ich hab eben mit meinem freund telefoniert.seine mum hat nächste woche geburtstag und ich war schon eingeladen und eben am telefon sagt er dann zu mir, dass seine mum gefragt hat, ob ich nicht lieber einen anderen Tag kommen möchte. Natürlich nicht, weil sie mich nicht dabeihaben will, nein,weil es mir unangenehm sein könnte, wenn da überall kuchen rumsteht, ich somit wegen meiner diät nichts essen darf und mit diätfragen gelöchert werde.
Was soll das denn bitte?! verletzender kann man wohl kaum sein, oder?! mich nicht "wegen Kuchen" auf der großen feier dabeihaben wollen, aber mich stattdessen nen tag vorher zum "Kaffeetrinken" einladen. ein einfaches "hörzu, tut mir leid, aber dass mit der familienfeier soll auch eine solche bleiben" oder "wir wollen dich nicht dabeihaben" hätte auch gereicht. Aber die letztendliche entscheidung bleibt natürlich ganz mir überlassen ...blablablabla
und er?! ich glaube ihm ist es schlichtweg egal, dass es mir wahnsinnig weh tut.niemand sollte von jemandem den er liebt so verletzt werden, verdammt. dabei bin ich garnicht sauer, sondern nur einfach tierisch enttäuscht.
*heul*