Jjjjaaaaaa, das würde euch gefallen, was?? :-) Warte doch einfach mal ab was passiert. Er wird sich melden. Und wenn es nur eine SMS ist in der steht, daß Schluß ist. Aber er wird sich melden!

        an0N_1291154599z

        HI Suisse,
        das wird weiter nicht ohne Enttäuschung abgehen, der Mann hat Familie (?),mutmasse ich jetzt mal, und Du bist die Nr.2,und weisst das doch auch.


        Das Auf und Ab wird Dich/euch begleiten,da er ja noch ein offizielles Leben hat, und in dem Du nicht oder nie vorkommen wirst.


        Verdammen tu ich weder ihn noch Dich, Liebe fragt nicht nach den Umständen,ich weiss, wie schwer so eine Situation ist.


        Nur,es gibt andere,auch freie Männer, mit denen Du sicherlich eine konstruktivere Beziehung realisieren könntest, die Dich nicht zu oft zur Wartestellung verdammt "wo ist er,warum tel. er nicht, warum simst er nicht,hat er mich vergessen" usw.


        Das ist der Preis, den die Zweitfrau meist zahlen musst.
        Mach Dir das klar und halte Dir das deutlichst vor Augen,liebe Suisse.


        Ich wünsche Dir viel Glück im neuen Jahr und einen ehrlicheren Partner :-)


        Die meisten Sätze mit"ich möchte mal ganz ehrlich sagen"....lassen Lügen im großen Stil folgen...

        elmer_12059894

        *lach* AufNummerSicher
        mal ehrlich, als ich deinen Beitrag las, hab ich mich (weiblich), erkannt... Ich neige auch zu Hysterie, wenn mein Freund sich nicht meldet... ohja doch... hinterher hab ich immer ein schlechtes Gewissen, deshalb finde ich Deinen Beitrag echt gut.


        Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, mein Freund meldet sich und ist immer für mich da, aber wenn ich mal ne SMS schicke und es kommt eine halbe Stunde keine Antwort, dann verzweifel ich bald. Das kann ein Mann aber wohl nicht nachvollziehen. Das ist ein anderer Fall, als oben geschildert, aber Frauen sind nun mal so...


        Gruß Petra ;-)

          eva_12670352

          P.S.
          Mein Freund konnte mich sogar durch seine Liebe, Treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit überzeugen, dass nicht alle Männer Schweine sind. War am Anfang nicht einfach für ihn. Mittlerweile bin ich sogar gewillt, zu sehen, dass es noch mehrere Männer aus demselben Holz gibt ;-)

          elmer_12059894

          Muss Dir leider Recht geben
          ...das Wort hysterisch ist schon passend. Nicht dass ich ausraste, aber innerlich bin ich dann echt hin- und hergerissen. Meine Ungeduld ist die grösste Schwäche die ich habe und deshalb kann ich manchmal einfach nicht mehr abwarten, dann muss es jetzt und sofort sein:-( Na ja könnte ich mir ja zum Vorsatz machen, daran zu arbeiten. Dass ihm etwas passiert hätte sein können, ist nicht soooo unwahrscheinlich, da er sehr viel auf der autobahn unterwegs ist und auch nicht gerade der Langsamste ist, wenn Du verstehst was ich meine? Und seit wir uns kennen, hatte er eben schon zwei Unfälle, ist aber jedesmal glimpflich ausgegangen :-)


          Im Übrigen hat er sich immer noch nicht gemeldet. Aber da ich davon ausgehe, dass du ein Mann bist, und weisst wovon du redest, bin ich einfach mal gespannt, wann und was von ihm kommt. Werde mich aber nicht zu Hause "einschliessen".

          2. Mailversuch


          Irgendwie war ich mir doch sicher, schon einmal was dazu geschrieben zu haben (grübel); vielleicht ist die Mail geschluckt worden :-(
          Also, 2. Versuch:
          Liebe Suisse,
          wünsche Dir (auch) ein schönes und erfolgreiches Jahr 2004.
          Gefühle lassen sich ja manchmal (leider) nicht so steuern, wie es vernunftsmäßig gut wäre. Und das ist ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann leider nie :-(
          Brunhilde hat es unten - sehr deutlich formuliert - sehr gut auf den Punkt gebracht.
          Du hast bisher noch nicht gesagt, ob Dein Freund (?) Kinder hat, was noch viel schlimmer wäre. Aber trotz allem ist es in der Tat wohl das Beste und das Richtige, dass Du Schluss gemacht hast. So weh das Dir auch tut.
          Und ja, schließ Dich nicht ein.


          Viele liebe Grüße und Mitgefühl
          Warningsign