Naja
dass ihr euch danach küsst und sie ncih erschreckt oder weg läuft is doch schonmal n gutes zeichen, oder nich ;-)
lass ihr zeit
Pprisca_12279007
- 18. Jan 2009
- Beitritt 3. Jan 2009
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1275321599z
Hast du
es nebenbei gesagt? Hast du sie angeschaut und gesagt: Ich liebe dich?
Wie hat sie dnen reagiert (Körpesprache etc)???- keno_12154849
Von fern hat...
das wesentliche angesprochen...es iklingt echt wie im film, ich weiss nich, was ich da sagen soll, ich kann das nicht einschätzen, ich kann dir nur raten, geh hin und rede mir ihr (persönlich), schau ihr in die augen und versuche ihr zu erklären, wie du denkst, bevor du dich verrennst...
alles gute---und berichte uns doch!
- hilary_12876287
Türken und deutsche...
so ein quatsch, lass dir doch sowas nciht erzählen....
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Ich war 2 Jahre mit einem Türken zusammen, die Eltern waren sehr nett und europäisch, konnten gutes Deutsch und alles mögliche. Sie akzeptierten mich auch, aber wenn es um die Zukunft gegangen wäre, hätten sie niemals eine Misch-Ehe zugelassen, allein schon wegen dem GLauben, Kein gläubiger Moslem heiratet eine Deutsche mit (vermutlich) christlichem Glauben. Klar, es gibt Ausnahmen, aber dass so eoine Beziehung eine reele Chance hat, is wirklch leider sehr gering...
Und das mit den Frauen is auch so ne sache, ich wäre vorsichtig und wenn du jtezt schon zweifel hast, lass es lieber....
alles gute Ganz klar:
trenn dich! Wenn jmd mal lauter wird, is es das eine...aber jmd anspucken gehört zu den respektlosesten Dingen,
theater zu machen, weil du weggehen willst....lieber himmel....du bist nehm ich an noch jung, oder???
Willst du dir jetzt shcon vorschreiben lassen, was du machen darfst und was nicht? LEBE DEIN LEBEN und schick ihn in die wüste!!!!- stacie_12738030
Zu viel ist nicht gesund
also in meiner letzten beziehung, die 4 Jahre ging, haben wir uns jeden tag gesehen. auch in der zeit, als wir noch nicht zusammen gewohnt haben...und ich finde, man macht damit viel kaputt, gerade am anfang.
ich habe das gefühl, je mehr man aufeinande rhockt, desto schneller geht das Gefühl des Neuen weg.
In meiner jetzigen Beziehung, die ist sehr frisch, bisschen mehr als 1 monat, sehen wir uns auch nicht jeden tag, klar ich vermisse ihn sehr und am liebsten würde ich ihn dauernd sehen, doch ich merke schon, dass das alles etwas aufregender hält, da ich mich immer wieder neu auf ihn freuen kann und es nicht mehr normalität ist.
Die Gewohnheit und das Alltägliche kommt meiner Meinung nach schnell genug in einer Beziehung.
Mach dir keine GEdanken, jeder geht mit Freiheit anders um, und auch ich musste anfangs damit umgehen, da mein ex freund sehr geklammert hat, und dieser jetzt eben nicht so...
aber ich denke, da gibt es keinen grund, dies mit mangelnder liebe zu erklären