Hallo,

mein Problem kann ich mit niemandem besprechen und bislang bekamm in Internetforen nur unsinnige Antworten. Deshalb versuche ich es auf einer Seite, die vor allem von Frauen frequentiert wird. Mein Problem habe ich geschildert. Es ist etwas lang geworden. Doch ich wäre sehr dankbar wenn einige Frauen es lesen würden und mir schreiben könnten was sie davon halten.
Bitte lasst Euch von der Länge und dem Anfang des Textes nicht abschrecken. Vielen Dank, Raffael

Also hier nun die Schilderung:

Vor etwas mehr als einem Monat war ich (m/26/Single) bei einer Prostituierten. Ich hatte das zuvor lange nicht mehr getan. Ihr Anzeige war im Internet und ich wollte unbedingt zu ihr da mir ihre Bilder so gefallen haben. Die Bilder sind nicht verfremdet und zeigen auch ihr ausgesprochen hübsches Gesicht. Als ich dann bei ihr war, war ich gleich zu Beginn wie erschlagen. Sie ist noch hübscher und niedlicher als ich dachte, zudem eher klein (schätzungsweise ca. 1m60) und sehr zierlich. Genau der Typ Frau bei dem ich normalerweise schwach werde. Ausserdem war sie eher schüchtern und etwas unbeholfen. Kurz gesagt hat sie in mir mehr als den Sexualtrieb angeregt. Also habe ich für eine Stunde bezahlt.
Der Sex war nicht erste Klasse, ich konnte keine Erektion bekommen. Dafür war es sehr zärtlich und liebevoll. Ich habe vorallem sie verwöhnt und sie schien zu geniessen. Naja wir haben uns dann über meine Impotenz amüsiert.
Doch mein eigentliches Problem kommt erst jetzt. Nachdem ich geduscht war und meine Boxershorts anhatte tranken wir einen Tee zusammen und irgendwie kam keine Aufbruchsstimmung auf. Schlussendlich sassen wir auf dem Bett, ich in Shorts sie in ein Handtuch gewickelt und quatschten für Gott und die Welt. Es war sehr lustig, auch weil wir beide nicht so gut englisch sprechen und so auch mit Händen und Füssen kommunizierten und einfache Dinge komlpiziert umschreiben mussten. Wir sprachen auch über einander, was dazu führte dass ich sie zu bewundern begann: Sie ist 24 Jahre alt, ganze alleine hier, ohne Freunde, betreibt ihr Geschäft ganz alleine (jedenfalls ist sie das einzige Mädchen, ich hoffe im Hintergrund ist kein schmieriger Zuhälter), ist Monatg bis Samstag von 11Uhr bis 22Uhr in der kleinen Wohnung, schläft mit abstossenden Männern und hat sich dennoch ein herzliches Wesen und eine Liebenswürdigkeit bewahrt. (ich hatte nicht eine Minute das Gefühl,dass sie in mir einen Geldesel sah, wie ich es bei den anderen Huren vor ihr hatte).
Jedenfalls wurde unser Gespräch immer mehr zu einen Flirt. Wir begannen uns zu streicheln, verhakten unsere Finger ineinander. Mit der Zeit lagen wir wieder. Ich streichelte ihren Bauch, ihre Brüste, die Arme, den Hals das Gesicht und sie kraulte meinen Nacken. Dazwischen küssten wir uns immer wieder und diese Küsse wurde immer leidenschaftlicher. Alles in allem fühlte ich ihr mir sehr verbunden. Iregendwann rissen wir uns von einanderlos. Bezahlt hatte ich für eine Stunde, doch bei ihr war ich fast drei Stunden lang. Auch beim Abschied verhielten wir uns unprofessionel. Nachdem ich angezogen war begleitet sie mich zur Tür, höchstens drei Meter. (Da hatte ich übrigens längst wieder eine Erektion.)Doch wir brauchten mindestens eine Viertelstunde, immer wieder drückten wir uns aneinander gaben uns Küsse(von sanften Küsschen auf Ohrläppchen und Nasenspitze bis zu gierigen Zungenküssen. Als ich endlich aus ihrer Wohnung war, hinderte ich sie am Schliessen der Tür und ging nochmal rein. Sie lächelte öffnete ihre Arme, legte ihren Kopf an meine Schulter und sagte: "This is crazzy." Da hat sie wohl recht. Dann bin ich doch tatsächlich gegangen.
Wer bis jetzt gelesen hat, wir sich denken können was nun kommt. Genau: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich liess mir etwa zwei Wochen Zeit in denen ich mich nicht gemeldet habe. Ich wollte das nicht richtig glauben und sagte mir immer :"Student verliebt sich in Freudenmädchen, das ist so kitschig wie in einem blöden Film. Im echten Leben geht so was nie gut." Dennoch habe ich sie dann verschiedentlich angerufen und nie erreicht, rasch verdrängte ich dann den Gedanken, dass sie gerade mit einem andern zugange war. Andererseits, errinnerte ich mich, dass sie während unserer gemeinsamen Zeit das Telefon läuten liess und mit einem bezaubernden Lächeln sagte, dass die Typen warten könnten. Dass sie ihren eigenen Kopf hat und nicht hinter jedem Geldschein her ist, beruhigte mich nun etwas.
Irgendwann kam ich dann zum Schluss, dass sie über die Feiertage einige Wochen nach Ungarn gefahren sein musste. Letzte Woche habe ich sie zufällig beim Einkaufen gesehen, sie mich nicht übrigens. Nun weiss ich, dass sie wieder zurück im Quartier ist. Ahja, das habe ich nicht erwähnt: Die Wohnung, in der sie arbeitet liegt nur wenige Strassen von meinem Wohnort entfernt. Auf jeden Fall habe ich nicht mehr versucht bei ihr zu melden. Iregndwie denke ich auch, dass ich dafür nun schon zuviel Zeit habe verstreichen lassen. Möglich ist ja auch, dass sie mich nicht mehr sehen möchte. Am liebesten würde ich nämlich zu ihr gegen und mit ihr etwas trinken und sprechen und sehen ob es wieder ist wie beim letzten Mal. Fest steht für mich, dass ich sie nicht mehr zahlen kann und will, sei es für Sex oder sonstwas. Wenn dann muss es gegenseitig sein. Ich glaube auch, dass ich mit ihrer Beschäftigung klarkommen könnte, falls sich etwas ergeben sollte.
Ehrlich gesagt habe ich Angst davor sie anzurufen, Angst, dass sie mich abweisst. Und noch mehr Angst, dass sie gegen Bezahlung einverstanden ist. Das würde mir einen echten Stich geben.
Ob ich verliebt bin, weiss ich nicht.
Und, dass ich wohl nicht darumkomme sie zumindest nochmal anzurufen ist mir klar, dass mir niemand die Entscheidung abnehmen kann ist mir auch klar. Doch ich musste das einfach mal loswerden. Vielen Dank an alle, die bis zu Ende gelesen haben und einen Kommentar schreiben

Hallo Braucherat,
auf jeden Fall bedeutet dir das Mädchen irgendetwas, sonst hättest du keine Angst ,abgewiesen zu werden oder "nur" als "Freier" betrachtet zu werden.

Wenn dir klar ist, dass ein Anruf unvermeidbar ist, dann tus! Augen zu und durch. Erst dann wirst du Klarheit haben. Red mit ihr ganz offen (ich hoffe, eure Englischkenntnisse ermöglichen euch das) und hör dir an, was sie dazu zu sagen hat.

Als Frau würde ich sagen, dass sie dich NICHT als einen Freier betrachtet hat, weil ihr Verhalten, so wie du es schilderst, nicht sehr "professionell" - also gefühllos rüber kommt. (Wobei ich keine Ahnung habe, wie sich Frauen verhalten, die ihren Körper verkaufen).

Wünsche dir Mut und viel Glück!

....
    Du solltest sie anrufen.

Allerdings wundert mich deine Einstellung. Du sagst, du könntest mit ihrer Tätigkeit klarkommen. Das heißt, wenn sie deine Freundin werden würde,hättest du nicht den Wunsch, ihr zu ermöglichen, nicht mehr ihren Körpöer verkaufen zu müssen?
    Ohne Worte. :shock:

keno_12154849

Schwierig
      zu sagen bzw. zu deuten...ich versuch einfach mal, mehrere Möglichkeiten aufzuzeigen, bitte keine Wertung hineininterpretieren :)

Kann sein, dass sie dich in dem Moment nicht als gewöhnlichen Freier gesehen hat. Kann aber auch sein, dass sie einfach nur eine verdammt gute Geschäftsfrau ist und dich so als Kunde warmhält.

Du schreibst ja, als ihr zusammen wart, dass das Telefon klingelte, sie aber nicht ran ging und sagte, die sollen warten. Möglicherweise ging sie deshalb auch bei dir nicht ran.

Kann aber auch sein, dass sie dich tasächlich mag, sich aber von vornherein denkt, so eine wie sie nimmt eh keiner, also jedenfalls niemand der es weiss.

Warum kommt jemand nach Deutschland, um hier so ein Geschäft aufzumachen? Mir fallen spontan Strassenstrichs ein an den Grenzen, wo viele Mädchen ja auch hoffen, einen reichen, deutschen Mann kennenzulernen, der sie da rausholt.

Es gibt viele Möglichkeiten.

Warum berührt sie dich so?
      Vielleicht einfach, weil du momentan keine Freundin hast und du dich somit einsam fühlst?
      Oder bist du einfach nur hoffnungslos romantisch?
      Oder glaubst du, dass tatsächlich so etwas wie aufkeimende Liebe im Spiel sein könnte?
      Oder reizt dich die Herausforderung, sie da raus zu holen?

Solltest du ernsthaft so etwas wie verliebt sein, denkst du doch nicht wirklich, mit ihrem Job klarzukommen, oder? Möchtest du deine Freundin teilen mit zig unbekannten Männern?

Du schreibst auch, dass du zu Beginn nicht erregt warst, aber nachher, als ihr euch unterhalten hattet und sie dir sympathisch war, schon. Kann das damit zusammenhängen, dass du vielleicht zu denen gehörst, die etwas empfinden müssen, um mit einer ins Bett zu gehen?
      Oder hat das entspannte Gespräch einfach nur einen Druck von dir genommen? Vielleicht ist sie auch einfach nur versiert genug, um zu wissen wie man einen Mann entspannen kann?

Prostituierte sind nicht gefühllos, nur weil sie diesen Job machen. Auch hier gibts wie überall sonst, solche und solche. Nciht umsonst waren viele schon im Mittelalter Vertraute für hochgestellte Persönlichkeiten über Dinge, die sonst niemand wusste.

Wenn sie nicht ans Telefon geht, dann geh einfach vorbei, klopf an und du siehst ihre spontane Reaktion. Aber Klarheit wirst du erst bekommen, wenn du sie gesprochen und/oder gesehen hast.

LG

vena_11880019

Erstmal Danke
      Ihr habt natürlich im Grossen und ganzen Recht un dich danke für die ernsthaften Antworten.

Was ich damit meine, dass ich mit ihrer Tätigkeit klarkommen könnte, ist dass ich es akzeptieren kann. Falls sich etwas ergeben sollte, wäre es mir natürlich lieber wenn sie sofort aufhört!! Selbstverständlich!!
      Ich weiss ja auch nicht weshalb sie das macht. Sie kann niederträchtige Motive haben, kann aber auch arme und/oder kranke Verwandte unterstützen müssen. Keine Ahnung. Darüber möchte ich auch nicht urteilen. Übrigens weiss sie, dass ich nicht viel Geld habe und daher ist es unwahrscheinlich, dass sie aus Kalkül so zärtlich und herzlich war.

Doch da ich es von Anfang wusste und unsere "Beziehung", nicht von einem nachgereichten Geständnis überschattet wird, kann ich damit umgehen. Ähnlich wäre es wenn ich wüsste, dass ich mit einer zusammen bin, die ein Kind von einem anderen hat, das könnte ich akzeptieren und auch das Kind voll anerkennen. Würde ich jedoch im Nachhinein erfahren, dass sie fremdging, würden sich meine Gefühle für sie und das Kind radikal ändern. So bin ich nun mal.
      Wäre froh um weiter Wortmeldungen. Auch wenn ihr euch nicht wirklich in ihre Lage versetzten könnt, wäre wenn ich froh, wenn ihr es wenigstens versuchen würde. Ein happiger Wunsch, ich weiss.
      Was glaubt ihr, wie kann ihr am besten beweisen, dass ich es wirklich ernst meine und nicht zu denen gehöre, die versuchen sich eine angenhme, unauffällige ,wehrlose Geliebte zu halten. (Falls sie sich wirklich aushalten lassen will, ist alles ganz schnell vorbei. Ich werde enttäuscht sein, mich aber schnell erholen.) Sie müsste einfach begreifen, dass ich es wirklich ernst meine. Doch ich denke, solche Frauen machen massenweise schlechte Erfahrungen und sind sehr sekptisch. Ausserdem bin ich schon etwas ungeschickt darin, hab schon die eine oder andere tolle Frau nicht bekommen weil ich entweder zu zaghaft, oder zu stürmisch war.

Von Männern im Internet habe ich bisher nur wenige mitfühlende Kommentare bekommen und eine unüberschaubare Menge blöder, frivoler Zoten von "verweichlichtem Softie" bis zu "sei doch froh um den Gratisfick". Mit alldem kann ich nicht sanfangen. Also Frauen, ich danke Euch!!!
      Raffael :BIEN:

vena_11880019

Gehört hierhin!
      Erstmal Danke
      Ihr habt natürlich im Grossen und ganzen Recht un dich danke für die ernsthaften Antworten.

Was ich damit meine, dass ich mit ihrer Tätigkeit klarkommen könnte, ist dass ich es akzeptieren kann. Falls sich etwas ergeben sollte, wäre es mir natürlich lieber wenn sie sofort aufhört!! Selbstverständlich!!
      Ich weiss ja auch nicht weshalb sie das macht. Sie kann niederträchtige Motive haben, kann aber auch arme und/oder kranke Verwandte unterstützen müssen. Keine Ahnung. Darüber möchte ich auch nicht urteilen. Übrigens weiss sie, dass ich nicht viel Geld habe und daher ist es unwahrscheinlich, dass sie aus Kalkül so zärtlich und herzlich war.

Doch da ich es von Anfang wusste und unsere "Beziehung", nicht von einem nachgereichten Geständnis überschattet wird, kann ich damit umgehen. Ähnlich wäre es wenn ich wüsste, dass ich mit einer zusammen bin, die ein Kind von einem anderen hat, das könnte ich akzeptieren und auch das Kind voll anerkennen. Würde ich jedoch im Nachhinein erfahren, dass sie fremdging, würden sich meine Gefühle für sie und das Kind radikal ändern. So bin ich nun mal.
      Wäre froh um weiter Wortmeldungen. Auch wenn ihr euch nicht wirklich in ihre Lage versetzten könnt, wäre wenn ich froh, wenn ihr es wenigstens versuchen würde. Ein happiger Wunsch, ich weiss.
      Was glaubt ihr, wie kann ihr am besten beweisen, dass ich es wirklich ernst meine und nicht zu denen gehöre, die versuchen sich eine angenhme, unauffällige ,wehrlose Geliebte zu halten. (Falls sie sich wirklich aushalten lassen will, ist alles ganz schnell vorbei. Ich werde enttäuscht sein, mich aber schnell erholen.) Sie müsste einfach begreifen, dass ich es wirklich ernst meine. Doch ich denke, solche Frauen machen massenweise schlechte Erfahrungen und sind sehr sekptisch. Ausserdem bin ich schon etwas ungeschickt darin, hab schon die eine oder andere tolle Frau nicht bekommen weil ich entweder zu zaghaft, oder zu stürmisch war.

Von Männern im Internet habe ich bisher nur wenige mitfühlende Kommentare bekommen und eine unüberschaubare Menge blöder, frivoler Zoten von "verweichlichtem Softie" bis zu "sei doch froh um den Gratisfick". Mit alldem kann ich nicht sanfangen. Also Frauen, ich danke Euch!!!
      Raffael

keno_12154849

Von fern hat...
      das wesentliche angesprochen...es iklingt echt wie im film, ich weiss nich, was ich da sagen soll, ich kann das nicht einschätzen, ich kann dir nur raten, geh hin und rede mir ihr (persönlich), schau ihr in die augen und versuche ihr zu erklären, wie du denkst, bevor du dich verrennst...

alles gute---und berichte uns doch!