M
monifa_12147384

• 22. März 2010
  • Beitritt 16. Apr 2006
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist es als Dame gestattet um in eine Disco zu gehen in leder Hot Pants und leder Overknee Stiefel bis zum Schritt. Sie ist gerade 45 geworden und Sie meinte daß Männer nur stehen auf solche Frauen heut zu Tage. Ich denke wohl kaum daß es solche Männer gibt. Geibt mal
    der Dame einenn guten Rat zur Kledierwahl.

• Mit 45Jahren in Overkneestiefel in die Disco gehen,
      warum nicht? Kommt nur drauf an, was für Overkneestiefel(Schaft 2Handbreit übers Knie, oder Schaft bis zum Po. Flache Stiefel oder Mega High Heels)Ich würde als 45jährige, wenn ich es mir figurlich erlauben kann, ruhig in Overkneestiefel (2Handbreit übers Knie und dezenthohen Absätzen ) in die Disco gehen. Allerdings kombiniert mit einer Röhrenjeans und einem Rolli oder nicht zu weit geöffneter Bluse oder ähnlich.Männer werden immer schauen, da Frauen in Overkneestiefel leider selten zu sehen sind.Vielleicht werden im nächsten Winter Overkneestiefel mehr im kommen sein, dann wird es zum normalen Straßenbild.

• Suche und finde
    Ich habe verschiedene Paare aber kann dir leider keine zu schicken,da mein Mann sie alle bezahlt hat und keine weggeben will.
    Overkneestiefel sind übrigens toll in Sommer, weil dann die Männer so richtig scharf gucken nach dir.
    Zieh dazu einen Mini an und nim dann dein Freund mit sonst hast du kein Ruhe beim Spazieren in der stadt.
    Ich habe das vergangenes Jahr in Koblenz bemerkt während unsere Ferien.
    Viel Spaß und Erfolg beim suchen

• valora_12718795

Was für Stiefel tragt Ihr bei Lack und Lederoutfit
    Das wurde toll aussehen, denn sogar im Sommer gehe ich so manchmal auf der Strasse (in Köln) zum Shoppen. Die Stiefel haben High Heels von etwa 12 Cm. Und jetzt lass dich bewunderen. Viel Spass.

• naheed_11877039

Meine Meinung
    Ich finde mich schick. Und hoffe noch lange so laufen zu können in unsere Stadt, denn in Kurzen werde wir in
    der Nähe von Bottrop wohnen.

• Overkneestiefel
      Ich bin 53 und trage noch immer Overknee Stiefel aus Leder. Am Liebsten bis weit übers Knie, dazu Leder Mini und Top. Nur mein Mann findt es nicht recht, denn
      er findet es etwas zu nuttig für mein Alter. Aber das interessiert mich nicht und geh trotzdem so auf die Strasse und shoppen mit meine Freundin. Viel Erfolg.

• sherah_12045416

Overknee Stiefel
        Lieder ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe das Alter von mienen Mann angegeben. Ich selber bis gerade 42 geworden.

• Mein Mann möchte mit mir in die Disco, aber ich war nicht passend angezogen. Er sah mir am liebsten im Ledermini, Overkneestiefel und noch mehr Leder.
          Ich finde mich aber zu alt dafur. Was meint ihr dazu?
          Ich hoffe dass ich recht haben und mein Mann auf andere Gedanken kommt durch euer kommentare.