Selten
Ziehe die heels selten an: erster Grund: ungesund; zweiter Grund: unkomfortabel.
Yyvon_12860667
- 15. Nov 2017
- Beitritt 29. Nov 2015
- 7 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meine Meinung
Bei mir ausgeschlossen, aber wenn du es magst, warum nicht, :razz: Ich hoffe, dein Sohn hat nichts dagegegn.Meine Meinung
Bei mir ausgeschlossen, aber wenn du es magst, warum nicht, :razz: Ich hoffe, dein Sohn hat nichts dagegegn.Vielleicht BB
Bei reiner Haut ist eine BB Cream meistens genug. Da ich eher unreine Haut haben, habe ich die BB nie benutzt.Hefen
Hefenmaske kann ich empfehlen (mit warmem Milch).
Dazu noch Hefentabletten, kann man leicht in den Apotheken finden.Alles wird gut sein...
Teil das zuerst deinem Ex mit, mal sehen was er machen wird... Alles Gute!Nie
Habe nie Uebelkeit waehrend der Schwangerschaft gehabt. Aber das ist eher Seltenheit. ;-)Normal
Meistens sind solche Schmerzen normal (die Gebaremutter waechst).Vichy
Vichy Serie ist zu empfehlen.- amie_624851
.
Ich empfehle dir Massage mit einer Zahnbruste. Danach Honig oder pure Shea Butter auftragen. Hallo ihr Lieben, koennt ihr mir ein gutes Thai massage Studio in Koeln empfehlen? Danke, einen schoenen Abend wuensche ich.
Lohnt es sich, die zu kaufen?
Bisher habe ich die nie ausprobiert, meine Lieblingsfoundation ist Max Factor.
Ich moechte nun etwas Neues ausprobieren. Ist Revlon eine gute Alternative? Wie sind eure Erfahrungen?
Danke im Voraus. :-)
Vivian.Gar keine
Die werden deine Haare nur kaputt machen.Schwangerschaftsstreifen
Ich habe leichte Schwangerschaftsstreifen an der Brust, mir hat noch nichts geholfen. :neutral:Was koennt ihr mir empfehlen? Habe noch keine Lieblingsfragrance, bin gespannt was ihr dazu sagt. Danke euch! :kikou:
:-D
Den Familienmitgliedern kann man Parfuem schenken, den Freunden wuerde ich aber ein anderes Geschenk machen.Oh mein Gott
Es tut mir so furchtbar Leid, aber wir muessen doch Hoffnung haben, dass alles gut sein wird. Ich druecke mir die Daumen.Danke fuer die Empfehlung.
Habe die Revlon Foundation natuerlich gesehen, habe die aber noch nie ausprobiert. Das mache ich in der naechesten Zukunft. :-DAloe Vera
Auszug aus Aloe Vera.Pangasius
Er schmeckt gar nicht wie ein Fisch, weil das eigentlich kein Fisch ist. ;-) Lest darueber nach.