marija_12156377Endlich mal jemand mit Ahnung.
Hey barbie...
Mir gefallen die mit T-Verschluss auch viel besser. Außerdem haben die den Vorteil nicht defekt werden zu können, im Gegenteil zu den Karabiner-Verschlüssen. Einer Freundin ist das passiert, wobei das Armband noch nicht mal 1 Jahr alt war. Wir waren daraufhin bei Tiffany und die boutique managerin meinte der Austausch würde 30 Euro kosten. tsk. Wir sind dann mit ihr aber doch noch auf einen guten Kompromiss gekommen. Die sind ja sehr nett. Hätte ich sonst auch unverschämt gefunden.
Die meisten haben sowieso kein Original. Weil Deutschland tiffanytechnisch einfach viel zu dünn besiedelt ist!
Einen Return-Schlüsselanhänger habe ich auch! Allerdings hält die abschraubbare Kugel nicht wirklich gut. Darum muss ich mich diese Woche mal kümmern. Mit dem Verkratzen hast du recht. Tiffany poliert dir die gekauften Produkte aber kostenlos. Einfach vorbeibringen, dann wird das gemacht. Ist zwar die Frage inwiefern das bei tieferen Kratzern hilft, aber es wäre zumindest einen Versuch wert.
Ok, also ist deine Meinung, dass man noch beruhigt ein Return-bracelet mit T-V. kaufen kann, wenn ich das richtig verstanden habe :) Ich bin ja auch ein Fan von Perlenarmbändern bei Frauen, selbst bei Jüngeren. Davon haben die bei Tiffany sehr schöne, aber was silbernes aus der Return-Reihe als Basic finde ich auch unentbehrlich und perfekt für daily use.