Bandwurm? brauche dringend Hlfe da über Weihnachten kein haus artzt da ist!
Hallo
ich war 2006 im august in der türkei im urlaub in einem hotel glaube,dass ich mir da was eingefangen habe! also ne woche nach dem hotel hatte ich 2-3 tage lang akute krampfhafte schmerzen in der bauch region! die dann mit der zeit schwächer wurden und dann ganz weggingen! Beim stuhlgang hat ich keine probleme ausser das ich halt es erzwingen wollte da ich dachte das ich auf klo muss!
Diese symptome tratten dann 1 monat nach meinem urlaub für 2 tage wieder auf! Daraufhin ging ich zum artzt und bekamm ein ultraschall + proben des stuhls für den Artzt(untersuchung auf blut) + proben für das labor!
Die ergebnisse waren nur das ich klein wenig erhöte bakterien werte im blutt hatte und nichts aussergewöhnliches im stuhl fanden.
Jetzt war ich letztens wieder mit freunden unterwegs und hatte ein wenig zuviel getrunken gehabt(vodka) nach der party gings mir schlecht und ich hatte krampfhaftige bauchschmerzen und musste aufs klo+und musste erbrechen! beim erbrechen kammen so weisse kleine stückchen mit raus 4-5 kleine stückchen eines davon sah aus wie ein kleiner wurm ca.1,5cm lang und 1 mm breit würde ich sagen die andre stücke nur so kleine brocken noch kleiner...!
Jetzt bin ich sehr verunsichert da ja eigentlich beim artzt + labor nix herausgefunden hatte und will wissen ob ich jetzt mit bandwürmer befallen bin oder nicht?
Danke im vorraus für jede antwort!
MFG
Haydar Özel