Aufklärung:
Also dann kläre ich euch ein mal auf:
Ich hatte heute Nachtschicht.Von daher konnte ich nicht früher antworten!
Wir sind kein fake. Auch wenn es sich manchmal für andere lustig anhört, so sind wir dennoch ein "Paar". Wäre ja langweilig, wenn jede Beziehung gleich ablaufen würde.
Das Thema Kontrollwahn ist so weit mal erledigt! Für mich jedenfalls. Ich werde sie nie wieder kontrollieren. Auch wenn es sich mal anbieten würde, würde ich sie nicht mehr kontrollieren. Das habt ihr mir ja mehr als deutlich dargelegt, daß das so nicht in Ordnung ist!
Unsere eigentlich Frage lautet nun:
Wie weit, darf eine offene Beziehung gehen. Ohne Verbote und ohne Kontrolle.
Nehmen wir mal an, ich finde hier im Forum eine nette Dame, die ich dann auch irgendwann zur Freundin (nicht Partnerin) gewinne. Darf ich mich mit dieser Person über ALLES unterhalten, wonach mir der Sinn steht? Darf ich mir ihr flirten? Darf ich sie auch persönlich treffen?? Es ist hier nicht die Rede von Fremdgehen. Das ist absolut Tabu! Es geht nur um eine Freundin, mit der ich mich treffen wollte.
Wie weit also geht bei euch in eurer Beziehung diese Freiheit??
Ist der Kontakt zum/zur Ex in Ordnung, solange es nicht überhand nimmt??
Darf ich jetzt machen, was ich will? Wo sind die Grenzen? Fangen sie bei euch beim Fremdgehen an?? Also beim Küssen?
Muß ich meiner Partnerin von allem erzählen, oder ist das dann meine Privatsache. Ihr habt ja gemeint, daß mich persönliche Dinge, wie z.B. ihr Handy, ihr E-Mail-Postfach, ihre schriftlichen Unterlagen nichts angehen.
Ich rede jetzt hier nicht vom Ausnutzen ihres Vertrauens.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine!