Mutter Natur läßt grüßen
Laß mal den Kopf nicht hängen. Es ist eigentlich aus der Evolutionsgeschichte her zu ersehen, daß immer die Männchen den Zeitpunkt und die Art bestimmen. Es gibt nur wenige Frauen, denen es in die Wiege gelegt ist immer und überall Führung zu übernehmen. Aber sogar die sogenannten Alphaweibchen sind wenn es um thema Sex geht immer darauf angewiesen daß der männliche Part einen Schritt auf sie zu macht. Hast Du mit deiner freundin mal darüber gesprochen? Es fällt vielen Frauen wirklich schwer über ihr Naturell hinwegzuspringen und sich wieder ihrer Natur zu benehmen. Wenn sie es dann doch tut, tut sie es definitiv nur für Dich und das ist Schauspielerei. Viele Frauen sind klasse Schauspielerinnen, aber warum möchte man etwas was nicht echt ist? Nur um einen gewissen Kick zu haben? Überleg Dir doch mal ganz genau was Du willst und sprich dann noch mal mit deiner Mausi. Ich bin sicher ihr kommt auf einen Nenner
Iisabel_12840811
- 21. Aug 2005
- Beitritt 16. Aug 2005
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Zwischenblutungen
Wenn Du die Pille vergißt kann es zu Zwischenblutungen kommen. Dein Hormonhasuhalt ist grad ordentlich durcheinander gekommen. Eine Schwangerschaft ist bei unregelmäßiger Einnahme nicht unbedingt auszuschließen. Ruf mal bei deinem Gyn an und frag ob die Pille danach noch in Frage kommt. Es sei natürlich Du möchtest gern jetzt ein Baby bekommen. Dann warte halt einfach ab und guck ob Du deine Tage bekommst oder nicht.Hallo
Ich kann gut verstehen, daß Du dir Sorgen machst. Ich hab vor einigen Jahren mal als Nachtwache im Altenheim gearbeitet. Ich bin also kein Spezialist, aber wir hatten damals auch eine bewohnerin mit kleineren Schlaganfällen. Sie hat dagenen Medikamente bekommen. Solange sie diese genommen hat ging es ihr auch ziemlich gut. Man kann also was dagegen tun. Aber ob diese Medikamente wirklich dauerhaft wirken ohne daß wieder etwas passiert weiß ich leider nicht. Sie sollte nach Möglichkeit nicht rauchen, oder andere Dinge tun die Schlaganfälle weiter begünstigen würden.Männerhaare sind sehr fest
Hallo,
ich würde nicht großartig mit Crems an ihm rumdoktern. Wachs ist wirklich immer noch das Wirksamste. Crems sind vorwigend für dünne bis mittlere Haardicke gut zu gebrauchen. Der Vorteil beim Wachs ist, das bei mehrmaliger Nachbehandlung nur noch wenige Haare nachwachsen. Ist zwar schmerzhaft, aber Männer sind ja tapfer, oder? ;) Naja, ich würde warmwachs von Veet nehmen. Vieleicht hat die Budni Hausmarke Balea ja inzwischen auch was auf dem Markt (meist sehr gut und Günstig) Warmwachs legt sich noch besser um die Haare und enthält in der Packung auch größere Streifen zum Abziehen (das schafft mehr weg)- In Bandwurm
Ich hab da was in meiner Netzapo gefunden
Es gibt ein Medikament das nennt sich Yomesan, kostet um die 14 Euro und gibt es in fast jeder Apotheke. Soll sehr zuverlässig wirken. Wenn Du einen Teil des Wurms ins Klo befördert hast, können da nicht nur noch ein paar Meter mehr von ihm in Dir sein,sondern auch noch zahlreiche Eier.Du kannst Dir zwar das Medikamnet besorgen, aber ein besuch beim Onkel Doc ist glaube ich ganz angebracht. Karakternase
Kennst du Barbara Steysand? Eine tolle Schauspielerin. Sie ist eine unglaublich hübsche Frau, und gewinnt ungemein durch ihre große Nase (mit Höckerchen) an Ausstrahlung.Die Nase ist der Mittelpunkt Deines Gesichtes.Sie hilft Dir in dem Auge eines unbekannten Betrachters eine visuale Ausstrahlung zu erlangen. Du könntest Dir beim Chirurgen eine Katalognase verpassen lassen, aber dann war es das mit der Ausstrahlung. Eine gute Freundin hat sich die Nase kleiner schmaler und glatter machen lassen und ist nun totunglücklich weil sie sagt das im Spiegel ist nicht mehr sie selbst. Vieleicht hat man Dich in der Schule mal wegen der form oder größe deiner Nase geärgert, aber Du hast dich verteidigt. Es hat also Deine Persönlichkeit gestärkt, weil Du für Dich eingetreten bist. Und glaub mir eins, Barbie-Näschen gibt es nun wirklich schon genug. Sogar Sarah Connor hat ein nicht grade zierliches Näschen und sieht toll ausWer einmal lügt verstrickt sich immer mehr
Er kommt aus seinem Lügengebilde nicht mehr raus.Er hat sich ein Netz gesponnen aus Geschichten die ihm das Leben auf irgendeine Art an einem kleinen punkt erleichtern, Da er sich ja aber an mehren Punkten in seinem Leben befindet, würde er von seinen Aussagen die er vorher gemacht hat immer weiter abkommen.Also lügt er weiter. Da seine Eltern nicht mal wissen das er wieder mit Dir zusammen ist belügt er nicht nur Dich sondern auch alle anderen. Warum genau er das tut weiß nur er selbst, aber ob er sich selbst auch seine Lügen eigesteht ist zweifelhaft. Solche Menschen belügen sich auch gern selbst. Egal was er Dir auch erzählt Du wirst nun immer zweifeln..... Du weißt das er gelogen hat. Das Vertrauen ist doch hinüber, oder nicht? Warum denkst Du also es würde in Zukunft besser werden? Behafte Dich nicht mit Menschen die Dir das Leben schwer machen. Lass ihn sausen, er wird wieder lügen!Hop oder Top ?
Naja, wenn Du Dich nicht auf die Sicherheit eines Kondoms verlassen möchtest ( was ich gut verstehen kann ) mußt Du wohl in den sauren Apfel beißen und auf Hormonelle verhütung zurückgreifen. Wenn Du da Angst hast die Pille zu vergessen, kannst Du dir ein Stäbchen unter die Haut setzen lassen. Es hat eine minimale Hormondosis und schützt sehr zuverlässig. Spirale ist teuer unangenehm und auch nicht sooo wirklich sicher. Sex ist eigentlich wirklich eine klasse Sache und macht einfach viel zu viel Spaß um darauf zu verzichten. Allerdings ist der biologiosche Hintergrund der in jedem Hirn verwurzelt ist die Fortpflanzung. Und im Grunde ist auch die Fortpflanzung nichts Gruseliges. Manche dicken Bäuche sehen ganz toll aus ( manche auch nicht ) und ein Kind ist ein teil von sich selbst den man auf dieser Welt hinterlassen kann. Und wenn man alles richtig macht ist so ein Würmchen wenn es mal groß ist der einzige mensch auf der Welt der einen wirklich gut verstehtMach Dir mal keinen Kopf :o)
Nachholbedarf ist glaube ich ganz normal, wenn Du so lange mit einem Schnarchsack zusammengelebt hast. Nur mußt Du ein bißchen Feinfühlig auf Deinen Freundeskreis reagieren. Die könnten sonst eventuell schnell genervt sein. Ich kenn das: werd in meinem Freundeskreis schnell mal gebremst wenn ich über die Stränge schlag. Aber ich hab da eine gute Lösung für mich gefunden. Da ich mit jedem Mann bisher den Griff ins Klo gemacht hab, habe ich mich dazu entschieden daß mein Sololeben klasse ist. Bei körperlichem Bedarf hab ich einen guten Freund mit dem ich mich hin und wieder mal zum Kuscheln treffe. Das Beruhigt ungemein. ;o)Basispulver aus dem Reformhaus
Vieleicht hilft es ja: Es gibt in jedem Reformhaus Basispulver, was Du in ein Glas Wasser gerührt trinken kannst. Es neutralisiert einen ganzen Teil der aufgenommenen Säuren. Wenn Du aber eine Lebensmittelunverträglichkeit hast, wird auch da nur helfen auf die besagten Lebnsmittel weitesgehend zu verzichten oder auf ein Minimum zu reduzieren.- In Schmerzen
Eventuell ein Zeckenbiss?
Es könnte sich um eine Zeckenbißinfektion handeln. Meine Ma hatte eine obwohl sie die Zecke nicht gesehen hat und wir in Schleswigholstein eigentlich kaum Gefahr laufen an Bucelose zu erkranken. Bei Ihr hatte es sich zuerst auf die Gelenke gelegt, und später auch für unwohlsein im Bauch sowie auch zu kopfschmerzen geführt hat. Der Arzt hat ihr erst erzählen wollen sie hätte Reuma. Als sie dann nach einem dreiviertel Jahr immer noch starke Beschwerden hatte, hat sie den Arzt darauf gedrängt das Blut auf Zeckeninfektion zu testen und Bingo!.... Das war es. Nach einer zweiwöchigen behandlung durch extrem starke Antibiotika war sie alle Beschwerden los. Vieleicht läßt Du den Doc noch mal genauer hinsehen. Und laß Dich nicht von Ihm abwimmeln,denn auch Ärzte sind keine Götter in Weiß. Hallo,
soweit mir bekannt, kann man wohl andere Organe ertasten, aber sie zeichnen sich eher weich ab. Geh mal nur zur Vorsicht zu Deinem Gyn. Der kann da mal vorsichtig abtasten um was es sich da wohl handeln könnte.Im einfachsten Fall handelt es sich hierbei um ein innenliegendes Muttermahl.Ich dachte bis vor kurzem auch immer das es Muttermahle nur auf dem äußeren Hautbereich geben kann, aber da hat mich mein Hautarzt eines besseren belehrt. Falls Dir der Gyn zu umständlich ist, organisier Dir ein Stuhlproberöhrchen von Deinem Hausarzt und lass mal einen Test auf alle Eventualitäten machen. Im übrigen solltest Du bei dem Vorhaben Analsex zu haben nicht unbedingt mit dem Finger waschen. Emfolen ist hierbei eine Darmspühlung mit einem einfachen Klistir aus der Apotheke. Und Dein Freund sollte wärend des Verkehrs unbedingt ein Kondom benutzen. Wegen der Infektion mit E-Colibakterien sollten sich danach auch beide gründlich waschen. P.S: Und es ist zu einer guten Gleitcrem zu raten