Das Heart Tag...
(Gliederarmband mit Schildchen und T-Verschluss *g*)kostet ca. 200. Können auch 5 Euro mehr oder weniger sein.
Den Trinity-Ring gibts gar nicht in Silber. Bei Cartier gibts glaub ich generell nichts aus Silber. Ganz genau kann ich dir das nicht sagen, weil ich mich um den Trinity noch nie gekümmert habe, aber ich denke der wird um die 650 Euro liegen. Der ist entweder aus Weissgold oder aus 3 versch. Goldarten (Mit Diamanten wirds halt *etwas* teurer). Das Armband wird auch nicht viel mehr kosten, das ist schließlich wie der Ring nur mit diesen Bändchen dran. Wenn du es ganz genau wissen willst, kannst du ja mal diese Anfragefunktion auf der Cartier-Seite benutzen. Die teilen dir dann den Preis per email mit und auch alle anderen Informationen, die du möchtest. Du kannst natürlich auch direkt anrufen. Wenn du willst, gebe ich dir die Telefonnummer. ODER du gehst einfach mal direkt zu Cartier und lässt dir den Schmuck live zeigen. Das machen die sehr gerne und du wirst nicht verflucht, wenn du dann sagst, dass du es dir anders überlegt hast.