S
skadi_12708074

• 20. Mai 2006
  • Beitritt 19. Okt 2005
  • 7 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • macy_12677926

Danke
    danke für deine tipps, jetzt bin ich schonmal klüger :)
    werd mich dann mal auf die suche machen!!!
    liebe grüße,
    rieke

• Hallo,
    ich werde im Herbst für 1 Jahr ins Ausland gehen und suche daher für mein Pferd, das zusammen mit einem anderen bei mir zuhause steht, eine Mitreiter/in.
    Nun ist meine Frage, wie das Verhältnis dann aussieht!
    Zahle ich der Person Geld für das Bewegen des Pferdes?
    Zahlt die Person mir Geld für Stall und Futter?

Im Sinne eines "Pflegepferdes" würde ja der Mitreiter einen Kostenanteil tragen, jedoch bin ich ja auch dankbar, wenn sich jemand um mein Pferd kümmert.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
    Und ist es üblich, dass sich der Mitreiter(zumindest teilweise) auch um die Sauberhaltung des Stalles kümmert?

Viele liebe Grüße,
    Rieke

• Hallo,
    ich werde im Herbst für 1 Jahr ins Ausland gehen und suche daher für mein Pferd, das zusammen mit einem anderen bei mir zuhause steht, eine Mitreiter/in.
    Nun ist meine Frage, wie das Verhältnis dann aussieht!
    Zahle ich der Person Geld für das Bewegen des Pferdes?
    Zahlt die Person mir Geld für Stall und Futter?

Im Sinne eines "Pflegepferdes" würde ja der Mitreiter einen Kostenanteil tragen, jedoch bin ich ja auch dankbar, wenn sich jemand um mein Pferd kümmert.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
    Und ist es üblich, dass sich der Mitreiter(zumindest teilweise) auch um die Sauberhaltung des Stalles kümmert?

Viele liebe Grüße,
    Rieke

• ...
    ich würd mal meinen sowas wie:"zeigs mir"... könnt ich jetzt auch nicht direkt übersetzen..... "rock mich..." ;)
    verstehst?

• ...
      hey,
      danke für eure antworten, dann werd ich das mal ausprobieren! einfache lösung ;)

• Hi,
      im September möchte ich für ein Jahr nach England gehen, da nützt mir ein deutscher Handyvertrag ja reichlich wenig, wenn ich richtig liege!
      Mein Vertrag läuft auch bald aus! passt also...
      So, ich will aber bis zum September (vertrag läuft im August aus) nicht unerreichbar sein und möchte einen handyersatz aber keinen vertrag.
      Dazu meine Frage: Kann ich mir einfach ne Sim-Card holen (von vodaphone, t-mobile, symyo(?) etc.) und die dann in mein altes Handy einsetzen?
      Müsste doch normalerweise gehen, oder?
      Oder sollte ich mir gleich ein Prepaid-Paket holen, also mit neuem Handy?!
      Wäre echt dankbar für eure Antworten :)
      Liebe Grüße,
      Rieke

• hey,
      ich hab im moment schokobraun gefärbte haare mit ein paar helleren strähnchen drin und möchte zum sommer hin wieder gern blond werden! ganz rauswachsen lassen dauert mir zu lang und sieht auch irgendwie doof aus ;)
      krass blondieren(barbie-blond) lassen will ich sie aber auch nicht ;)
      hat jemand schonmal diesen wechsel gehabt?
      wie habt ihr das gemacht?
      habe schon überlegt immer mehr strähchen ins haar zu machen, bis sie wieder überwiegend blond sind ;)
      habt ihr noch tipps?

• Hey...
      hab mir die bilder jetzt nicht angesehen, weil die links nich gehen, aber ich bin selbst natur(dunkel)blond und hab mir vor einigen monaten die haare dunkler gefärbt! ist zwar ein schritt, aber trau dich einfach!
      ich finds bei mir super, hab erst nen helles rotbraun genommen und bin dann auf schokobraun umgestiegen ;)
      im moment will ich aber auch gern wieder blond, zur abwechslung!

• an0N_1263397399z

Auf jeden fall!
      stell dir vor, er würde dich das gleiche fragen, dann würdest du dich ja auch ziemlich freuen! sei mutig und frag ihn, ob er auch hingeht und ob ihr euch vielleicht vorm eingang treffen wollt!
      ich drück dir die daumen und sag bescheid, wie es gelaufen ist!

• Ein anderer...
      steht zwar nicht in der liste aber würde zu den namen passen:
      melina / meline
      finde ich einfach wunderschön, seit ich einmal, als ich 14 war mit meiner freundin ein namensburch durchgeblättert habe... ich sollte "stop" sagen und der name sollte es dann für mein späteres kind (das ich noch nicht habe... ;-) ) sein! so kam es zu "meline" und inwischen finde ich melinA noch etwas besser...

• gaye_12735260

...
      Tote Zugvögel in Rheinland-Pfalz entdeckt

Die Sorge vor einem Ausbrechen der Vogelgrippe in Deutschland wächst weiter. In einem See in der Nähe von Neuwied in Rheinland-Pfalz wurden am Montag 25 tote Gänse und Enten entdeckt.

Bei den Tieren handele es sich vermutlich um Zugvögel - Graugänse und Stockenten -, die vom Veterinär der Kreisverwaltung Neuwied sichergestellt worden seien, teilte die Polizei in Neuwied mit. Ob die Vögel womöglich an der Vogelgrippe verendet seien, soll heute im Landesuntersuchungsamt in Koblenz untersucht werden.

So gelesen im Newsletter von einsamer-schütze.de

• Hallo,
        in letzter Zeit (ca. 10 Monate) habe ich 6-7 Kilo zugenommen. Dabei habe ich "normal" gegessen. Außerdem fühlte ich mich richtig "schlapp". Heute meinte mein Frauenarzt, dass dies auf eine Schilddrüsenunterfunktion hinweisen könnte.
        Da ich erblich davon belastet sein könnte (Mutter), habe ich mir Gedanken darüber gemacht.

Hat jemand von euch damit Erfahrung? Wo kann man dies untersuchen lassen? Facharzt oder Hautarzt?
        Wie lebt es sich damit?

Viele Grüße,
        rieke

• Bitte nicht...
        erzieherin! nicht noch eine arbeitslose erzieherin, die diese meist 4-jährige ausbildung nur gemacht hat, weil sie "kinder mag"...
        die kinderzahlen gehen zurück, es gibt sooo viele erzieher, es werden in den nächsten jahrzehnten keine neuen gebraucht! auch wenn in ca. 10 jahren die hälfte der erzieher in rente gehen wird, werden diese nicht ersetzt werden, weil eben die kinderzahlen zurückgehen...
        die idee mit der sozialpädagogik find ich allerdings gut, in diesem bereich ist man sehr flexibel, du kannst dann nicht nur mit kindern arbeiten...

wenn du gerne etwas mit kindern machst, wäre kinderkrankenschwester doch nicht schlecht, natürlich kann dir das blutabnehmen schwerfallen, aber daran wirst du dich ja wahrscheinlich gewöhnen und du wirst es lernen!
        vielleicht kannst du dich ja doch noch für ein studium entschließen, zb das der sozialpädagogik an einer fachhochschule, dort sind die praxisanteile im studium oft sehr hoch!
        liebe grüße,
        rieke

• Hey,
          ich werd nun im frühjahr mein abi machen und möchte danach liebend gern germanistik und anglistik auf lehramt studieren.
          leider liegt auf germanistik ein nc von 2,1,den ich zwar wahrscheinlich schaffen werde, aber trotzdem weiß ich ja nicht, ob ich wirklich angenommen werde.

was könnte ich machen, wenn nicht?
          ein fsj kommt für mich nicht in frage, die bezahlung ist für soviel arbeit echt grauenhaft!
          was habt ihr nach der schule gemacht?
          ausland? praktika? jobben?
          ich würde gerne erfahrungen von anderen frauen (oder männern) hören, um mir ein bild machen zu können...
          by the way, gibt es hier noch jemanden, der gerade germanistik und anglistik auf grundschullehramt studiert?
          danke im voraus für liebe antworten...