Bis zu welchem Alter kann man wohl Overkneestiefel tragen?
Was haltet Ihr von Overkneestiefeln mit hohen Plateausohlen?
Overkneestiefel
Overkneestiefel
Ich bin 53 und trage noch immer Overknee Stiefel aus Leder. Am Liebsten bis weit übers Knie, dazu Leder Mini und Top. Nur mein Mann findt es nicht recht, denn
er findet es etwas zu nuttig für mein Alter. Aber das interessiert mich nicht und geh trotzdem so auf die Strasse und shoppen mit meine Freundin. Viel Erfolg.
Hi
Ich bin 42 und habe diese over-knee Stiefel.
Das (dot) mit . in der Addressbar ersetzen.
zappos(dot)com/n/p/dp/16003630/c/200.html
Die sehen zwar auf dem Bild nicht hoch aus, aber die Schafthoehe ist 53cm.
Da die Stiefel sehr auffaellig sind, trage ich sie nur mit entweder Jeans und schwarzem Pullover oder schwarzer Roehre und schwarzem Pullover
Anders als Schlauberger wuerde ich nicht im Leder Mini mit Thigh-highs gehen. Zu nuttig fuer mich.
So was ist eben Geschmackssache.
Overknee
Meiner Meinung nach sollte frau Overkneestiefel überhaupt nicht tragen. Das ist so ziemlich das einzige Kleidungsstück das ich richtig nuttig finde. Und ich finds eigentlich schlimmer wenn ein Mädchen, dass gerade mal 18 Jahre alt geworden ist welche trägt, als eine Frau mit 30 +!
Aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.=)
...
Schau mal, was hälst du von denen:
Artikelnummer: 290069577074
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=01-9&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=290069-577074&rd=1&rd=1
Hm
Ich finde Over-knee Stiefel nur (vielleicht) nuttig wenn sie
1. Schwarz sind, womoeglich Lackleder
2. 10cm + Stiletto Absaetze haben
2. Spitz zulaufen
3. Eher thigh-high als Over-knee sind
Ich finde es kommt sehr drauf an was man dazu traegt.
Micro Mini, Corsage und volle Kriegsbemalung mit Schwarzen Over-knees oder Thigh-highs sieht eben doch anders aus als Jeans, Pullover, Pferdeschwanz und dezentes Make-up mit braunen Over-knees.
Äh
furchtbar häßlich, die sehen aus, wie Billigtreter.
Sorry.
LG Msky
Ja
Punkt 1 bis 4 absolut *zustimm*
Ich trage auch welche, aber mit dickerem Absatz und vorn runder geschnitten. Gerade erst gekauft.
LG MSky
Wie fast bei allen Kleidungsstücken...
muss es einfach zu der Frau und den Rest der Kleidung passen.
Ich liebe diese Stiefel sehr und durfte schon Frauen fast jeden Alters damit geniessen.
Sieht einfach sehr sexy und erotisch aus. Egal ob es mit 18 war oder mit 54... einfach ein sehr schöner Anblick,
Plateau ist allerdings nicht mein Ding. Aber wenn es der Frau steht und sie sich wohl fühlt, ist das völlig ok.
Mag es zwar auch gerne richtig hoch, aber dann lieber mit schön dünnen Absatz.
Meine Meinung
Ich finde mich schick. Und hoffe noch lange so laufen zu können in unsere Stadt, denn in Kurzen werde wir in
der Nähe von Bottrop wohnen.
Finde ich gut
Nicht das beschriebene Outfit, sondern dass Sie tragen was Ihnen gefaellt :-)
@stefan
***muss es einfach zu der Frau und den Rest der Kleidung passen.***
Das ganz klar, aber vorrangig sollten wohl auch schöne schlanke Beine vorhanden sein!
Ab einen gewissen Umpfang sieht das nämlich nicht mehr gut aus.
LG Msky
Bäh...
ich kann nichts dafür, bei solchen Schuhen denk ich direkt an Schlampen... find ich einfach eklig hässlich