N
naamah_12562802

• 27. Mai 2007
  • Beitritt 9. Apr 2004
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • salal_12454796

Was
    sind denn die inhaltstoffe??
    ich halte ja nix davon mit appetitzügler und so, ondern eher gesund und langfristig effektiv abnehmen mit dem entsprechenden mitteln

mishele

• tomiko_12876012

Joggen..nein!
      mir hat mein arzt auch gesagt das durch joggen mehr cellulite kommt.durch das ständige auf und ab des gewebes wird es wohl stärker.er empfiehlt krafttraining an den geräten

und es ist deutlich besser geworden.ausserdem nutze ich noch präparate von innen und hab mir jetzt auch von nivea good bye cellulite besorgt.also alles drei zusammen wirkt wahre wunder.wer jedoch jahrelang nichts tut sollte keine! wunder erwarten.

mishele

• an0N_1249770799z

Werd
        den link mal raussuchen wo man alle Studien nachlesen kann;-) extra für dich.

böses böses Unternehmen. In jeder Firma wird versucht gute Leute abzuwerben.Was ist daran schlimm? Warscheinlich nur für denjenigen der seine eigenen Leute nicht halten kann. Kann doch jeder selbst entscheiden in welcher Firma er einsteigen will!?

Irre ich mich da?

Grüßle

• Schneeballsystem
          Hui da werden ja mal begriffe in den Raum geschmissen ohne sich deren Wirkung bewusst zu sein! ;-) Interessant:

EIn Schneballsystem ist ein illegales Geschäft wo der Vertriebspartner ein Produkt kauft und es dann teurer an den nächsten verkauft dieser muss wieder einen finden der es teurer abkauft und so weiter.Der letzte ist somit der Depp. Unicity ist ein Franchise-System. Die Produkte werden mit einem hohem Forschungsetat hergestellt, untersucht und verbessert.Die Produkte sind patentiert und mit echten Studien belegt. Fraglich warum es sogar Kurse am ARBEITSAMT gibt die über dieses Geschäftsmodel informieren????? Ist etwa das ARBEITSAMT auch mit drinnen in dieses DUBIOSEM Geschäft???? ;-)

Echt witzig wie sich hier manche mitteilen jedoch keine Ahnung haben.

Bios Life dient wie gesagt auch zur Gewichtsregulierung. Ganz klar. Vordergründig die Cholesterinregulierung. In Verbindung mit Power Burn sehr zu empfehlen wenn man auf gesunde Ernährung, Sport etc aus persönlichen Gründen verzichten muss. Bios Life empfehle ich ausserdem jedem Menschen wenn man sich mit Gesundheit auseinander setzt und weiß was die Haupttodesursache in Deutschland ist.

Lg

Mishele

• Hi
            Kenn ich.Bei mir war es ebenso.Nach einigen Tagen geht das Gewicht dann runter und man nimmt mehr ab. ich hab dann allerdings auch nach 1 monat bios life, Power burn dazugenommen.Und das in Kombi hat sehr geholfen. Probier das doch mal aus.Oder nimmst du das schon?

oder du fragst bei business-and-care.com mal nach ner Beratung!

kannst ja schreiben wenns was neues gibt!?

• thilo_12559194

Aha!
              ;-)

Manche können selbst den Darm nicht reinigen, weil sie ZU WENIG BALLASTSTOFFE essen! Und genau das ist in Bios Life Complete. Neben allen möglichen B-Vitaminen. Und sorry, wer sich den Magen mit ungesunden Zeug vollschlägt, dann bei 1,- Euro pro Tag wegen seiner Gesundheit einsparen will weil das ZU TEUER ist, der soll weiter jammern und klagen. Als erstes einmal muss der Darm gereinigt werden. Damit Vitamine etc überhaupt richtig aufgenommen werden und damit man endlich mal anfängt ein Gesundheitsgefühl für sich zu bekommen!

Herzliche Grüße

• Ich höre immer wieder von Menschen die unzufrieden sind. Ihr müsst erst einmal äuren Darm reinigen und das Immunsystem aufbauen. Überzeugt bin ich von Bios Life Complete. Das den Blutzuckerspiegel reguliert und man auch nebenbei noch abnimmt. Die Fette werden im Magen schon gebunden und über den Darm abtransportiert. Hierbei wichtig ist das es auf Naturbasis ist und keine Nebenwirkungen hat. Außer das man am Anfang vielleicht etwas regelmäßiger auf die Toilette geht. Muss aber nicht sein. Und dann würde ich weitermachen mit Power Burn (auch auf naturbasis) welches den Fettstoffwechsel anregt. Ist in Apotheken erhältich, teilweise sogar schon beim Arzt. Einfach fragen. Einfach auch übers Internet:
                www.business-and-care.com

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren

Eure Mishele

• Ohjeohje
                versuch es mal mit dem Darmreinigungspräparat Bios Life 2. Baut auch das Immunsysthem auf und macht es den Parasiten ziemlich unbequem im Magen/Darm.
                Entweder bei Apotheken oder Ärzten auch bei Heilptaktikern erhältlich wenn sie Vertriebspartner von Unicity sind, oder bei www.business-and-care.com beim Onlineshop

Viel Erfolg

• Eine meiner besten Freundinnen
                  leidet seit 2001 darunter. Hat angefangen mit Interferon Beta aber nach 2 Jahren abgesetz weil Nebenwirkungen so stark waren. Mittlerweile nimmt sie nichts an Medikamenten zu sich. Zum Immunaufbau Produkte von Unicity (business-and-care.com) und hat ihre Ernährung umgestellt. Sie nimmt kein Fleisch mehr zu sich nur Fisch und isst viel Obst und Gemüse. Kein Alkohol, Kaffee, übertriebene gewürzte Speisen. Viel frische Luft und vorallem:KEIN STRESS!!! Man sollte sich von allem trennen was einen nicht gut tut.Schliesst leider manchmal auch Menschen ein:-(

Wünsche deiner Mama alles Gute. Wenn sie möchte kann sie meine Freundin bestimmt mal kontaktieren.Ist auch wichtig von Erfahrungen von anderen hören

lg Mishele

• an0N_1271560799z

Unicity
                  Probier doch mal die Produkte von Unicity.Sind von Dr.Bermain aus USA.Die Maske ist auch als Aknebahndlung anwendbar.
                  Zu finden unter
                  www.real-lifestyle.de

Lg und viel Erfolg

• Unicity
                  6.größte Network Firma. Patentierter Karriereplan mit Topverdienst und Auszahlungen bis 12 Generationen tief.
                  Patentierte und mit studien belegte Produkte.
                  Informier dich doch mal bei www.makelifebetter24.de über die Einzelheiten.

lg
                  m

• Unicity
                    Die arbeiten mit sehr guten getesteten patentierten Produkten für wellness, abnehmen, nahrungsergänzung, Hautpflege. Man kann sich dort eintragen und für 19,- Euro pro Jahr ist man dort ein Mitglied und kann die Produkte verkaufen. Inzwischen arbeiten mehrere Fitnessberaterinnen damit. Schau dir doch mal die Seite von www.makelifebetter24.de an oder schreibe den Herrn Müller an.Der kann dich da super beraten und auch wie du nebenbei damit gut eld verdienen kannst.

Lg

M

• an0N_1191371299z

Bios Life 2
                    Probier das aus.Ein Mutlivitamin-Balaststoffcocktail auch zur Gewichtsreduzierung sowie Cholesterin senkung.

Lg

Mishele

• amilia_12075806

Haare im A...
                    habe mir letzte Woche von einer Bekannten die Haare glätten lassen:-( mit Dauerwellenmittel und ständig kämmen, damit die Struktur glatt wird. Jetzt sind meine super Locken/Wellen noch grausiger und extrem trocken.Mein Friseur hat mir von so einem Mittel exten...???erzählt aber gemeint das das super schädlich ist. Glättung mit Keramikglätteisen ist gar nicht schädlich.Verbessert durch das "Bügeln" die Keratinstruktur und es sieht gepflegter aus und ist super weich.Und das hab ich jetzt gemacht. Ist wirklich so. Zum Glück, weil wie Struwelpeter rumzulaufen hatte ich auch keine lust.Muss man natürlich immer nach dem Waschen machen:-(
                    Naja.Dieses Mittel interessiert mich auch.Falls es jemand beim Friseur macht, bitte nochmal schreiben.
                    Lg
                    Mishele

• Nichts gebracht
                      bei mir hat das Zeug nach 3 Monaten Einnahme gar nichts gebracht. Spar dir lieber das Geld.
                      Lg
                      Mishele

• Nicht ganz unrecht
                      Hallo,

ich habe auch schon einige Fettburner genommen, u.a. aus der Apotheke. Eins war sogar mal ein ehemaliges Antidepressiva, das dann unsere liebe Pharma-Industrie kurz in ein Fettburner-Medikament umgewandelt hat (nette Nebenwirkungen). Das Powerburn habe ich von meiner Mutter, die in einer Apotheke arbeitet bekommen. Ist ein vollkommen natürliches Produkt, was mir schon mal wichtig war (und kommt vom Hersteller von Milupa). Allerdings hat es ca. 3 Wochen gedauert bis sich spürbar der Körperfettwert reduziert hat und dann ging die Cellu weg. Also etwas Geduld haben. Ich halte nix von den Ganzen Pseudo-Produkten die den Pseudo-eingebildeten Effekt aufbauen. Bei Powerburn gibt es wenigstens klinische Studien mit tausenden von Testern. Aber das muß jeder sleber ausprobieren.

Schönen Gruß
                      Mishele