Immunsystem stärken
Ich stärke mein Immunsystem immer 2 x im Jahr mit Orthomol immun. Das gibts in der Apotheke und ist eine Kur für 30 Tage. Habe seit Jahren keine Erkältungen mehr gehabt, geschweige denn eine Grippe. Fühl mich nach so einer Orthomol Kur immer richtig fit.

4 Tage später

Wahnsinn
was das Zeug alles abdeckt :super: . Ich bin nicht so der Obst und Gemüse Freak mit Moringa gebe ich meinem Körper trotzdem was er braucht. Kann ich nur weiter empfehlen.

6 Tage später
    an0N_1205594499z

Meine Mutter
    nimmt Provita es hilft ihr super da sie Gicht hat und da viele Aminosäuren drin sind. meine Kinder und ich sind bis jetzt auch noch nicht krank geworden. Obwohl wir jedes Jahr immer viel Obst und Gemüse gegessen haben bekam einer immer ne Grippe. Ist wohl doch was wahres dran, das man sich zusätzlich mit einem Nahrungsergänzungsmittel versorgen sollte. Für meinen kleinen habe ich Multi Sanostol hier.

5 Tage später

Immunsystem stärken
      Ich habe im Reformhaus Aloe Vera Saft gekauft und eine Kur damit gemacht. Hat mir sehr gut getan. Ausserdem nehme ich noch Zink. Das beides reicht für das Immunsystem zur Stärkung. Jedenfalls für mich.

8 Tage später
      8 Tage später
      6 Tage später

Egal was
      für ein Wetter ist raus mussten wir als Kinder auch und meine Kinderarzt sagt es immer wieder, lassen sie die Kinder bei Wind und Wetter raus das stärkt nur das Immunsystem. Klar ist auch das viel frisches Obst und Gemüse wichtig ist. Meine Oma nimmt Moringa sie schwört da drauf. Ihre Kegelschwester war mal in Thailand und da nimmt es wohl jeder. Obwohl die ja nicht so ein Wetter Umschwung haben wie wir hier. Die kochen viel damit, trinken Tee könnte ich gar nicht bei warmen Wetter Tee trinken.

an0N_1283815799z

Genau
        Möglichst viel an die frische Luft gehen bei möglichst jedem Wetter ist auf jeden Fall gut für das Immunsystem. Und sobald es die Temperaturen im Frühling erlauben, sollte man möglichst regelmäßig barfuß gehen. Schon ab ca. 10 Grad kann man draußen ohne Schuhe laufen, wenn man obenrum warm genug angezogen ist und bei wärmeren Wetter sowieso. Das stärkt nicht nur die Abwehrkräfte, sondern ist auch gesund für Füße und Rücken.

19 Tage später

Wann
        fängst du mit dem Moringa an, sobald der Sommer vorbei ist? Oder nimmst du die auch im Sommer?

banner_12171363

Also
          wenn man sein Immunssystem nicht gerade auf Vorderman hat, ist es doch egal wann man Moringa nimmt. Hauptsache man bekommt es wieder gestärkt. Aber mal ne andere Frage meint ihr man könnte die auch in der Schwangerschaft nehmen.

ein Monat später

Komplette Blut-tests
          Hi, zur Unterstützung der Immunität, werde ich nicht empfehlen, etwas bestimmtes, es ist sehr

individuell. Sowieso, bevor ich angefangen habe ich mit einigen Vorbereitungen, Beiräte und ähnliche

Tipps, die ich zu gehen hatte lassen, um einen kompletten Blut-tests. Dies gab mir genug Punkte auf

meinem Körper und die nächsten Schritte in seinem "Verteidigung". Versuchen Sie, hier zu sein...viel

Glück
          http://yesvisage.de/vorbeugende-blutuntersuchung

16 Tage später

:-)
          Also im Sommer würde ich das auch machen aber alles andere ist mit too much .... Da beuge ich lieber anders vor!

Ich war
            auch so eine Kandidatin die jede Erkältung mitgenommen hat und nicht mehr weiter wusste. :-/

Mein Hausarzt hat mir dann erklärt, dass es auch an einem Nährstoffmangel liegen kann, da verschiedene Nährstoffe das Immunsystem unterstützen und ein Mangel mit einem geschwächten Immunsystem einhergeht.

Er hat mir daraufhin organisches Selen+Zink empfohlen und ich bin echt dankbar. Seitdem geht es mir viel besser und diesen Winter bin ich sogar ohne Erkältung durchgekommen :) :)

Vielleicht hast du ja auch einen Mangel?!

LG Freya

18 Tage später

Kennt sich
            jemand mit grünen Tee aus? Habe so viel darüber gelesen das es einen viel Energie geben soll. Kann man damit auch sein Immunsystem stärken?

Ernährung, Sport
            Gesunde Ernährung und regelmäßig Sporttreiben sind nicht zu unterschätzen, außer alles, was schon erwähnt wurde. Wenn der Körper die nötigen Stoffe hat und dazu noch ein bisschen trainiert sich, wirkt sich das sicher gut aus ;) Du kannst gute Rezepte überall im Netz finden und dir aussuchen, was dir schmeckt.

21 Tage später

Moringa ist gut für das Immunsystem
            Hi ich kann naturbraut da nur zustimmen. Ich trinke seit vielen Jahren jeden morgen Moringa Tee. Er stärkt das Immunsystem und hilft da nach wo dein Körper seine Schwächen hat. :-) Außerdem soll er entgiftend wirken. Natürlich spielt da immer auch ein wenig die Psyche mit. Man sollte nicht komplett kritisch an die Sache rangehen. Aber das ist ja überall so.

Achte beim Kauf aber immer auf die Qualität und nimm nicht gleich das billigste. Moringa Tee mit braunen Blättern oder mit Blattstielen bzw. kleinen Ästen ist leider immer häufiger im Umlauf zum günstigen Preis. Dieser ist aber völlig wertlos :NON: .

Unter http://http://nature-advancement.com/content/6-was-ist-moringa kannst du dich mal durchlesen. Die Seite bietet viele Infos rund um Moringa. Dort kannst du auch mal eine Probepackung bestellen. Ich und meine Frau waren da bisher sehr zu frieden.

Gruß
            Aron

isaiah_12244955

Ich könnte
            das auch nicht selbst im Sommer zieh ich abends meine Socken an. Meine Mutter hat immer gesagt die Füße müssen immer warm sein, sonst wird man schnell krank.

12 Tage später
            an0N_1283815799z

Ich kenne
            viele Tee Trinker auch im Sommer. Meine Arbeitskollegin sagt sogar löscht er den Durst bei warmes Wetter wie was kaltes. Also ich könnte es auch nicht bei mir muss das Getränk immer kalt sein egal wie das Wetter ist.