A
an0N_1235493299z

• 20. Okt 2015
  • Beitritt 20. Okt 2015
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh ja das könnte da dran liegen. Bei einer Schwäche des Herzens sinkt dessen Pumpleistung, wodurch der Blutdruck abfällt. Es entsteht ein Rückstau des Blutes vor dem Herzen. Dadurch erhöht sich der Druck in den Venen, so dass Blutplasma (Wasser) über die Blutbahn ins umliegende Bindegewebe gepresst wird.

Ist die rechte Herzhälfte von der Schwäche betroffen, bildet sich die Wasseransammlung vorwiegend in den Unterschenkeln, Knöcheln Füssen oder im Bauchraum.

• Heilfasten nicht
    ich habe eine Detox Kur mit DETOBRITE Kapseln gemacht. Das kann ich nur weiter empfehlen. Bei mir war das Problem ich habe aufgehört zu rauchen und man konnte zusehen wie meine Pfunde immer mehr wurden. Dann sagt mir mein Arzt ich sollte meinen Körper von innen erstmal reinigen sonst dauert es zu lange bis der ganze Nikotin Mist aus dem Körper ist. Also habe ich mit der Kur angefangen, seit dem war ich auch nicht mehr krank. Das liegt wohl daran das die Kräuter auch das Immunsystem stärken selbst für die Haut sollen die gut sein.

• Kann
    mir jemand was über die Provita Kapseln sagen. Habe gelesen sollen das Immunsystem aufbauen. Sind das Vitamintabletten?