Hallo,
nach etlichen gescheiterten Affairen und zwei (wenige) Beziehungen in meinem Leben komm ich langsam zur Frage, was ich falsch mache. In meinem Bekanntenkreis finden sich Paare, da kann man gar nicht mehr so schnell mitkommen....heute hier, morgen dort.
Jeder kriegt was, jeder hat wen.
Bei mir ist seit 2 Jahren Funkstille. Und wenn ich einen Mann, den auch ich mir vorstelle, kennenlerne (was sehr selten vorkommt, da ich glaub ich recht hohe Ansprüche habe...) dann klappt es nicht. Zumindest bei einem, den ich in den 2 Jahren kennenlernte...
Ich weiß, dass es mit meinem verkorksten Selbstbewußtsein zu tun hat, okay. Aber andere Frauen in meinem Alter (24) haben auch nicht alle so ein riesen Selbstbewußtsein, und finden ständig einen Mann fürs Leben. Zumindest für den Moment.
Ich bin auch gut alleine, doch im Moment, wo ich eine harte Zeit habe und auch mein Leben in Umbruch ist, würde ich mir so sehr Jemanden wünschen, der mich mal in den Arm nimmt, der mal da ist. Einfach so. Jemand der sich freut, mich zu sehen. Der mich als Mensch wahrnimmt und gerne an meinem Leben teilnehmen mag.
Ich bin recht groß (1,83 m) und bin auch keine Superbohnenstange, sehe normal aus und hässlich bin ich nicht. Ich ziehe Männer, wenn dann, nur für das eine an. Mehr nicht. Wenn überhaupt.
Wo soll ich nun anfangen? Ich weiß es nicht.
Lg an alle
Anjuna