Männer spüren sowas
und so schlimme Jungs wie chicogo sowieso. Die wissen das auch ohne Beweise.
chicogo
Männer spüren sowas
und so schlimme Jungs wie chicogo sowieso. Die wissen das auch ohne Beweise.
chicogo
Für dich,
mein liebster chico, hab ich doch immer ein paar nette worte über! du hast sie ja auch verdient, nur leider merkt das hier kaum jemand...
ich glaube auch nicht, dass alle männer zu feige waren, es ist doch genauso ihre schuld, wenn die typen regelmäßig flüchten gehen. wäre das nur einmal passiert, könnte man vielleicht die schuld auf ihn schieben, aber spätestes nach dem 2.mal hätte ich mich doch gefragt, was ich falsch mache. ich würde auch keinen freund haben wollen, bei dem ich mich ständig anstrengen müsste, um mit ihm mitzuhalten, macht doch keinen spaß sowas. und ich denke, da muss die gut frau ein bischen an sich arbeiten, dann klappts auch wieder mit den männern...
karicia
Hey.....
....ich bin Zoey, bin grade mal über deinen Beitrag gestolpert! Habe außer deinem Beitrag die Zahlreichen antworten hier nicht gelesen, will aber trotzdem mal was dazu schreiben.
Ich selbst habe jetzt seid 3 Monaten eine Beziehung mit einem wirklich sehr gut aussehenden jungen Mann. Ich werde ihn mal kurz beschreiben. Er ist groß, dunkelhaarig, ist schlank, sehr hübsch (nicht nur miner meinung nach - manchmal denke ich leider) und hat auch viel Ausstrahlung! Er ist außerdem sehr intelligent, weiß was er will, hat ganz klare Ziele! Er ist sehr Erfolgreich im Job, und verdient ne Menge Geld! Eigentlich bin ich echt happy mit ihm, denn wir verstehen uns super, treffen uns total oft, haben Spaß und sind einfach frisch verliebt!
Allerdings komme ich mir neben ihm auch manchmal echt klein vor! Es gibt soviele Mädels die ihn wollen, und die ihm hinterher laufen! Das ist echt heftig! Ihm gefällt das schon, ist natürlich uch gut fürs Ego! Mich macht das im Prinzip auch stolz, aber irgendwann reicht es auch mal, soviel Bestätigung brauche ich in der Richtung auch wieder nicht! Wenn wir inner Disco sind, bekommt er oft eindeutige Angebote oder wird auch nur so angequatscht, und die Mädels sind auch meistens ziemlich hübsch! Ich denke dann oft, er könnte auch ne geilere haben als mich (denkt nicht ich hätte komplexe, aber ich bin nicht dieser superschlanke supermodel typ, dem wir im richtigen Leben auch manchmal begegnen! Ich komm bei Männern auch gut an, ich seh auch nicht schlecht aus, und habe denke ich auch ausstrahlung, zwar bin ich nicht dieser 90-60-90 typ aber ich weiß schon, das ich auf Männer auch meine Wirkung habe) Bei mir ist es allerdings nicht an der Tagesordnung so viel Verehrer zu haben wie er! Das haben wohl auch die wenigsten Menschen, trotzdem komme ich mir manchmal auf grund dessen klein neben ihm vor! Manchmal habe ich Angst ihn zu verlieren bei dem Haufen an Angeboten den er hat! Am Anfang habe ich meine Eifersucht auch nicht so sehr verborgen, dazu meinte er dann, ich solle stolz sein, und er an meiner Stelle wäre voll stolz! Manchmal denke ich ich kann ihm das nicht geben, dass er stolz ist weil er hat was andere Kerle wollen! Klar, ich werde auch angequatscht, aber meistens kriegt er es nicht mit, und dann renn ich auch nicht hinterher zu ihm hin und erzähle ihm das ganz stolz! Finde ich nämlich au blöd! Naja, bezüglich dieser Eifersucht habe ich eingesehen, dass ich das mit mir selber ausmachen muss! Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, er arbeitet am Wochenende in einer Disco und es ist quasi sein Job zu flirten! Sein Chef hat ihm eigentlich verboten wenn ich da bin, mich dann zu küssen, denn er soll zu haben aussehen, aber das ist ihm egal, und er macht es ganz ungeniert trotzdem, denn er steht da auch voll zu mir! Jedenfalls habe ich mir gesagt, flirten ist ja ok, denn das tu ich auch erlich gesagt selber ganz gerne und auch nicht wenig, wenn er sich dann mal in eine von denen verliebt, ist es halt so, dann kann ich ihn auch nicht halten, und dass kann schließlich immer und überall und auch mir passieren!
Was das Berufsleben angeht, ist er mir auch um einiger vorraus! Ich bin Erzieherin und verdiene also nicht so besonders viel! Mir macht mein Beruf Spaß, bin allerdings nicht so ein Karrieretyp wie er! Er studiert Informatik und Betriebswirtschaft, hat nebenbei noch ne eigene Firma und arbeitet halt in dieser Disco! Mit seiner Firma hat er nicht wirklich viel arbeit, er geht im Monat vielleicht 5 halbe Tage zu irgendwelchen Kunden, macht dort seine computerarbeit und verdient dabei eine Schweine Geld in der stunde! Ich will ja jetzt keine Zahlen nennen, aber es ist enorm!
Naja, jetzt bin ich vielleicht ien bisschen abgeschweift, wollte nur sagen, dass mein Freund der absolute Sieger- und Erfolgstyp ist, in jeder Hinsicht! Manchmal komme ich mir schon klein neben ihm vor, von daher kann ich die vielen Typen auch verstehen bei deiner Freundin aber ich glaube ich muss das mit mir selber ausmachen, denn er kann ja nix dafür, und ich darf mein eigenes gesundes selbstvertrauen und mein selbstbild dabei nicht verlieren! Es ist zwar nicht immer leicht, aber bestimmt eine Herausforderung, und ich glaube ich kann daran auch wachsen!
Ich muss mir auch immer wieder vor Augen halten, dass er mich liebt, denn das tut er ohne Zweifel! Er ist auch nicht der Typ der mich betrügen würde, er ist so oft bei mir, tut soviel für mich, dann muss ich mir sagen, : Hey wenn er dich nicht lieben würde, wäre er dann jetzt wie fast jden tag hier, er könnte auch bei ganz anderen tussen sein, wenn er wollte!
Zum Schluss nochmal! Perfekt ist mein Freund natürlich auch nicht! Wie jeder Mensch, hat mein Freund und deine Freundin auch seine Macken! Ich kenne auch ein Gebiet bei ihm, wo er sich ziemlich unsicher ist, ich dafür aber stark, und dass kann ich dann wieder auffangen! Man sollte sich nur Zeit nehmen jeden menschen kennen zu lernen, denn er ist es wert, und auch für deine Freundin wird einer kommen, der stark genug ist, und dem es die sache wert ist, deine freundin kennen zu lernen und sich mühe zu geben sich nicht klein neben ihr zu fühlen! Auch sie hat Makel, ganz sicher! Sie soll nicht um diese schwächlinge heulen, die sind es garnicht wert!
Naja, war jetzt sehr lang, aber ich schreibe oft alles was mir einfällt, und ich hoffe es war eine Hilfe für dich!
Liebe grüße Zoey
Hi shalin
Du bist auf dem besten Weg in die Liste meiner Lieblingsmuschis aufgenommen zu werden.
Aber Du hast schon Recht: Mich langweilen normale Beiträge. Außerdem bin ich im Auftrag des Herrn unterwegs:
Früher war ne Muschi mal was ganz Kostbares da sofort ein Kind entstehen können. Seit der Pille ist das vorbei, seit dem sind sich die Frauen der Macht dieses Körperteils bewusst denn die Natur hat die Männer zwecks Fortpflanzung darauf fixieren lassen und setzen sie gezielt zur Durchsetzung ihrer Ziele ein, mal verlangen sie nur Geld, mal Unterordnung. Beinahe wäre den Frauen damit auch die Unterwerfung der Männer gelungen, wenn da nicht im letzten Moment noch Chicogo aufgetaucht wäre.
Kann man übrigens auch hier im Forum erkennen, die meisten Männer die hier teilnehmen sind bereits domestizierte Männer. Ich dagegen nicht.
Und mein Vorgehen ist ganz einfach: Die Frauen behaupten immer die Männer würden nur mit dem Schwanz denken. Also mache ich das so, denn ich bin ein Mann, und folglich sind für mich alle Frauen Muschis und sonst nichts. Das scheint viele hier zu verunsichern. Verstehst Du das?
chicogo
*sich*nicht*von*Beiträgen*wie*von*shalin*aus*der*R-eserve*locken*lassend
Ich hab gewusst
dass Du das auch so siehst. Du bist ja auch die allersüßeste Muschi hier.
Bei Dir könnte man ja richtig schwach werden und über Treue nachdenken, ich mein, zumindestens mal ganz kurz.
chicogo
Ja vielleicht
und da die normale "O"-fem-chica sowieso auf Wahrsager, Hellseher, Astrologen und Wunderheiler steht wären mir dann alle gofem-Muschis sicher.
chicogo
Vielen dank
für die blumen mein lieber chico!
ha, du und über treue nachdenken? da kann ich ja richtig stolz auf mich sein! ganz kurz ist immernoch besser als gar nix! aber leider sehen das nicht alle so wie du...
karicia
Liebster Chicogo
1. Wenn Du diese Diskussion "blödsinnig" findest,
warum hältst Du dann nicht einfach Deinen Rand
sondern gibst eifrigst Deinen Senf dazu?
2. Kein Mensch hat gesagt, daß meine Freundin
denkt, dass "die Weicheier zu schwach" für sie
waren.
3. Es geht nicht ausschließlich um die letzten 3
Beziehungen meiner Freundin allein sondern, dass
es auffällt, dass Männer vor solchen Frauen öfter
"Angst" haben.
4. Wenn meine älteste und beste Freundin fix und
fertig ist, weil sie nicht mehr weiß, was sie tun
soll, warum sollte ich nicht versuchen in einem
Forum Rat zu holen, da ich selbst nicht weiß, wie
ich ihr helfen kann? Wahrscheinlich hast DU keine
Freunde, denn sonst würdest Du nicht auf so
abartige Ideen kommen, ich würde in der 3.Person
schreiben.
5. Halt Dich raus, wenn Du ein Problem mit mir
und meinem Thread hast.
Gruß
Schlawinchen
Fadenscheinige ausrede!
Sie ist eine bildhübsche
Frau, groß, super Figur, lange blonde Haare, hat eine verdammt gute
Ausstrahlung. Dazu kommt, daß sie sehr viel Humor hat und sehr schlagfertig ist, sie ist ziemlich intelligent und hat einiges auf dem Kasten, hat studiert, interessiert sich für so ziemlich alles etc.
--------------
"Du hast was Besseres verdient, Du bist zu gut für mich".
--------------
das 2. zitat ist eine ausrede
das 3. zitat zeigt eindeutig warum er wirklich schluss gemacht hat
Ich kann nur hoffen das ER bald drauf kommt dass es dem
Mauerbluemchen genauso nach liebe, zuwendung, aufmerksahmkeit, verstaendniss, ...
verlangt wie der Traumfrau.
Was willste damit sagen?
Ein Mauerblümchen mag auch nach Liebe, Zuwendung, Aufmerksamkeit usw. verlangen, nur bei Ihr (und anderen nicht im Umfeld von gofem.de auftauchenden Frauen) genügt er vielleicht einmal. Ich denke das war doch der Kern seiner Aussage, dass er nicht genügt.
Also der Unterschied ist einfach der:
Er weiß dass sie Rosen mag, also bringt er ihr (ohne Anlass) 20 rote Rosen mit.
Mauerblümchen: Ach Schatz, das ist aber lieb von Dir, aber das wär doch nicht nötig gewesen, die waren doch bestimmt sehr teuer.
Traumfrau: Ich hab unlängst lila Rosen gesehen. Warum hast Du keine lila Rosen mitgebracht? Ich finde rote Rosen irgendwie gewöhnlich.
chicogo
Falsch verstanden
Wenn eine sogenannte "Traumfrau" wegen der falschen Rosen rumzicken würde, dann wäre es keine Traumfrau sondern eine Alptraumfrau. Ich habe auch nie behauptet
daß meine Freundin eine Traumfrau ist, denn das
definiert ja jeder anders. Aber dass sie vieles hat,
was Männer sich wünschen.
Oh und gern möchte ich Dich an die Aussage ihres Ex erinnern (s.o.) sie ist keine Zicke. Da Du aber Deine
eingefahrene Meinung hast, denke ich, bringt diese
Diskussion nichts mehr. Zumal meine Absicht war,
ihr zu helfen. Allerdings gab es keinen Vorschlag
wie ich das tun könnte, stattdessen nur miese
Unterstellungen. Ich frage mich ehrlich, weshalb Dich
das Thema so aufregt.
Schade.
Schlawinchen
Jaja
ich weiss nicht ob du gelesen hast was ich geschreiben habe deine antwort war dürftig!!!!!
das bestätigt leider wieder das du nicht viel im kopf ausser deiner muschis hast!
sag mal kannst du den nicht anders oder bist du so gesteuert!?!
ich kenn viele männer die haben was drauf aber bei dir fällt es mir sehrsehrsehr schwer zu glauben was deine lieblingsfreundin hier schreibt.
sie nimmt dich ja immer in schutz kannst du nicht selber handeln?
und was mich nachdenklich macht ist das du nicht verraten hast wie alt du bist schämst du dich für dein alter oder wie?????
lg Sandy
Aber aber...
natürlich kann mein chico sich auch selbst veteidigen! warum denkt ihr nur immer alle, er sei dumm? nur weil man gerne über muschis redet, ist man doch nicht gleich dumm...und falls du es noch nicht gemerkt hast, er schreibt auch viele beiträge, wo keine muschi drin vorkommt, aber die werden ja gerne überlesen, nicht nur von dir. und ich meine mich zu erinnern, dass er schon öfter sein alter verraten hat, ich hätte auch keine lust, alles fünfmal zu sagen.
und was ich auch immer nicht verstehe, muss den jeder beitrag geistreich und hochphilosophisch sein? steht das irgendwo in den bestimungen oder so?
karicia
Hallo Karicia
DEIN Chico schneidet sich ins eigene Fleisch,
denn durch die unqualifizierten primitiven
frauenfeindlichen Äußerungen fällt es schwer
die durchdachten Beiträge ernst zu nehmen. Das
hat nichts mit Spaß und Humor zu tun, ich finde
das ist eine der untersten Stufen von Männer-
Stammtisch-Zoten.
Viele Grüße
Schlawinchen
PS: oh und er verteidigt sich ja immer noch nicht
selbst! Kann es auch sein, daß Du Dich extrem
geschmeichelt fühlst, weil er Dich anbaggert?
Kommt mir so vor
Armes mädchen
sei mir nicht böse aber er hat nirgends sein alter verraten tut mir leid ich les mir nicht alle seine beiträge durch da ich nicht nur auf ihn fixiert bin. du anscheinend schon den jedes zweite wort ist - er ist nicht so er ist so lieb er ist ja sooooo lustig usw....
versteh mich nicht falsch ich las dich ja nur kann er den selber kein statement abgeben braucht er immer seine redner ?
eins muss ich zugeben es ist manchmal ja gut wenn nicht immer ganz so ernste themen sind da hast du ja recht aber er schreibt doch fast 90% mist und wenn dir das nicht auffällt oje kann mann dir nicht mehr helfen.
mir scheint auch du stehst drauf wenn er dich anbaggert aber ich lass dir deine freude nur keine angst bin dir sicher nicht neidisch.
du hast fast imer gute beiträge drum wunderts mich schon das du auf ihn reinfällst!!!!
Lg sandy
Zu mir
ist er nunmal nett, dann darf ich das wohl auch sagen, oder? gut. aber fixiert bin ich auf ihn nicht, vielleicht kommt dir das so vor, ist aber nicht so. und mach dir keine sorgen, ich bin noch nie auf einen typen reingefallen, ich hab eigentlich eine ganz gute menschenkenntnis...und das du neidisch bist, hab ich nie vermutet, ich glaub das schon, wenn jemand sagt, er mag chico nicht, ist ja auch kein verbrechen, was meinst du, wie viele leute ich nicht mag?
und redner braucht er mit sicherheit auch keine, vielleicht äußert er sich noch dazu, vielleicht auch nicht, keine ahnung.
und dass ich drauf stehe wenn er mich anbaggert...kann man das denn anbaggern nennen? schließlich kennt er mich doch genauso wenig, wie ich ihn kenne. ich finds ganz amüsant, nicht mehr und nicht weniger. ich mag ihn halt und wenn das hier keiner verstehen kann, dann kann ich damit eigentlich auch ganz gut leben.
karicia
Ich hab so viele Statements abgegeben
da muss ich nicht auf jeden Angriff von jeder Muschi antworten die gern ein Emänzchen wär.
Karicia ist nicht auf mich reingefallen, ich find eher das ist eine von den ganz ganz wenigen die nicht auf mich reingefallen ist. Und die allersüßeste Muschi dazu auch noch.
Schade dass ich mich immer noch so schwer tue sie rumzukriegen.
Vielleicht sollt ich mich mal ein wenig mehr um Dich kümmern? Dann würdest Du ganz anders über mich reden.
chicogo
Ich sag's doch: Die allersüßeste Maus von allen.
chicogo
Hab ja oben
schon das meiste geschrieben, aber ich wollte zu dir nochmal sagen, dass humor ja für jeden was aders bedeutet. und wenns halt nicht dein humor ist, dann ist das halt so. und seine muschibeiträge nehme ich einfach nicht ernst. ich kann mir nicht vorstellen, das jemand der sowas ernst meint, auch mal intelligente sachen schreiben kann, denn ein wirklich dummer mensch kann sowas meiner meinung nicht. und noch weniger kann ich mir vorstellen, dass er die schlauen beiträge zum spaß schreibt und die muschibeiträge ernst meint, das wäre doch sehr absurd.
so, und jetzt habe ich keine lust mehr mich zu rechtfertigen.
karicia