A
an0N_1293780599z

• 10. Jan 2007
  • Beitritt 10. Jan 2007
  • 2 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ca. 1 Jahr
    hey
    ich hatte ca. 1 Jahr empfindliche Brüste.

Meine OP ist nun schon gute 2 Jahre her und die Empfindlichkeit ist eigentlich nciht mehr da. Nur, wenn cih meine Tage kriege, aber das hatte ich vorher shcon und ist auch normal :)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei manchen Frauen auch etwas Einbildung ist, weil man logischerweise die Entwicklung gut beobachtet und vll auch sehr auf sowas achtet... keine Ahnung. Ich hab keine Probleme mehr :)

Gruß

• Lass es
    es ist eine schwere OP, bei der vieles schief laufen kann. Ich würde das Risiko nicht noch höher treiben.

Verzichte lieber drauf.
    Gruß

• Hey
    klar man sieht und spürt die Implis, das bedeutet aber nicht, dass es eklig oder unangenehm ist. Mein freund zum Beispiel ist noch heißer als früher auf meine Brüste und kann sie kneten und alles machen ohne Probleme oder so.

Du selber spürst die Implis so nicht, also du merkst nicht, dass da eben was im Körper sitzt.

Dein Leben, wenn alles gut läuft und du zufrieden mit dem Ergebnis bist, wird sich danach nur verbessern. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Hatte vor der OP mich vor meinem eigenen körper geekelt und mich natürlich beim Sex unwohl gefühlt. Jetzt würde ich zu Hause am liebsten nur oben ohne rumlaufen und genieße das Sexualleben viel stärker und intensiver, weil ich mich jetzt einfach mag und dadurch auch mehr Selbstbewusstsein bekommen habe.

Viel Glück.

Gruß

• lexa_12917016

Zeit
    Ich hab auch schon sooooviel ausprobiert... Spülungen, selbstgemachte kuren, alle mögliche Nahrungsergänzungsmittelchen (u. a. Biotin, Bierhefe etc.). aber GAR NICHTS davon hat mir geholfen. Weder sind die Haare schneller gewachsen, noch sind sie dicker oder ähnliches geworden.

Meiner Meinung nach ist das alles schwachsinn. Ich achte nun eben auf die richtige Pflege und schone meine Haare und bin nun der Meinung, dass nur noch Zeit hilft...

Mittlerweile (war ca. vor 6-7 Monaten das letzte Mal zum Haare schneiden) sind meine Haare doch schon länger geworden und wenn ich so weiter mache hab ich in einem halben Jahr ungefähr meine Wunschlänge erreicht. Ich schneide nur alle 2-3 Monate meine Spitzen selber, wenn ich merke, dass da ein paar Häärchen abbrechen.

Gruß

• Hahahaha :-D
      find eure Kommentare bzw. Erklärungen einfach auf den Punkt gebracht :)

Kann dem nur zustimmen ;)

• sigrzn_12135157

@ hase311
      man kann nicht sagen, dass die Stars nur Brüste haben, die super natürlich aussehen. Denn viele übertreiben es nunmal und da kann man den besten Arzt haben und trotzdem die Ränder erkennen.

Es kommt eben auch immer auf die Ausgangssituation und Wunschgröße an

• Klar
      ich könnte es nicht haben. Egal, ob Vertrauen da ist oder nicht. Es ist einfach Tatsache, dass er sich mit einer anderen alleine trifft.

Und wenn du schon weißt, dass es komisch für dich sein würde, dann sag, dass du es nicht ertragen könntest. Wieso unnötig stress machen?

Und wieso will er sich mit ihr treffen? Wenn die sich gut verstehen, könnt ihr doch zusammen und evtl. anderen Freunden weggehen. Und da er schon mal untreu war, wäre das für mich ein noch größeres Problem.

Gruß

• an0N_1257927799z

Hey
      also die Brüste bewegen sich nicht anders als echte. Und wovon sollen sie platt gedrückt werden? Wenn ich auf dem Bauch liege ist es ja klar ;)

Naddels Brüste sind shcon ein gutes Beispiel für eine schlechte OP (es sei denn, sie wollte, dass es unnatürlich aussieht). Oder Pamela Anderson, da sieht man auch die Kanten von den Implantaten (besonders oben).

Gruß

• Versuch
        doch mal dich weiter runter zu legen, sodass dein Gesicht nicht unter dem Gesichtsbräuner liegt.

Ich hatte immer das gleiche Problem und dann hab ich das einfach mal ausprobiert und nu werde ich im Gesicht genauso schnell braun wie sonst auch über all. Aber vorsicht: nimm dir was zum abdecken mit, denn es strahlt stärker

• "Duft"
          Ich hab auch schon viele ausprobiert, keiner hat bisher Flecken oder Streifen hinterlassen (ich schätze es kommt auf die Anwendung an!). Mein Problem ist aber, dass absolut ALLE die ich ausprobiert habe mehr oder weniger stinken und das ertrage ich keinen Tag.

Kennt ihr einen Sb, der wirklich nicht stinkt? Auch nicht nach ein paar Stunden.

Gruß

• Das hilft
            hey,

ich hatte bisher immer das gleiche Problem (nur auf der Stirn) und ich weiß, wie ekelig man sich damit fühlt.

Mir hat "Effaclar" von der Marke La Roche-Posay sehr geholfen (http://www.larocheposay.de/public/produkte/produk-te01.asp)

Morgens und Abends das Gesicht damit waschen (du wirst sofort merken, wie sauber deine Haut wird) und nach ein paar Wochen oder sogar Tagen wirst du Verbesserungen feststellen. (Gibts in der Apotheke, kostet allerdings um die 10,- . Kommst damit aber lange aus, weil du echt nur ganz wenig davon brauchst.)

Dann kann ich dir noch folgendes zusätzlich empfehlen: 1 Pinnchen Wasser mit 1 Pinnchen Apfelessig mischen und mit einem Wattepad das Gesicht damit "einreiben". Stinkt eklig, aber hilft auch gut :)

Dazu ist natürlich auch wichtig, dass du nicht nur mattierendes Make-Up benutzt, sondern am besten auch eins, was die Kalkproduktion senkt.

Viel Erfolg. Gruß

• Beides ok
            Hey,

also: silikone sind vollkommen ok für Haare, solange man gesunde Haare hat.

Ich hatte jahrelang "normale" Shampoos benutzt, meine Haare waren irgendwann total kaputt, da ging nichts mehr (wg. Blondierungen, nicht wg. Shampoos).

Bin dann auf Naturkosmetik umgestiegen und nun sind meine Haare gesund. Ich hätte es nie getan und es hätte mich überhaupt nie interessiert, wenn meine Haare ok gewesen wären.

Ich meine nur, dass es immer auf die derzeitige Situation der Haare angeht, was besser ist -Silikon oder NK-

Und ich werde sicherlich mit der Zeit wieder auf "normale" Shampoos umsteigen, schon allein, weil die günstiger sind, meistens mehr Auswahl vorhanden ist und einfacher zu beschaffen sind ;)

Gruß

• Hallo,

ich bin 23 und habe eine 11jährige Schwester. Meine Schwester ist eigentlich keine typische 11jährige. Sie schminkt sich nicht, sie kleidet sich normal, sie trinkt und raucht nicht... Wir haben ein super Verhältnis und reden über alles.

Nun hab ich durch Zufall mitbekommen, dass sie schon mal geraucht haben soll (von ner "Freundin" mit der sie Streit hat).

Ich bin grad echt fertig und hab Angst um sie. Ich würde sie gerne ganz in Ruhe drauf ansprechen, wie mach ich das am besten? Ich will natürlich auch unser gutes Verhältnis nicht stören und ich weiß, dass meine Schwester (wenn es stimmt) nur geraucht hat, weil sie mit den anderen "Tussis" mithalten möchte (heutzutage ist man ja nicht mehr cool, wenn man sich wie ein normaler Mensch verhält...).

Ich hab echt Angst, dass sie noch weiter geht, oder vielleicht auch schon weiter gegangen ist.

Mir fehlen grad echt die Worte. Ich bin so enttäuscht und hab echt Angst um sie :-/

Gruß, Female

• Hi
            Ob unter oder über dem Muskel hängt immer von der Ausgangsposition und Implantatgröße ab. Da kann dir hier keiner sagen, was für dich am besten geeignet wäre, das musst dein Arzt entscheiden.

Zudem hab ich noch nie davon gehört, dass sportlich aktive Frauen nicht mehr trainieren können, wenn die Implantate unter dem Muskel liegen. Du kannst, wenn alles verheilt ist, alles wieder normal machen, egal wo genau dein Implantat sitzt (ich spreche aus eigener Erfahrung!)

Ich hab selber die Implantate teils unter und teils über dem Muskel (wirkt natürlicher) und hab nach der OP intensiv sport getrieben und hatte überhaupt keine Probleme und durfte es auch lt. Arzt. Mach dir in der Hinsicht also keine Gedanken. Wenn du trotzdem unsicher bist, frag deinen Arzt.

gruß

• an0N_1212503799z

@mela792
            Wie sieht denn eine Joghurt-Kur aus?

Ich habe eine weile 1x die Woche eine Olivenöl-Kur gemacht und es einige Stunden einwirken lassen, aber konnte auch nach längerer Zeit überhaupt keine Veränderung, geschweige denn Verbesserung feststellen und möchte deswegen einfach mal eine andere Kur ausprobieren.

Gruß

• Hey
            deinen Link kann ihc leider nicht öffnen...

Ich bin auch sehr klein, schlank und hatte -A. Hab jetzt nach der OP ein volles B-Körbchen und meine Brüste sehen natürlich aus. 100%ig. Der Arzt selbst ist total begeistert :)

Es kommt aber immer auf die Ausgangssituation an, auf die OP-Technik und natürlich auf das Wunschergebnis. Wenn du C oder sogar D möchtest, könnte es schon eher künstlich aussehen, als ein A oder B-Körbchen.

Ich selber habe auch absolut kein fett und hatte auch schiss, dass es nicht natürlich aussehen könnte und das war mir natürlich total wichtig. Hab zwar letztendlich mehr bekommen als eigentlich geplant, aber der Arzt meinte, es würde besser aussehen und natürlicher aussehen. Hab jetzt je 230 g drin und das ist für meine Figur schon relativ viel.

Am besten du vereinbarst einen Beratungstermin, da kann dir der Arzt schon sagen, was bei dir möglich ist.

Gruß

• Ja
            du darfst Push-Ups und Bügel-BHs tragen. Wenn deine OP noch nicht so lange her ist, würde ich evtl. noch etwas damit warten. Aber generell darf man das. Man muss nur auf jeden Fall drauf achten, dass die BHs richtig sitzen, d. h. der Bügel darf nicht auf die Implis drücken, das könnte auf Dauer Druckstellen geben.

Ansonsten, warte noch 1-2 Monate und dann darfst du eigentlich shoppen gehen und alles tragen.

Gruß, Female

• GLÜCKWUNSCH
            Schön, dass erstmal alles gut verlaufen ist. Und hast du sie schon sehen dürfen? :)

jetzt musst du erstmal wieder gesund werden und bald kannst du sie so richtig genießen :)

Alles Gute.
            Gruß, Female23

• Hi
            also sport kannst du schon weiterhin machen, auch nach 3 Monaten. Allerdings würde ich das Rudern erstmal auf unterste Stufe stellen und noch ein paar Monate warten. Man sagt, dass die endgültige Heilung ca. 1 Jahr dauert. Auch, wenn du jetzt vielleicht keine Schmerzen oder so mehr hast, heißt es nicht, dass alles verheilt ist. Deswegen warte noch ein paar Monate und dann müsstest du wieder normal durchstarten können.

Viel Erfolg.
            gruß

• Das 1. Mal
            Ich hab mich von einem Kerl bequatschen lassen, er spielte mir ne Beziehung und Liebe vor, nur um mich ins Bett zu kriegen. Und er hat es geschafft :(

Ich hasse ihn wie die Pest und mich für meine Dummheit genauso. Ihm sollte man seine Eier abreißen...

Gruß