hii leute!!!

habts ihr schon was von der vogelgrippe gehört?
wann kommt die eigentlich nach de,at und so??
gibts irgendwas gegen der krankheit also medikamente oder so.. hab gehört es gibts irgendwelche tabletten 10 stück um die 50euro
helfen die aber überhaupt??

Gibt es gute Medikamente für die normale Influenza?
Nein, also gibt es auch keine Medikamente gegen dei Vogelgrippe!
Sobald sie auftritt, werden die Forscher versuchen einen Impfstof herzustellen, doch der dauert mind. 9 Wochen.

Wann sie kommt? Das kann keiner sage! Vielleicht heuer, vielleicht in einem Jahr, vielleicht aber auch schon morgen.
Es ist doch noch überhaupt ncht sicher ob sie kommt.
Aber an und für scih bin ich der Meinung, dass sie durch Vögel cnth zu uns kommt, denn die sterben vorher.
Aber durch Asienreisen etc. Ist die gefahr auf alle Fälle da!
Aber dafür muss der Virus zuerst einmal so mutieren, dass er von Mensch zu Mensch ansteckbar ist und da müssen so viele ZUfälle aufeinander kommen!

Wenn sie da ist, dann ist es immer ncoh das beste sein Immunsystem zu stärken und Kontakt zu erkrankten Personen meiden.

18 Tage später
    an0N_1249258999z

Ich find des abartig was ihr hier abbzieht.......
    Leute euch gehts aber noch ganz gut oder?
    findet ihr des nicht abartig was ihr hier macht.Ihr guckt hier wie ihr euch retten könnt und was für Medikamente es gibt...Obwohl noch kein einziger Mensch in Deutschland infiziert ist oder wurde wie wärs wenn ihr mal an die Vögel denkt ,Noch nihct mal ein viertel von dennen die kaltblütig ermordet werdden sind infiziert es ist einfach so das der mensch sich zu wichtig ist um alle untersuchen zu lassen ...Die Vögel werden entweder in irgendwelche Massengräber (versteht sich lebendig)geworfen und dann zugebudelt oder einfach in irgendsone mülltone gequetscht wnn sie nicht reinpassen dann würd denn vielleicht noch ein bein gebrochen beziehungsweise abgerissen.Die die krasses Glück haben werden noch vergasst,und ihr unterhalet euch drüber wie IHR euch schützen könnt des ist doch krank ,nee das ihr des normal findet....
    Salma

gaye_12735260

...
      Tote Zugvögel in Rheinland-Pfalz entdeckt

Die Sorge vor einem Ausbrechen der Vogelgrippe in Deutschland wächst weiter. In einem See in der Nähe von Neuwied in Rheinland-Pfalz wurden am Montag 25 tote Gänse und Enten entdeckt.

Bei den Tieren handele es sich vermutlich um Zugvögel - Graugänse und Stockenten -, die vom Veterinär der Kreisverwaltung Neuwied sichergestellt worden seien, teilte die Polizei in Neuwied mit. Ob die Vögel womöglich an der Vogelgrippe verendet seien, soll heute im Landesuntersuchungsamt in Koblenz untersucht werden.

So gelesen im Newsletter von einsamer-schütze.de

gaye_12735260

Finde ich auch!
        Die leute denken mla wieder nur an sich. Und was ist mit den armen tieren??? :fou: Kann ich nur den kopf schütteln.

Es ist doch nicht mal sicher, das diese grippe hier her kommt und wenn, dann kann man sich immer noch gedanken darüber machen.

Früher hätte da kein hahn nach gekräht, aber heute wird aus ner mücke nen elefanten gemacht!

3 Monate später
          skadi_12708074

Gift
          Die Schwäne haben irgendein Gift gefressen, hab ich neulich gelesen. Ich hoffe, dass das Virus mutiert und speziell die Menschen infiziert, die damit Geld verdienen. Tamiflu? Ist das wirklich wahr, 10 nichtsnutzige Gift-Tabletten kosten 50?? Das waren früher 100 Mark. Jetzt weiss ich, warum D.Rumsfeldmaus einer der Reichsten der US-Regierung sein soll, er und andere Spiessgesellen verfügen nämlich als ehemalige Vorsitzende etc. der Tamiflu-Lizenz-BioTechFirma Gilead über beträchtliche Aktienpakete. BIG DEAL!

gaye_12735260

Die armen Tiere
          Sicher sind die Viecher zu bedauern.Nur,wen würdest du zuerst schützen:das kranke Kind oder den kranken Vogel?
          Schließlich sind schon Menschen an dem Virus gestorben!

gaye_12735260

Oh man!
          Salma, eigentlich fällt mir dazu überhaupt nichts ein! Du weißt, wie schnell so ein Virus mutieren kann? Du weißt, was für ein Ausmaß solch eine Epidemie einnehmen kann?? Weißt du, wie viele Vögel, Menschen und andere Tiere durch die Krankheit sterben können???
          Wir Menschen sind halt die einzigen , die etwas gegen eine schnelle Verbreitung tun können - warum sollen tausende Tiere und Menschen sterben, wenn man doch dagegen arbeiten kann?

In erster Linie wird doch versucht, der Verbreitung des Virus entgegen zu wirken - hast du denn eine bessere Idee?

callie_12703337

Genau!
          Genau, wenn hier alle krank sind, dann kann man sich ja immer noch Gedanken machen ;-)Schonmal was von vorausschauendem Denken gehört?

Warum immer warten bis es (fast) zu spät ist? Man muss einfach aus dieser Situation das beste machen, und einen anderen Weg, als die (natürlich armen, mir tut es auch sehr leid) Vögel an der Verbreitung des Virus zu hindern sehe ich im Moment nicht!

14 Tage später

WWW.VOGEL-GRIPPE.TK Schnelle Hilfe!
          Schnelle Hilfe, wenn man einen Toten Vogel finden, oder einfach nur Beratung möchte.

www.vogel-grippe.tk

Recht hast @ Mausezaehne!
          Dein Beitrag könnte grad von mir sein. Schließe mich dir an.

LG Cadence4:)

callie_12703337

Aua,aua,aua

frag mich immer wieder wessen geistes kind du bist.
            Mittlerweile sind auch infizierte Vögel auf Rügen gefunden
            worden. Aber es scheint ja deiner "begrenzten" denke nach
            "völlig" aus, sich erst Gedanken für Gegenmassnahmen zu
            machen, wenn hier (schließlich was gehen uns die anderen an,
            nicht wahr) die ersten Menschen infiziert oder gar daran
            gestorben sind. Was du schreibst, kann man nur noch mit sehr
            viel "goodwill" als "naiv" bezeichnen.

mei_12436870

Jou!
            Kann mich dem nur anschließen.Erst wars AIDS,dann BSE,Geflügelpest und Ebola,oder Legionellen.
            Was mich auch stört ist immer diese Panikmache.Und,was kann man schon dran ändern?

8 Tage später

Ich..
            ...habe in irgendeiner Talkshow einen Arzt gesehen, der meinte, daß TAMIFLU früher ein Ladenhüter war und die nun nach einem Weg suchen, das Mittel an den Mann zu bringen.
            Abartig. Die Vogelgrippe gab's auch schon immer, früher nannte man es "Geflügelpest" und keiner scherte sich darum.
            Und von SARS redet beispielsweise auch keiner mehr. Diese Panikmache geht mir sowas von auf den Keks...

3 Monate später

Www.STEUERNSPARER.DE
            Sie zahlen Steuern, Steuern, Steuern?

Schluss damit, werden auch sie zum Steuernsparer.
            Hören Sie auf, dem Staat Staat Geld zu Schenken!

www.STEUERNSPARER.DE

Das Steuerportal für jedermann