Hey ihr lieben = )
Also folgendes - ich habe von meiner Oma eine ganze Menge echter Pelze geerbt, da sie sowas immer gerne getragen hat, da sind auch passend zu jedem mantel Hüte, Schaal oder auch mal was anderes dabei.
Ich selbst bin eigentlich gegen pelze, und das nicht weil ich sie nicht schön finde ( die von meiner Oma sind einfach traumhaft), sondern weil ich es nicht in ordnung finde lebewesen das Fell über die Ohren zu ziehen.
Jetzt bin ich schon die ganze zeit am überlegen wie ich das handeln soll.
Ich meine, ich habe sie ja nicht gekauft und würde auch nie einen Cent für sowas bezahlen, würde sie aber dennoch total gerne tragen weil sie einfach wunderschön sind und naja - ist ja auch etwas exklusives.
Immerhin ist den Tieren jetzt auch nicht mehr geholfen wenn ich die Pelze wegwerfe oder nicht?
Meine freundin hatte jetzt die "geniale" Idee ich könnte die pelze ja in Läden die sowas verkaufen dort abgeben und für das geld das ich dafür bekomme ( und das wird dann wohl ne ganze menge werden) mich mal so richtig beim shoppen austoben.
Allerdings finde ich es unmoralisch etwas zu verscherbeln was meine Großmutter mir vererbt hat udn was ihr so wichtig war und so viel Freude bereitet hat.
Würde mich mal interessieren was ihr in meiner Situation tun würdet.
ganz viele liebe grüße