T
terry_12486186

  • 27. Okt 2012
  • Beitritt 21. Nov 2003
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja...
    ...du nimmst es definitif zu ernst. ;-)


    man, man, man,....
    schon mal darüber nachgedacht, dass er warscheinlich gedanklich so damit beschäftigt war, "ihn" in der öffentlichkeit wieder runter zu bekommen, dass gar kein platz mehr für einen gedanken an die schönheit war....


    ....oder, nur mal so am rande.... wenn er "ihn" gar nicht mehr hochbekommen würde....


    drüber nachgedacht?


    siehste, gibt schlimmeres....


    also, immer schön geschmeidig bleiben....
    ;-)


    liebe grüsse
    coop

  • Schlechtes gewissen?!
    Hi suisse,


    ich kann mich so gut in dich hineinversetzen..... ich habe auch schon seit 2 wochen nichts mehr von meinem "herzbuben" gehört. fühle mich sehr schlecht, mit dem kleinen unterschied, dass ich die verheiratete bin und wir keine intimitäten miteinander ausgetauscht haben. wir haben uns lediglich vor 2-3 wochen eingestanden das es mehr ist als freundschaft. nichts desto trotz vermisse ich wie wahnsinnig den kontakt zu ihm und den austausch, der bis dato regelmässig stattgefunden hat. obwohl er weiss, dass es mit meiner ehe nicht mehr besonders gut klappt und ich gerade damit beschäftigt bin, dieses zu lösen. ich weiss nicht ob du das von deinem "partner" je erwartet hast - wenn nicht - hochachtung. mir wurde zugesichert, dass es ok ist so wie es ist - und er es akzeptieren kann, dass ich momentan noch gebunden bin. ich bin völlig verunsichert und weiss auch nicht mehr wirklich weiter. ich versuche meinen frieden damit zu machen und die positiven aspekte unserer freundschaft zu betrachten - und diese mit ins neue jahr zu nehmen. egal wie, er hat mir ein gutes gefühl gegeben und dafür liebe ich ihn - auch auf die gefahr hin, dass ich nie wieder was von ihm höre, obwohl ich mir die finger wund gesmst&gemailt habe. das empfinde ich nicht als so schlimm, da meine bewegründe ehrlich und rein sind. mach dich nicht verrückt, selbst wenn er sich nicht mehr melden sollte (was ich zu bezweifeln mag) - man trifft sich immer 2mal im leben und dann bist du in der eindeutig stärkeren position.


    so long....


    ein wunderschönes neues jahr für dich - bleib tapfer!!!


    gruss
    coop

  • Freu mich für dich....
    hi benu,


    bin in einer ähnlichen situation wie deine carmen und hoffe daher das beste für euch.
    obwohl, meine situation ist wohl ein wenig komplizierter. ich bin seit 10 jahren verheiratet und habe ein kind mit meinem mann.
    ich dachte es wäre für die ewigkeit aber leider stellten sich vor etwa 2 jahren die ersten schwierigkeiten heraus. ich war der festen überzeugung, wir schaffen das. doch das war ein trugschluss. dazu kam, dass ich jemanden kennengelernt habe, der mich völlig aus der bahn geworfen hat. es war beruflich und da das projekt und somit unsere zusammenarbeit beendet war, zelebrierte ich im sommer ganz für mich alleine meinen liebeskummer. wir hatten die ganze zeit über kontakt und von daher kam es vor drei wochen durch einen zufall dazu, dass wir uns unsere gefühle gestanden haben, welche bis dahin unausgesprochen blieben. gemeinsamer beschluss, wir schauen was daraus wird. da ich allerdings versuche mit meinem mann in frieden auseinander zu gehen - wg. unserem kind, habe ich ihm die frage gestellt, ob er das mit sich vereinbaren kann und er meinte - er könne.


    wir sind immernoch "sauber" geblieben und wollten uns die nächsten tage wieder sehen... jetzt habe ich seit 2 wochen keine antwort von ihm bekommen.... ich habe nun zum 2.mal schrecklichen liebeskummer, die ungewissheit zerfrisst mich... und das alles, obwohl ich noch nicht einmal das verliebt sein geniessen konnte. ich hoffe für carmen, dass du standhafter bist. ich weiss jedenfalls nicht mehr weiter. ich fühle mich sehr gedemütigt und alleingelassen.


    für dich und carmen viel glück&liebe in naher zukunft


    coop