K
keno_12154849

• 20. März 2009
  • Beitritt 30. Dez 2008
  • 6 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Er wird sie nicht verlassen,
    nicht seine Frau und schon gar nicht seine Kinder.

Er mag zwischen seiner Familie und dir hin und her gerissen sein. Aber schmink es dir ab ... Er will mit dir nicht den Alltag. Wieso sollte er Jahre seines Lebens weg werfen?

Du gibst ihm etwas, das er zuhause nicht mehr findet. Und dafür "liebt" er dich.

Entweder du kommst mit deiner "Rolle" als Geliebte klar oder du trennst dich von ihm. Eine andere Möglichkeit wird es für euch nicht geben. Je eher du dir das bewusst machst, um so besser wirst du mit der ganzen Situation klar kommen.

• elain_12249287

:-)
    Hallo hungriges Herz,

nach dem Lesen deines Beitrages hatte ich ein ganz dickes Lächeln im Gesicht.

Freue mich für dich

• pyry_12715824

Sag
    faszinierend , bemerkenswert, außergewöhnlich...

Eben das, was gerade in deinem Kopf ist.

Wenn du allerdings jetzt erst ein Zettelchen schreiben musst, was du ihm sagen möchtest und das dann heimlich aus der Tasche holst, um dein vorher exakt im wortlaut geplantes Kompliment los zu werden --- lass es lieber ganz!

• Da ich kein Mann bin,
      habe ich keine Ahnung, ob Selbstbefriedigung für einen Mann gleich schön ist. Sie dient einem Zweck: Sich vom sexuellen Druck bzw. seiner gerade aufkommenden "Lust" zu befreien.

Fakt ist: Es befriedigen sich sowohl Männer als auch Frauen selber, egal wie es in ihrer sexuellen Beziehung aussieht. Es ist ein ganz normales, körperliches Bedürfnis. Wie oft, ist sicher individuell verschieden.

Ich seh daran nichts Schlechtes und es hat mit der Partnerschaft, in der man sich befindet, nicht das Geringste zu tun!

LG

• Es gibt immer etwas,
      das man an dem Anderen wunderschön findet. Augen, Hände, Zähne, Haare, das Lächeln, ein Blick usw.. Pick dir das raus, was du schön an ihm findest und sag ihm das.

LG

• Na,
      das zaubert doch ein Lächeln auf mein Montag - Morgen- Gesicht ;-)

Danke, fremder Mann, das wünsche ich dir auch!

• Er will
      einfach nur nett sein und dich nicht verletzen. Dich nicht mit dem Gefühl allein lassen, du wärst nur gut fürs Bett.

Trotzdem solltest du dir keine Hoffnungen machen. Er hat dir klipp und klar gesagt, was er will und was es für ihn ist. Interpretier da nicht mehr hinein, als da ist.

Auch, um dich selbst zu schützen!

Ich wünsche dir ein dickes Fell

• kumari_11846916

Das sind die Kerben,
      damit er sie alle zählen kann ;-).

Oder alte Narben von Genitalherpes, die ich ihm an sein tolles Teil wünschen würde.

Klopp ihn in die Tonne. Mit so einem Mann wirst du nicht glücklich. Offenbar ist er sehr stolz auf seine Vergangenheit. In meinen Augen ein Aufschneider und Blender.

• :shock: Vor lauter Rechnerei habe ich das Wichtigste vergessen:
        Hast von ihm einen Aids Test verlangt???? Bzw. den Gang zum Urologen, um diverse (schlummernde) Geschlechtskrankheiten auszuschließen?????

Davor hätte ich an deiner Stelle den meisten Schiss!

• kumari_11846916

Das macht die Rechnung
          etwas komplexer ;-)

Also nur 10 Jahre rumgevögelt = 3.650 Tage. Davon in Abzug bringen 2.555 Tage (feste Beziehungen) und 240 Tage (eure Beziehung) = 855 frei zum Poppen zur Verfügung stehenden Tage.

Ziehe ich von seinen 300 Frauen die 180 ab, die er also täglich (jeweils 3 andere) "beglückte" und dich und seine beziehungen bleiben noch 116 Frauen übrig.

Wenn ich diese Anzahl durch den Rest seiner verbleibenden Single Zeit teile, komme ich auf einen Schnitt von 7,37. Also jede Woche ne Andere! Hut ab! Macht ihn keinesfalls besser.

• Ich hab mir mal die Mühe gemacht,
            und ausgerechnet, wie das bei ihm dann ja gelaufen sein müsste:

Angenommen, er wurde mit 15 Jahren sexuell aktiv. Dann hatte er 13 Jahre lang Zeit, sich seine Sexabenteuer zu suchen. = 4.745 Tage. Teile ich diese Zeit durch 300, ergibt sich für mich, dass er ca. alle 15 Tage mit einer Anderen im Bett war.

Ich stufe mich selber als tolerant ein und bin schnell bereit, jemandem seine "Marotten" zu vergeben oder sie zu akzeptieren. Allerdings würde in mir sein Geständnis nur einen Gedanken los treten: Finger weg, keine Gefühle! Bestenfalls würde ich seine sexuellen Fertigkeiten (so er diese überhaupt hat) eine Zeitlang geniessen. (Für 14 Tage????? ;-)).

• Und ein Mann
            mit deiner Einstellung an die Wand gestellt und erschossen!

• enyo_11874171

@Athena
            Auch ich bin vor 23 Jahren mit der damals absoluten Gewissheit den Bund der Ehe eingegangen, dass das für immer ist. Meine Liebe war grenzenlos und ehrlich und sehr groß.

Innerhalb dieser 23 Jahre erlebt man mit seinem Partner viel. An Höhen und Tiefen, an Schicksalsschlägen, an Freude und Glück, aber auch an Unglück.

Weiterhin hält man ein so langes Zusammenleben nur aus, wenn man immer und immer wieder an seiner Beziehung arbeitet. Dieser "Arbeit" liegt auch meist der Wunsch und die Überlegung zu Grunde, dass man Dinge, die man ändern möchte, anspricht und versucht, mit seinem Partner diese Dinge erneut zu "überarbeiten". (Klingt vielleicht emotionslos, aber mir geht es nicht darum, meine persönlichen Emotionen hier breit zu treten.) Trotz all dieser Bemühungen stellt man fest, dass der Partner oder man selbst diesen Veränderungen oder Wünschen nicht mehr entsprechen kann. Nicht weil man nicht will oder den Anderen nicht mehr "liebt".

Sicher verändert sich im Laufe der Zeit auch eine Liebe. Aus anfänglicher Verliebtheit wird Liebe, diese Liebe wird dann leidenschaftlich und später geht sie in ein ruhiges - aber tieferes Fahrwasser über.

Man beginnt abzuwägen, wenn man merkt, in der Beziehung gibt es Dinge, die man (auch beim besten Willen) nicht ändern kann, weil beide Partner sich auch im Laufe der Jahrzehnte verändert haben. Weiterentwickelt. Meist passiert das nicht paralell, sondern jeder entwickelt sich in eine andere Richtung und mit unterschiedlichem Tempo. Sind diese "kleinen", unerfüllten oder unerfüllbaren Sehnsüchte es Wert, dafür den Partner zu verlassen? Eventuelle Kinder, die aus dieser Ehe hervor gehen, zu Scheidungsopfern zu machen? Einen Krieg zu beginnen und zu führen, bei dem alle Beteiligten nur eins: verlieren? Ist diese Ehe eine Hölle? Liebe ich meinen Partner nun nicht mehr, oder vielleicht nur auf eine andere Art? Kann ich so weiter leben oder bereitet mir das Zusammensein mit diesem Partner soviel Unbehagen, dass ich mit ihm nicht mehr zusammen sein kann? Werfe ich über die Hälfte meines Lebens einfach weg - ist für mich diese ganze Zeit und das, was ich mit meinem Partner in dieser Zeit erlebt habe, vergeudete Zeit?

Und plötzlich begegnet man einer anderen Person und spürt sofort: mit ihm/ihr könnte ich das erleben, was mir zuhause fehlt. Man weiß aber (oder sollte sich dieses zumindest bewußt machen), mit dieser Person sieht mein Alltag in weiteren 20 Jahren genauso aus (oder möglicherweise schlimmer). Trotzdem hat man Gefühle für diese Person entwickelt. Doch man nimmt zuhause dem Partner durch das Ein- und Zulassen auf diese Person nichts weg, sondern ist glücklicher - mit sich selbst, seiner Situation, dem eintönigen Alltag und auch mit seinem Ehepartner (weil man mit ihm geduldiger und ausgelasteter umgehen kann).

Ich mache mir nichts vor: Möglicherweise wäre dieser Partner unendlich gekränkt und verletzt. Möglicherweise führt aber auch er/sie ein ähnliches Verhätnis? Ich schrieb es schon Mal: Sollte es so sein, will ich es nicht wissen. Denn selbst wenn es über Jahre gehen würde: Mir geht es doch in meiner Ehe deshalb nicht schlechter. Und ob nun Affäre oder nicht: Wenn ich meinen Partner und er mich nicht mehr lieben kann/möchte/würde, dann ist es sicher der beste Weg sich zu trennen. Solange man sich seinem Partner aber auch immer noch liebevoll zugetan fühlt und einem das Wohlergehen des Anderen noch am Herzen liegt, sind noch Gefühle da.

Nach all den Jahren bin ich für MICH zu dem Schluß gekommen, dass es keine ewige Treue und kein ewiges Begehren gibt. Der Mensch, mit dem ich (welche Beziehung auch immer) führe, gehört mir nicht. Nicht ich lebe sein Leben, sondern er selbst. Genauso gehöre ich niemandem und ich ganz allein muss mein Leben leben und darin abwägen, ob mir einzelne meiner Entscheidungen mein Leben schöner oder schlechter machen. Jeder hat nur ein Leben und jeder sollte versuchen, es so zu leben, dass man an dessen Ende mit (für sich - nicht für andere!) gutem Gewissen sagen kann: Ich habe mein Leben so gelebt, dass es ein erfülltes Leben war.

Ich hoffe, ich konnte die einige Fragen beantworten!

• Hallo Nina,
            lass deinen Freund mal außen vor und vertraue dich einer Freundin oder deiner Mutter an. Suche ein Gespräch bei Profamilia und entscheide dann ganz allein für dich selbst.

Es ist DEIN Leben, dass sich durch die Geburt deines Kindes ändern wird. DU wirst für dieses Kind dein Leben lang die Verantwortung tragen müssen. Und darum kannst auch nur DU allein entscheiden, ob du dieser Verantwortung gewachsen bist. Fühlst du dich damit völlig überfordert, ist deine mögliche Entscheidung, das Kind nicht zu bekommen, wahrscheinlich die Richtige.

Beide Entscheidungen: Kind ja oder nein, sind immer sehr schwer. Allerdings wäre es völlig falsch, aus der moralischen Empörung anderer darüber eine Entscheidung zu treffen.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du für dich die richtige Entscheidung treffen mögest.

• Hallo Braucherat,
            auf jeden Fall bedeutet dir das Mädchen irgendetwas, sonst hättest du keine Angst ,abgewiesen zu werden oder "nur" als "Freier" betrachtet zu werden.

Wenn dir klar ist, dass ein Anruf unvermeidbar ist, dann tus! Augen zu und durch. Erst dann wirst du Klarheit haben. Red mit ihr ganz offen (ich hoffe, eure Englischkenntnisse ermöglichen euch das) und hör dir an, was sie dazu zu sagen hat.

Als Frau würde ich sagen, dass sie dich NICHT als einen Freier betrachtet hat, weil ihr Verhalten, so wie du es schilderst, nicht sehr "professionell" - also gefühllos rüber kommt. (Wobei ich keine Ahnung habe, wie sich Frauen verhalten, die ihren Körper verkaufen).

Wünsche dir Mut und viel Glück!

• Da
              man nicht davon ausgehen sollte, dass man in der Apotheke ein Allheilmittel dagegen oder dafür erwerben kann, würde ich das tun, was mein Herz und mein Bauch mir sagt.

Manchmal frage ich mich wirklich, was manche von diesem Forum erwarten?

• Hallo Anjuna,
                hast du schon einmal gehört, dass wir erst liebenswert für andere erscheinen, wenn wir uns selbst lieben?

Dass es nicht die äusserlichen Merkmale sind, die für das andere Geschlecht ein zeichen setzen, sondern das, was wir als innere, oft unbewusste Signale aussenden?

Angenommen, dir begegnet ein Mann, sieht klasse aus - aber du stellst im Gespräch, durch Körperhaltung und Körpersprache fest, dass dieser Mann total verunsichert ist - sich selber als nicht viel Wert empfindet und absolut kein Selbstbewusstsein und keine Sicherheit hat. Auch wenn er äußerlich ein Top-Model wäre, fändest du diesen Mann als Typ anziehend? Wahrscheinlich nicht, oder?

Wenn du alleine nicht aus deinem Rollenbild/-verhalten heraus kommst und solange du nicht Sicherheit und Selbstbewusstsein und das Bild von dir selbst, dich zu lieben/mögen, ausstrahlst, wird dich auch niemand so wahr nehmen.

Ein Teufelskreis. Also versuche ihn zu durchbrechen. Arbeite an dir. Was ist an dir schön, liebenswert, begehrenswert? Dein Hintern ist besser als der von ..... , du drückst dich besser aus als...., deine Erwiderungen auf Sprüche sind schlagfertiger und lockerer als die von ....-- Such das Positive in dir.

Solltest du das nicht alleine schaffen, suche dir professionelle Hilfe.

Alles Gute

• Ich find
                George Clooney am Tollsten!!!!!

Schade, dass ich ihn absolut nicht kenne, er so weit weg von mir wohnt und ein Hängebauchschwein als Lebenspartner MIR vorzieht. Ich find, ich seh besser aus - habe eindeutig bessere Manieren, rieche wahrscheinlich erotischer und könnte mit ihm wahrlich bessere Gespräche und Diskussionen führen..

• Kissen im Kreis am Boden verteilt...
                Räucherstäbchen anünde, Tee koche und Meditationsmusik starte....

Na dann Jungs, auf zum Gesprächskreis.. Lasst euch fallen , schließt die Augen und entspannt ... ohhhhm ohhhm ...

Wann ist ein Mann ein Mann?

Selten eine bödere Frage gelesen, sorry. Wann ist eine Frau eine Frau? Wann ein Mädchen ein Mädchen? Wann eine Junge ein Junge?

Alle über einen Kamm geschoren, Uniformiert und fertig ist der Einheitsmensch..

Ohne mich!

• Hallo?!?!
                Willst du was von ihm oder nicht?

Vielleicht solltest du diese Frage erstmal für dich klären und ihn dann anrufen und sagen, was DU willst. Was er will, sollte er schon allein entscheiden können, oder?

LG