marija_12156377Henrys
Wir fahren auch oft zu Henrys. Da findet man öfters mal interessante Dinge. Ich habe erst gerade heute morgen den neuen Katalog durchgeschaut. Den bekommt man als Kunde ja immer zugeschickt. Einen Trinity-Ring habe ich allerdings nicht entdeckt und auch sonst nie in den letzten Jahren. Häufiger findet man mal ausgefallene Broschen von Cartier oder eine Kette oder sowas. Tiffany taucht noch seltener auf. Deshalb habe ich Henrys schon gar nicht im Speziellen genannt.
Bei dem Trinity-Ring würde ich mich eher mal an Auktionen halten, die von Pfandleihern veranstaltet werden. Da stelle ich mir die Trefferwahrscheinlichkeit höher vor.
Ich wäre jedenfalls zu geizig einen neuen Trinity-Ring zu kaufen, wenn ich wüßte, dass die Teile überall rumliegen und nur darauf warten gebraucht gekauft zu werden. Und so schrecklich ist das nicht... wenn man den polieren lässt, kostet es dann zwar was... aber wg. der Echtheit würde ich mir keine Gedanken machen. Die kann man bei Cartier ganz schnell überprüfen lassen und eine Versicherungsbestätigung stellen die einem auch kostenlos aus.