Hey.....
....ich bin Zoey, bin grade mal über deinen Beitrag gestolpert! Habe außer deinem Beitrag die Zahlreichen antworten hier nicht gelesen, will aber trotzdem mal was dazu schreiben.
Ich selbst habe jetzt seid 3 Monaten eine Beziehung mit einem wirklich sehr gut aussehenden jungen Mann. Ich werde ihn mal kurz beschreiben. Er ist groß, dunkelhaarig, ist schlank, sehr hübsch (nicht nur miner meinung nach - manchmal denke ich leider) und hat auch viel Ausstrahlung! Er ist außerdem sehr intelligent, weiß was er will, hat ganz klare Ziele! Er ist sehr Erfolgreich im Job, und verdient ne Menge Geld! Eigentlich bin ich echt happy mit ihm, denn wir verstehen uns super, treffen uns total oft, haben Spaß und sind einfach frisch verliebt!
Allerdings komme ich mir neben ihm auch manchmal echt klein vor! Es gibt soviele Mädels die ihn wollen, und die ihm hinterher laufen! Das ist echt heftig! Ihm gefällt das schon, ist natürlich uch gut fürs Ego! Mich macht das im Prinzip auch stolz, aber irgendwann reicht es auch mal, soviel Bestätigung brauche ich in der Richtung auch wieder nicht! Wenn wir inner Disco sind, bekommt er oft eindeutige Angebote oder wird auch nur so angequatscht, und die Mädels sind auch meistens ziemlich hübsch! Ich denke dann oft, er könnte auch ne geilere haben als mich (denkt nicht ich hätte komplexe, aber ich bin nicht dieser superschlanke supermodel typ, dem wir im richtigen Leben auch manchmal begegnen! Ich komm bei Männern auch gut an, ich seh auch nicht schlecht aus, und habe denke ich auch ausstrahlung, zwar bin ich nicht dieser 90-60-90 typ aber ich weiß schon, das ich auf Männer auch meine Wirkung habe) Bei mir ist es allerdings nicht an der Tagesordnung so viel Verehrer zu haben wie er! Das haben wohl auch die wenigsten Menschen, trotzdem komme ich mir manchmal auf grund dessen klein neben ihm vor! Manchmal habe ich Angst ihn zu verlieren bei dem Haufen an Angeboten den er hat! Am Anfang habe ich meine Eifersucht auch nicht so sehr verborgen, dazu meinte er dann, ich solle stolz sein, und er an meiner Stelle wäre voll stolz! Manchmal denke ich ich kann ihm das nicht geben, dass er stolz ist weil er hat was andere Kerle wollen! Klar, ich werde auch angequatscht, aber meistens kriegt er es nicht mit, und dann renn ich auch nicht hinterher zu ihm hin und erzähle ihm das ganz stolz! Finde ich nämlich au blöd! Naja, bezüglich dieser Eifersucht habe ich eingesehen, dass ich das mit mir selber ausmachen muss! Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, er arbeitet am Wochenende in einer Disco und es ist quasi sein Job zu flirten! Sein Chef hat ihm eigentlich verboten wenn ich da bin, mich dann zu küssen, denn er soll zu haben aussehen, aber das ist ihm egal, und er macht es ganz ungeniert trotzdem, denn er steht da auch voll zu mir! Jedenfalls habe ich mir gesagt, flirten ist ja ok, denn das tu ich auch erlich gesagt selber ganz gerne und auch nicht wenig, wenn er sich dann mal in eine von denen verliebt, ist es halt so, dann kann ich ihn auch nicht halten, und dass kann schließlich immer und überall und auch mir passieren!
Was das Berufsleben angeht, ist er mir auch um einiger vorraus! Ich bin Erzieherin und verdiene also nicht so besonders viel! Mir macht mein Beruf Spaß, bin allerdings nicht so ein Karrieretyp wie er! Er studiert Informatik und Betriebswirtschaft, hat nebenbei noch ne eigene Firma und arbeitet halt in dieser Disco! Mit seiner Firma hat er nicht wirklich viel arbeit, er geht im Monat vielleicht 5 halbe Tage zu irgendwelchen Kunden, macht dort seine computerarbeit und verdient dabei eine Schweine Geld in der stunde! Ich will ja jetzt keine Zahlen nennen, aber es ist enorm!
Naja, jetzt bin ich vielleicht ien bisschen abgeschweift, wollte nur sagen, dass mein Freund der absolute Sieger- und Erfolgstyp ist, in jeder Hinsicht! Manchmal komme ich mir schon klein neben ihm vor, von daher kann ich die vielen Typen auch verstehen bei deiner Freundin aber ich glaube ich muss das mit mir selber ausmachen, denn er kann ja nix dafür, und ich darf mein eigenes gesundes selbstvertrauen und mein selbstbild dabei nicht verlieren! Es ist zwar nicht immer leicht, aber bestimmt eine Herausforderung, und ich glaube ich kann daran auch wachsen!
Ich muss mir auch immer wieder vor Augen halten, dass er mich liebt, denn das tut er ohne Zweifel! Er ist auch nicht der Typ der mich betrügen würde, er ist so oft bei mir, tut soviel für mich, dann muss ich mir sagen, : Hey wenn er dich nicht lieben würde, wäre er dann jetzt wie fast jden tag hier, er könnte auch bei ganz anderen tussen sein, wenn er wollte!
Zum Schluss nochmal! Perfekt ist mein Freund natürlich auch nicht! Wie jeder Mensch, hat mein Freund und deine Freundin auch seine Macken! Ich kenne auch ein Gebiet bei ihm, wo er sich ziemlich unsicher ist, ich dafür aber stark, und dass kann ich dann wieder auffangen! Man sollte sich nur Zeit nehmen jeden menschen kennen zu lernen, denn er ist es wert, und auch für deine Freundin wird einer kommen, der stark genug ist, und dem es die sache wert ist, deine freundin kennen zu lernen und sich mühe zu geben sich nicht klein neben ihr zu fühlen! Auch sie hat Makel, ganz sicher! Sie soll nicht um diese schwächlinge heulen, die sind es garnicht wert!
Naja, war jetzt sehr lang, aber ich schreibe oft alles was mir einfällt, und ich hoffe es war eine Hilfe für dich!
Liebe grüße Zoey